“Nur Wellnessbereich”

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Fernsicht aus dem 18. Stock über FFM. Ansonsten alles recht beengt. Kleiner Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Massage mit Aromaöl, das nach nix roch. Massagetechnik von Anfängern durchgeführt. Spintschlüssel wurden in der Sauna heiß. Dicht zusammen stehen auch die Fittnessgeräte (Muskelaufbau und Ausdauer). Insgesamt gibts besseres.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jens0673!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Jens0673,
vielen Dank, dass Sie unseren Heaven Spa im Radisson Blu Hotel, Frankfurt besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt hier auf Trip Advisor zu bewerten.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die Kollegen im Spa weitergeben, damit wir hier, insbesondere bei der Qualität der Massagen, nachbessern können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie dennoch die gesuchte Entspannung gefunden haben.

Bewertung schreibenBewertungen (2.050)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wird um mehrere Konferenzräume ergänzt und steckt deshalb in der Bauphase, betreffend: Rezeption, wunderBar (geschlossen bzw. verlegt ins Gaia Frühstücksrestaurant), Foyer, Außenbereich (Baufahrzeuge in der Parkhauseinfahrt). Möglicherweise gibt es deshalb Sonderpreise, was viele junge Reisende gerade am Wochenende dorthin zieht. Angenehme Gäste, hübsche Zimmer, sehr guter Service - durchweg mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, sehr heiß, sehr windig. Das beeinträchtigt mir zumindestens die Schlafqualität erheblich. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, teilweise nicht mehr zu reinigen (Flecken im Teppich, den Polstermöbeln, schwarze Steifen an der Flurwand). Ansonsten: wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldhamster!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat bauen wir zurzeit um, es werden 7 neue Tagungsräume entstehen sowie eine Erweiterung der Lobby. Wir freuen uns sehr, ab Juni 2014 unseren Gästen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu präsentieren.
Es tut mir leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit lief. In solchen Fällen würde ich Sie bitten, direkt vor Ort die Kollegen zu informieren, damit wir sofort nachbessern können um Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu garantieren.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.

Bewertet am 7. März 2014

Wir waren am Faschingswochenende2014 im Radisson Blue in Frankfurt, der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und erfüllte alle Wünsche. Wenn etwas auf dem Zimmer fehlte, dann wurde es direkt nachgebracht. Das Frühstück kostete extra (wenn man es am Abend davor bucht, dann spart man 10 €) mit 18 € ist es allerdings immer noch sehr hoch. Klar das ist in diesen Hotels oft üblich, wenn die Übernachtung jedoch knapp 60 € für das Doppelzimmer kostet und das Frühstück 36 € oder bei spontaner Buchung 56 € steht dieser Preis in keinem Verhältnis. Das Frühstück war sehr gut, jedoch hatten wir im Eigentlichen Frühstücksraum keinen Platz mehr gefunden und man musste einen Großteil seiner Speisen in einen anderen Raum mitnehmen, durch einen langen Gang. Manche Gäste wurden mit Eierspezialitäten (Omelette, Rührei ...) welche im Hauptraum als Showcoocking gemacht wurden, bedient wir jedoch leider nicht. In dem Hauptraum, war es auch sehr laut und sehr eng. Es war teilweise schwierig, weil das Büffet so eng stand, dass kein anderer durchkam. Im Moment finden Umbaumaßnahmen statt, diese stären teilweise, war jedoch ok, das Servicepersonal und die Rezeption versuchen das so gut wie möglich abzufangen und den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Wellnessbereich war relativ überschaubar, war für uns in dem Fall jedoch nur ein nettes Nebenbei, für Wellnessurlaub nicht gedacht aber zum Entspannen nach einem anstrengende Stadttag ok. Die Fenster müssten hier mal wieder gewischt werden. Bei unserem Besuch hatten Sie leider die Aussicht etwas getrübt (im Wahrsten Sinne) Was für uns jedoch der Größte Nachteil war, war die Entfernung zum Zentrum. Es gibt zwar 3 Minuten Fussweg eine Straßenbahn allerdings muss man hier mehrfach umsteigen. (von Haltestelle "Zur Dammheide" mit Straßenbahn 17 bis Messe von da mit U4 Richtung Stadt oder von Westbahnhof = Fussweg 10 Minuten kommt man ohne umsteigen zur Konstabler Wache) Wir waren z.B. einen Abend in Bockenheim und mussten 20 Minuten zu Fuss gehen, da keine Bahn noch nicht mal ein Bus von dort zum Hotel fuhr. Es muss ja nicht immer die U oder Straßenbahn direkt vor der Haustür des Hotels sein aber zumindest ein Bus wäre schon toll gewesen. Trotz allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir werden sicherlich in nächster Zeit mal wieder kommen. Es war alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela G!

Sehr geehrte Frau Michaela G. ,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie insgesamt von unserem runden Hotel überzeugen konnten.
Durch die stattfindenden Umbauarbeiten wurde unser Restaurant Coast wieder eröffnet und bietet mit der „Live-Cooking Station“ sicher ein Highlight. Lediglich zum Frühstück wird bei hoher Belegung noch das Restaurant Gaía wie gewohnt genutzt. Ich hoffe, die Umbauarbeiten haben Ihnen nicht zu viele Umstände bereitet. Ende Mai 2014 werden diese beendet sein und die Restaurants werden auch wieder normal in Betrieb genommen.
Es freut mich, dass meine Kollegen mit unserer „YES I CAN“ Philosophie überzeugen konnten. Dieses Lob werde ich ausgesprochen gerne an sie weiterleiten.
Zwecks Transportmöglichkeiten von oder zu unserem Hotel, können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit unseren Concierge kontaktieren. Er wird ihnen gerne weiterhelfen, wie sie nach einem Abend in der Stadt wieder zurück in unser Hotel gelangen.
Ich freue mich, wenn Sie schon bald das Radisson Blu Hotel, Frankfurt wieder besuchen.

Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel befindet sich seit einiger Zeit im Umbau was zu einer unschön aussehenden Lobby führt. Insgesamt ist das Hotel nicht mehr in einem guten Zustand. Das Hotel wird von eingen Fluggesellschaften als Hotel benutzt was zu sehr frühen bzw. sehr späten Abreisen führt. Das würde nicht weiter stören aber die Türen der Zimmer fallen sehr laut zu. Der Service beim ein- und Auschecken ist sehr langsam. Fast immer überfüllt und überfordert. Das gilt genauso für den Frühstücklsraum der nie genügend Platz bietet. Die Alternative ist der Roomservice der zuverlässing und sehr freundlich ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TomHamburg!

Sehr geehrter Herr TomHamburg,
vielen Dank, dass Sie bei uns im Radisson Blu Hotel, Frankfurt übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Leider konnten wir sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und auch unser Technikteam arbeitet täglich daran, unsere Räumlichkeiten im optimalen Zustand zu halten. Ich bedanke mich dafür, dass Sie uns aufgezeigt haben wo wir noch nachbessern können.
Im Juni 2014 ist unser Umbau abgeschlossen und ich würde mich freuen Sie dann wieder, in unserem „neuen“ Hotel, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

jedenfalls bisher war das so. Moderne Architektur, tolles Design und sehr freundliches Personal. Leider ist die Entscheidung getroffen worden die Hotelbar zu schließen und die Gäste abends im recht ungemütlichen Restaurant "Coast" zu versorgen. Auf Nachfrage konnte mir niemand erklären warum das gemacht wurde. Auf jeden Fall ist es eine sehr unglückliche Entscheidung, die hoffentlich schnell wieder korrigiert wird.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tovodi!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Tovodi,
vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt immer eine Option für Sie ist. Ich bedanke mich auch für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik zu unserem Haus. Durch die aktuell stattfindenden Umbauarbeiten ist die wunderBAR LOUNGE nur eingeschränkt nutzbar, was der Grund für die temporäre Verlegung in die Coast Bar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach Fertigstellung der Bauarbeiten erneut besuchen, um das „neue“, aber immernoch runde Hotel zu entdecken.

Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal, hochwertiger Einrichtung in etwas zu kleinen Zimmern mit etwas zu wenig Ablagefläche und schönem Bad. Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau was jedoch nur wenig Beeinträchtigung mit sich bringt, wenn man sich tagsüber nicht im Zimmer aufhalten muss.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achim T!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Achim T.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 20. Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal wählte ich dieses sehr schöne Hotel für meinen Aufenthalt. Bei meinem ersten Besuch gab es einige Dinge, die nicht so liefen, wie sie hätte laufen sollen. Ich kann das Beschwerdemanagement als absolut vorbildlich bezeichnen. Diesmal war alles top.

Das nicht im Stadtzentrum gelegene Hotel ist sehr gut und schnell, auch zu später Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, verfügen über eine tolle Aussicht entweder auf die Stadt oder den Taunus und sie sind ruhig!!! Nicht nur, dass sie nicht hellhörig sind, man hört eigentlich überhaupt nichts, was außerhalb der "eigenen" Wände passiert. So was ist ja wirklich sehr selten.

Im Foyerbereich finden derzeit Bauarbeiten statt. Auch davon war in meinem Zimmer nichts zu hören.

Der Wellnessbereich in der 18. Etage verfügt über einen fantastischen Ausblick. Die Sauna könnte allerdings etwas größer sein.

Zimmertipp: Je höher um so besser!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dirk K!
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrter Dirk K.,

vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie doch noch von unserem runden Hotel überzeugen zu dürfen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor geteilt haben.
Ich darf Ihnen herzliche Grüße von den Kollegen aus unserer wunderBAR LOUNGE ausrichten.
Ich hoffe Sie werden bald wieder unser Gast sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 78€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt