“Zu Wenig”

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zu Wenig”
Bewertet am 16. Mai 2014

Ich hatte mir von Radisson viel mehr erwartet. Nachdem ich schon in meheren Hotels von Radisson übernachtet hatte, und nun mal ein schönes Welness Hotel dachte ich mir diesmal das Radisson Blu Hotel in frankfurt zu buchen.

Architektonisch ist es ein Klasse Hotel, keine Frage. Aber von Außen halt nur.Ich hatte ein Zimmer im 17. Stockwerk, jedoch nicht zur Seite in die Innenstadt, sonder auf die Autobahn. Die Möbel bzw. Einrichtung war sehr schwach. Man hatte das Gefühl man sei in einem drei Sterne Noname Hotel.

Der Welnessbereich lädt natürlich sehr ein, mit einem Pool mit Blick zur Stadt und zwei Saunen. Wobei der Pool halt sehr klein war und wenn da schon mehr als fünf Personen sind in so einem kleinen Pool, dann kann ich nicht so sehr entspannen.

Das Personal war sehr freundlich, hatte nur das Pech beim Einchecken auf eine Neue, wahrscheinlich Praktikantin gesoßen zu sein, was halt dazu geführt hat, dass alles etwas länger gedauert hat

Für einen kurzen Zwischestop kann man das Hotel schon bucehn, wenn man aber großen Wert leg auf eine tolle angenehme Atmospäre, dann sollte man dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ivan P!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Ivan P,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus betreffend.
Toll, dass Ihnen die Schönheit unseres Hauses von außen und die Freundlichkeit unseres Teams von innen aufgefallen sind. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass unser Pool Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wie Sie richtig erkannt haben ist er mit 6,5m x 3,5m nicht der größte, der Ausblick hingegen ist bemerkenswert.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ein Business Hotel mit Wellnessbereich ist. Ebenfalls sind wir ein Ausbildungsbetrieb, demnach arbeiten auch an der Rezeption eingearbeitete Auszubildende. Ich bitte Sie die Dauer Ihres Check In zu entschuldigen.
Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Natürlich sind Sie jederzeit wieder in unserem Haus willkommen, gerne auch im Juni 2014 nach abgeschlossenem Umbau und neuem Flair in der Lobby.
General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (150)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Halle, Germany
Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel. Mit dem Hotel, Ausstattung der Zimmer und dem Service an der Rezeption war ich sehr zufrieden. 2 Kritik-Punkte: Leider konnte man im Zimmer kein Fenster öffnen. Daher der Punktabzug in Bezug auf "Schlafqualität". Leider waren zum Frühstück offensichtlich zu wenig Servicekräfte im Dienst!

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Denise D!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Denise D,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit diesem zufrieden waren auch wenn Ihre Schlafqualität unter den nicht zu öffnenden Fenstern gelitten hat. Ich hoffe Sie haben die Aussicht der Panoramafenster dafür umso mehr genossen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Zeitlarn, Germany
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist super Hotel mit einem Pool in der 18. Etage. Sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn, Autobahn). Empfang und Frühstück: ausgezeichnetes und nettes Personal. Frühstück lecker und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Robert H!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Robert H,
vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf Trip Advisor.
Auch wir freuen uns auf das nächste Mal!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Für 79 € die Nacht bekommt man als Raucher hier TraumZimmer ab der 15 Etage. Sauna, Pool, Fitness inklusive - natürlich alles klein gehalten, aber auf 18 Etage, schon schön! W Lan umsonst, Kaffeeportion als Aufmerksamkeit, Badewanne. Sehr angenehm!!! SUPER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarenaStar!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Maren Star,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. April 2014

POSITIV: Business Zimmer 1410-12 haben noch den Blick zur Skyline Frankfurt, aber leider wird der Ausblick durch eine weitere Hochhausbaustelle verbaut. Ideale Zeit ist das Wochenende, keine Baubetrieb. großzügiche Zimmer, farblich etwas gewagt. Frühstück ist okay. Reservierung sehr freundlich und hilfsbereit
NEGATIV: durch die Internen Baumaßnahmen etwas Umtrieb, Frühstückraum ein Provisorium zu klein, laut, eng.

Zimmertipp: das Preis/Leistungverhältnis muß stimmen bei den Business-Zimmern
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, erich12!
Sehr geehrter erich12,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, auch wenn nicht jeder unserer vier Zimmerstile Ihrem Geschmack zugesagt hat.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahmen gestört gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, jedoch sind die Baugerüste in unserer Lobby natürlich nicht zu übersehen. Dennoch freuen wir uns, unseren Gästen ab Ende Mai 2014 sieben neue Tagungsräume sowie eine erweiterte Lobby zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch und hoffen, dass Ihnen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen wird.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten echt einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in einem ein super Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marianne g!
Liebe Marianne G
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt genossen haben. Bis bald!
Langen, Germany
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und haben uns trotz des momentan stattfindenden Umbaus sehr wohl gefühlt. Ich finde es schade wenn das Hotel zu Zeit schlechte Bewertungen wegen der Umbauarbeiten erfährt und wir werden uns daran nicht beteiligen da jeder der sich ein wenig über das Hotel informiert entsprechende Hinweise im Internet oder per Telefon zum aktuellen Stand erfährt. Das Zimmer war aber von diesem Umbau nicht betroffen. Das Personal war durchweg sehr nett und kompetent. Besonders die Aufmerksamkeit des Teams im Frühstücksbereich ist perfekt. Hier werden Wünsche noch von den Lippen abgelesen. Da könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall privat und geschäftlich weiterempfehlen und werden es nach dem Umbau auf jeden Fall wieder besuchen um es dann in voller Gänze zu geniessen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Claudia A!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und natürlich sind Sie auch nach den Umbauarbeiten wieder herzlichen willkommen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 342€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, Rezidor, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt