Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolut Empfehlenswert!!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut Empfehlenswert!!!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Für 79 € die Nacht bekommt man als Raucher hier TraumZimmer ab der 15 Etage. Sauna, Pool, Fitness inklusive - natürlich alles klein gehalten, aber auf 18 Etage, schon schön! W Lan umsonst, Kaffeeportion als Aufmerksamkeit, Badewanne. Sehr angenehm!!! SUPER GERNE WIEDER!

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MarenaStar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Maren Star,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.731 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    599
    717
    274
    92
    49
Bewertungen für
192
447
141
801
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. April 2014

POSITIV: Business Zimmer 1410-12 haben noch den Blick zur Skyline Frankfurt, aber leider wird der Ausblick durch eine weitere Hochhausbaustelle verbaut. Ideale Zeit ist das Wochenende, keine Baubetrieb. großzügiche Zimmer, farblich etwas gewagt. Frühstück ist okay. Reservierung sehr freundlich und hilfsbereit
NEGATIV: durch die Internen Baumaßnahmen etwas Umtrieb, Frühstückraum ein Provisorium zu klein, laut, eng.

Zimmertipp: das Preis/Leistungverhältnis muß stimmen bei den Business-Zimmern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, erich12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter erich12,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, auch wenn nicht jeder unserer vier Zimmerstile Ihrem Geschmack zugesagt hat.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahmen gestört gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, jedoch sind die Baugerüste in unserer Lobby natürlich nicht zu übersehen. Dennoch freuen wir uns, unseren Gästen ab Ende Mai 2014 sieben neue Tagungsräume sowie eine erweiterte Lobby zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch und hoffen, dass Ihnen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten echt einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in einem ein super Hotel

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marianne g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Marianne G
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt genossen haben. Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langen, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und haben uns trotz des momentan stattfindenden Umbaus sehr wohl gefühlt. Ich finde es schade wenn das Hotel zu Zeit schlechte Bewertungen wegen der Umbauarbeiten erfährt und wir werden uns daran nicht beteiligen da jeder der sich ein wenig über das Hotel informiert entsprechende Hinweise im Internet oder per Telefon zum aktuellen Stand erfährt. Das Zimmer war aber von diesem Umbau nicht betroffen. Das Personal war durchweg sehr nett und kompetent. Besonders die Aufmerksamkeit des Teams im Frühstücksbereich ist perfekt. Hier werden Wünsche noch von den Lippen abgelesen. Da könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall privat und geschäftlich weiterempfehlen und werden es nach dem Umbau auf jeden Fall wieder besuchen um es dann in voller Gänze zu geniessen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Claudia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und natürlich sind Sie auch nach den Umbauarbeiten wieder herzlichen willkommen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rotterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. März 2014

Ich kann diesmal leider nur 3 Sterne für Radisson geben – sehr schade. Ursprünglich gebucht als CC Gold mit 2f1 Tarif. Upgrade war beim Check-in nachgefragt, leider kann man das Business Zimmer nur gegen Aufpreis (50 Euro – derselbe Preis für CC Gold/Silver) verkaufen. Bei den anderen Radisson (z.B. RB EU Brüssel oder RB Bristol oder RB Scandinavia Kopenhagen) ist es so, wenn man mindestens das Business Zimmer nicht vergeben kann (Hotel ausgebucht usw.), kann man auf Kulanz z.B. das Frühstück erlassen, dies ist bei RB Frankfurt leider nicht der Fall. Deshalb wie oben erwähnt YGWYPF.

Nun zu dem Zimmer: zwar liegt das Zimmer im 17. Stock und es hat einen (partiellen) schönen Blick in die Innenstadt von Frankfurt, aber ich kann trotzdem nichts mit meiner Kamera anfangen, da das Skyline nicht exakt vor dem Fenster liegt, sondern eher seitlich. Aufgrund dessen ist die Reflexion aus dem Fenster zu stark und ich kann nur bedauern, dass ich meine Kamera + Stativ umsonst gebracht habe. Das Zimmer an sich selbst ist sehr modern und mit komfortablem Bett ausgestattet, Zimmergröße etwa 20 m².

Hotel ist gerade renoviert, deshalb sieht der Empfang schrecklich aus – dafür kann ich die Atmosphäre leider nur schlecht bewerten. Nach der Renovierung wird das bestimmt viel besser sein. Positiv ist auch der Spa Bereich im 18. Stock, Nutzung ist kostenlos für Hotelgäste – Poolanlage mit sehr schönem Blick in das Skyline. Das Hotel liegt etwa 3 km vom Frankfurt Hbf, mit der Straßenbahnlinie 17 (Haltestelle: An der Dammheide, ca. 200 m entfernt) erreicht man den Bahnhof in ca. 15 Minuten.

Fazit: Das Hotel hat auf jeden Fall 4 DEHOGA Sterne verdient, von mir allerdings nur 3 (da persönliche Bewertung hiermit auch beeinflusst z.B. Penibilität an der Rezeption – das hat natürlich nicht mit der Freundlichkeit zu tun weil die machen sowieso nur ihren Job, sondern eher auf das Management-Level zurückzuführen). Ich bin vielleicht diesmal mit RB enttäuscht, aber das Hotel verdient noch eine zweite Chance und nächstes Mal bin ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer mit schönem Blick ist leider eher rar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ve_0517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter V E,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie ein treuer Besucher unserer Radisson Blu Häuser in Europa sind.
Auch wir freuen uns auf die Fertigstellung des Umbaus und sind gespannt auf das „neue“ Gesicht unserer Lobby. Ich bin mir sicher, dass es sehenswert sein wird.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Heaven Spa genossen haben. Der Pool mit seiner Aussicht auf die Frankfurter Skyline ist sicherlich einzigartig.
Ich freue mich sehr, wenn Sie uns erneut besuchen.
Mit freundliche Grüße
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Fernsicht aus dem 18. Stock über FFM. Ansonsten alles recht beengt. Kleiner Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Massage mit Aromaöl, das nach nix roch. Massagetechnik von Anfängern durchgeführt. Spintschlüssel wurden in der Sauna heiß. Dicht zusammen stehen auch die Fittnessgeräte (Muskelaufbau und Ausdauer). Insgesamt gibts besseres.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, jens0673!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Jens0673,
vielen Dank, dass Sie unseren Heaven Spa im Radisson Blu Hotel, Frankfurt besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt hier auf Trip Advisor zu bewerten.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die Kollegen im Spa weitergeben, damit wir hier, insbesondere bei der Qualität der Massagen, nachbessern können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie dennoch die gesuchte Entspannung gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Tölz
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wird um mehrere Konferenzräume ergänzt und steckt deshalb in der Bauphase, betreffend: Rezeption, wunderBar (geschlossen bzw. verlegt ins Gaia Frühstücksrestaurant), Foyer, Außenbereich (Baufahrzeuge in der Parkhauseinfahrt). Möglicherweise gibt es deshalb Sonderpreise, was viele junge Reisende gerade am Wochenende dorthin zieht. Angenehme Gäste, hübsche Zimmer, sehr guter Service - durchweg mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, sehr heiß, sehr windig. Das beeinträchtigt mir zumindestens die Schlafqualität erheblich. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, teilweise nicht mehr zu reinigen (Flecken im Teppich, den Polstermöbeln, schwarze Steifen an der Flurwand). Ansonsten: wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Goldhamster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat bauen wir zurzeit um, es werden 7 neue Tagungsräume entstehen sowie eine Erweiterung der Lobby. Wir freuen uns sehr, ab Juni 2014 unseren Gästen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu präsentieren.
Es tut mir leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit lief. In solchen Fällen würde ich Sie bitten, direkt vor Ort die Kollegen zu informieren, damit wir sofort nachbessern können um Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu garantieren.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.912 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 47 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 344 Bewertungen
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.250 Bewertungen
Roomers
Nr. 13 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 872 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen