“Absolut Empfehlenswert!!!”

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Absolut Empfehlenswert!!!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Für 79 € die Nacht bekommt man als Raucher hier TraumZimmer ab der 15 Etage. Sauna, Pool, Fitness inklusive - natürlich alles klein gehalten, aber auf 18 Etage, schon schön! W Lan umsonst, Kaffeeportion als Aufmerksamkeit, Badewanne. Sehr angenehm!!! SUPER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarenaStar!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Maren Star,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 20. April 2014

POSITIV: Business Zimmer 1410-12 haben noch den Blick zur Skyline Frankfurt, aber leider wird der Ausblick durch eine weitere Hochhausbaustelle verbaut. Ideale Zeit ist das Wochenende, keine Baubetrieb. großzügiche Zimmer, farblich etwas gewagt. Frühstück ist okay. Reservierung sehr freundlich und hilfsbereit
NEGATIV: durch die Internen Baumaßnahmen etwas Umtrieb, Frühstückraum ein Provisorium zu klein, laut, eng.

Zimmertipp: das Preis/Leistungverhältnis muß stimmen bei den Business-Zimmern
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, erich12!
Sehr geehrter erich12,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, auch wenn nicht jeder unserer vier Zimmerstile Ihrem Geschmack zugesagt hat.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahmen gestört gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, jedoch sind die Baugerüste in unserer Lobby natürlich nicht zu übersehen. Dennoch freuen wir uns, unseren Gästen ab Ende Mai 2014 sieben neue Tagungsräume sowie eine erweiterte Lobby zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch und hoffen, dass Ihnen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen wird.
Bern, Schweiz
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten echt einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in einem ein super Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marianne g!
Liebe Marianne G
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt genossen haben. Bis bald!
Langen, Germany
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und haben uns trotz des momentan stattfindenden Umbaus sehr wohl gefühlt. Ich finde es schade wenn das Hotel zu Zeit schlechte Bewertungen wegen der Umbauarbeiten erfährt und wir werden uns daran nicht beteiligen da jeder der sich ein wenig über das Hotel informiert entsprechende Hinweise im Internet oder per Telefon zum aktuellen Stand erfährt. Das Zimmer war aber von diesem Umbau nicht betroffen. Das Personal war durchweg sehr nett und kompetent. Besonders die Aufmerksamkeit des Teams im Frühstücksbereich ist perfekt. Hier werden Wünsche noch von den Lippen abgelesen. Da könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall privat und geschäftlich weiterempfehlen und werden es nach dem Umbau auf jeden Fall wieder besuchen um es dann in voller Gänze zu geniessen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Claudia A!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und natürlich sind Sie auch nach den Umbauarbeiten wieder herzlichen willkommen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Rotterdam, Niederlande
Bewertet am 22. März 2014

Ich kann diesmal leider nur 3 Sterne für Radisson geben – sehr schade. Ursprünglich gebucht als CC Gold mit 2f1 Tarif. Upgrade war beim Check-in nachgefragt, leider kann man das Business Zimmer nur gegen Aufpreis (50 Euro – derselbe Preis für CC Gold/Silver) verkaufen. Bei den anderen Radisson (z.B. RB EU Brüssel oder RB Bristol oder RB Scandinavia Kopenhagen) ist es so, wenn man mindestens das Business Zimmer nicht vergeben kann (Hotel ausgebucht usw.), kann man auf Kulanz z.B. das Frühstück erlassen, dies ist bei RB Frankfurt leider nicht der Fall. Deshalb wie oben erwähnt YGWYPF.

Nun zu dem Zimmer: zwar liegt das Zimmer im 17. Stock und es hat einen (partiellen) schönen Blick in die Innenstadt von Frankfurt, aber ich kann trotzdem nichts mit meiner Kamera anfangen, da das Skyline nicht exakt vor dem Fenster liegt, sondern eher seitlich. Aufgrund dessen ist die Reflexion aus dem Fenster zu stark und ich kann nur bedauern, dass ich meine Kamera + Stativ umsonst gebracht habe. Das Zimmer an sich selbst ist sehr modern und mit komfortablem Bett ausgestattet, Zimmergröße etwa 20 m².

Hotel ist gerade renoviert, deshalb sieht der Empfang schrecklich aus – dafür kann ich die Atmosphäre leider nur schlecht bewerten. Nach der Renovierung wird das bestimmt viel besser sein. Positiv ist auch der Spa Bereich im 18. Stock, Nutzung ist kostenlos für Hotelgäste – Poolanlage mit sehr schönem Blick in das Skyline. Das Hotel liegt etwa 3 km vom Frankfurt Hbf, mit der Straßenbahnlinie 17 (Haltestelle: An der Dammheide, ca. 200 m entfernt) erreicht man den Bahnhof in ca. 15 Minuten.

Fazit: Das Hotel hat auf jeden Fall 4 DEHOGA Sterne verdient, von mir allerdings nur 3 (da persönliche Bewertung hiermit auch beeinflusst z.B. Penibilität an der Rezeption – das hat natürlich nicht mit der Freundlichkeit zu tun weil die machen sowieso nur ihren Job, sondern eher auf das Management-Level zurückzuführen). Ich bin vielleicht diesmal mit RB enttäuscht, aber das Hotel verdient noch eine zweite Chance und nächstes Mal bin ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer mit schönem Blick ist leider eher rar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, ve_0517!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter V E,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie ein treuer Besucher unserer Radisson Blu Häuser in Europa sind.
Auch wir freuen uns auf die Fertigstellung des Umbaus und sind gespannt auf das „neue“ Gesicht unserer Lobby. Ich bin mir sicher, dass es sehenswert sein wird.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Heaven Spa genossen haben. Der Pool mit seiner Aussicht auf die Frankfurter Skyline ist sicherlich einzigartig.
Ich freue mich sehr, wenn Sie uns erneut besuchen.
Mit freundliche Grüße
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Fernsicht aus dem 18. Stock über FFM. Ansonsten alles recht beengt. Kleiner Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Massage mit Aromaöl, das nach nix roch. Massagetechnik von Anfängern durchgeführt. Spintschlüssel wurden in der Sauna heiß. Dicht zusammen stehen auch die Fittnessgeräte (Muskelaufbau und Ausdauer). Insgesamt gibts besseres.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, jens0673!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Jens0673,
vielen Dank, dass Sie unseren Heaven Spa im Radisson Blu Hotel, Frankfurt besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt hier auf Trip Advisor zu bewerten.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die Kollegen im Spa weitergeben, damit wir hier, insbesondere bei der Qualität der Massagen, nachbessern können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie dennoch die gesuchte Entspannung gefunden haben.
Bad Tölz
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wird um mehrere Konferenzräume ergänzt und steckt deshalb in der Bauphase, betreffend: Rezeption, wunderBar (geschlossen bzw. verlegt ins Gaia Frühstücksrestaurant), Foyer, Außenbereich (Baufahrzeuge in der Parkhauseinfahrt). Möglicherweise gibt es deshalb Sonderpreise, was viele junge Reisende gerade am Wochenende dorthin zieht. Angenehme Gäste, hübsche Zimmer, sehr guter Service - durchweg mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, sehr heiß, sehr windig. Das beeinträchtigt mir zumindestens die Schlafqualität erheblich. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, teilweise nicht mehr zu reinigen (Flecken im Teppich, den Polstermöbeln, schwarze Steifen an der Flurwand). Ansonsten: wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Goldhamster!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat bauen wir zurzeit um, es werden 7 neue Tagungsräume entstehen sowie eine Erweiterung der Lobby. Wir freuen uns sehr, ab Juni 2014 unseren Gästen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu präsentieren.
Es tut mir leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit lief. In solchen Fällen würde ich Sie bitten, direkt vor Ort die Kollegen zu informieren, damit wir sofort nachbessern können um Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu garantieren.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.912 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt