Radisson Blu Hotel, Frankfurt
QGREENHOTEL by Meliá(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Welcome Hotel Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
ibis Frankfurt City Messe(Frankfurt am Main)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Arena Messe Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Isabella(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Star Apart Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
Novotel Frankfurt City(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Hotel Am Kurfürstenplatz(Frankfurt am Main)
  • Zimmerservice
Ibis Frankfurt Messe West(Frankfurt am Main)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.108)
2.108 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2014

Wir hatten echt einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in einem ein super Hotel

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marianne g!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Liebe Marianne G
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt genossen haben. Bis bald!

Bewertet 7. April 2014

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel und haben uns trotz des momentan stattfindenden Umbaus sehr wohl gefühlt. Ich finde es schade wenn das Hotel zu Zeit schlechte Bewertungen wegen der Umbauarbeiten erfährt und wir werden uns daran nicht beteiligen da jeder der sich ein wenig über das Hotel informiert entsprechende Hinweise im Internet oder per Telefon zum aktuellen Stand erfährt. Das Zimmer war aber von diesem Umbau nicht betroffen. Das Personal war durchweg sehr nett und kompetent. Besonders die Aufmerksamkeit des Teams im Frühstücksbereich ist perfekt. Hier werden Wünsche noch von den Lippen abgelesen. Da könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall privat und geschäftlich weiterempfehlen und werden es nach dem Umbau auf jeden Fall wieder besuchen um es dann in voller Gänze zu geniessen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Claudia A!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Liebe Claudia,
Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und natürlich sind Sie auch nach den Umbauarbeiten wieder herzlichen willkommen.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.

Bewertet 22. März 2014

Ich kann diesmal leider nur 3 Sterne für Radisson geben – sehr schade. Ursprünglich gebucht als CC Gold mit 2f1 Tarif. Upgrade war beim Check-in nachgefragt, leider kann man das Business Zimmer nur gegen Aufpreis (50 Euro – derselbe Preis für CC Gold/Silver) verkaufen. Bei den anderen Radisson (z.B. RB EU Brüssel oder RB Bristol oder RB Scandinavia Kopenhagen) ist es so, wenn man mindestens das Business Zimmer nicht vergeben kann (Hotel ausgebucht usw.), kann man auf Kulanz z.B. das Frühstück erlassen, dies ist bei RB Frankfurt leider nicht der Fall. Deshalb wie oben erwähnt YGWYPF.

Nun zu dem Zimmer: zwar liegt das Zimmer im 17. Stock und es hat einen (partiellen) schönen Blick in die Innenstadt von Frankfurt, aber ich kann trotzdem nichts mit meiner Kamera anfangen, da das Skyline nicht exakt vor dem Fenster liegt, sondern eher seitlich. Aufgrund dessen ist die Reflexion aus dem Fenster zu stark und ich kann nur bedauern, dass ich meine Kamera + Stativ umsonst gebracht habe. Das Zimmer an sich selbst ist sehr modern und mit komfortablem Bett ausgestattet, Zimmergröße etwa 20 m².

Hotel ist gerade renoviert, deshalb sieht der Empfang schrecklich aus – dafür kann ich die Atmosphäre leider nur schlecht bewerten. Nach der Renovierung wird das bestimmt viel besser sein. Positiv ist auch der Spa Bereich im 18. Stock, Nutzung ist kostenlos für Hotelgäste – Poolanlage mit sehr schönem Blick in das Skyline. Das Hotel liegt etwa 3 km vom Frankfurt Hbf, mit der Straßenbahnlinie 17 (Haltestelle: An der Dammheide, ca. 200 m entfernt) erreicht man den Bahnhof in ca. 15 Minuten.

Fazit: Das Hotel hat auf jeden Fall 4 DEHOGA Sterne verdient, von mir allerdings nur 3 (da persönliche Bewertung hiermit auch beeinflusst z.B. Penibilität an der Rezeption – das hat natürlich nicht mit der Freundlichkeit zu tun weil die machen sowieso nur ihren Job, sondern eher auf das Management-Level zurückzuführen). Ich bin vielleicht diesmal mit RB enttäuscht, aber das Hotel verdient noch eine zweite Chance und nächstes Mal bin ich wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer mit schönem Blick ist leider eher rar.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ve_0517!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter V E,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut mich, dass Sie ein treuer Besucher unserer Radisson Blu Häuser in Europa sind.
Auch wir freuen uns auf die Fertigstellung des Umbaus und sind gespannt auf das „neue“ Gesicht unserer Lobby. Ich bin mir sicher, dass es sehenswert sein wird.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Heaven Spa genossen haben. Der Pool mit seiner Aussicht auf die Frankfurter Skyline ist sicherlich einzigartig.
Ich freue mich sehr, wenn Sie uns erneut besuchen.
Mit freundliche Grüße

Bewertet 13. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Fernsicht aus dem 18. Stock über FFM. Ansonsten alles recht beengt. Kleiner Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Massage mit Aromaöl, das nach nix roch. Massagetechnik von Anfängern durchgeführt. Spintschlüssel wurden in der Sauna heiß. Dicht zusammen stehen auch die Fittnessgeräte (Muskelaufbau und Ausdauer). Insgesamt gibts besseres.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jens0673!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Jens0673,
vielen Dank, dass Sie unseren Heaven Spa im Radisson Blu Hotel, Frankfurt besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt hier auf Trip Advisor zu bewerten.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die Kollegen im Spa weitergeben, damit wir hier, insbesondere bei der Qualität der Massagen, nachbessern können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie dennoch die gesuchte Entspannung gefunden haben.

Bewertet 11. März 2014

Das Hotel wird um mehrere Konferenzräume ergänzt und steckt deshalb in der Bauphase, betreffend: Rezeption, wunderBar (geschlossen bzw. verlegt ins Gaia Frühstücksrestaurant), Foyer, Außenbereich (Baufahrzeuge in der Parkhauseinfahrt). Möglicherweise gibt es deshalb Sonderpreise, was viele junge Reisende gerade am Wochenende dorthin zieht. Angenehme Gäste, hübsche Zimmer, sehr guter Service - durchweg mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, sehr heiß, sehr windig. Das beeinträchtigt mir zumindestens die Schlafqualität erheblich. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, teilweise nicht mehr zu reinigen (Flecken im Teppich, den Polstermöbeln, schwarze Steifen an der Flurwand). Ansonsten: wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Goldhamster!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat bauen wir zurzeit um, es werden 7 neue Tagungsräume entstehen sowie eine Erweiterung der Lobby. Wir freuen uns sehr, ab Juni 2014 unseren Gästen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu präsentieren.
Es tut mir leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit lief. In solchen Fällen würde ich Sie bitten, direkt vor Ort die Kollegen zu informieren, damit wir sofort nachbessern können um Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu garantieren.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.