Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 Bewertung
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das einchecken im Hotel ging schnell und problemlos,
super freundliches Team, sehr sauber , Zimmer war top, Ausblick genial,
Spa Wellness Bereich ist zwar ein bisschen klein aber trotzdem schön,
Um die ecke ist direkter Anschluss zu den Straßenbahnen,
Dieses Hotel ist zum Empfehlen.!

Zimmertipp: 16.-15. stock ist optimal.! schöner Ausblick, Etage ist leise .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, samantha h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte samantha h,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt und für Ihre Weiterempfehlung.
Schön, dass Sie und Ihr Partner den Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Rehbein
DotCom Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    452
    602
    235
    87
    42
Bewertungen für
161
339
128
677
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (90)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidesheim, Germany
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

wir hatten ein zimmer im 16.stock,sehr schöne aussicht, eine schöne ausstattung, das badezimmer hatte eine wanne,finde ich persönlich besser zu entspannen. im obersten stock ist ein fitnessbereich, ein kleinen pool und die sauna,sehr sehr schön.freundliches personal und ein gutes frühstück alles im allem ein sehr schöner aufenthalt und gerne werden wir dies wiederholen.

Zimmertipp: in den oberen bereich hat man einen sehr schönen ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carmen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Habe mich für das richtige Hotel entschieden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption. ( Trotz Baustelle und Helmtragepflicht) Tolle Aussicht aus dem 17. Stock. Gerne wieder bei Bedarf. Frühstück sehr gutes Angebot mit mehreren Vollkornbroten zur Auswahl. Und nach meinem Termin bekam ich sogar eine Gratistaxifahrt. ( Hatte dem Taxifahrer vor Beginn der Fahrt gesagt, dass ich nur einen 50€ Schein habe. Er reagierte da nicht gross. Am Bahnhof verabschiedete er mich dann freundlich und meinte es sei in Ordnung so, er könne nicht rausgeben, er hätte auch den Taxameter nicht laufen lassen ).Wenn er das liest ,nochmal herzlichen Dank dafür :-)

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Auf diesem Wege möchte ich ein großes Lob an das Personal an der Rezeption und an der Bar aussprechen. Ich bin ein Stammgast und genieße die Zeit an der Bar ,weil ich mich nach der anstrengenden Arbeit mit der wunderschön ausgesuchten Musik und den leckeren Cocktails entspannen kann. Die Barkeeper sind immer stets freundlich ,besonders beeindruckend sind die Tricks des südländisch aussehenden Barkeepers.Da ich diese positive Erfahrung seit einigen Jahren in Frankfurt gewonnen habe,übernachte ich auch in anderen Städten ,wie Hamburg,Düsseldorf,Rostock und Berlin (wunderschönes Aquarium). Bleibt so wie ihr seid!!

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Engineering01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Personal ist super freundlich und versucht einem wahrlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Für den Zimmerpreis (Business, Vertragshotel) gibt es freien Zugang zum Spa-Bereich - also nicht vergessen den Badeanzug einzupacken!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Lydia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Anwesenheit von vielen Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Ländern macht dieses Hotel besonders. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Blick (ich war in der 11. Etage) ist beeindruckend!

Das Restaurant hat aufmerksames Service-Personal, wobei etwas zu wenig auf Menschen mit vegetarischer oder veganer Lebensweise Rücksicht genommen wird. Der Kellner kommt und seine Tagesempfehlung: ein Steak. Und das bei drei Veganern! Hmm. Da könnte man vorher den Bedarf klären. Oder? :)

An der Rezeption gibt es auch noch Handlungsbedarf, ich habe schon mal 12 Minuten !!! gewartet, bevor ich etwas fragen konnte (1 Dame an der Front-Rezeption, zwei weitere Mitarbeiter im Hintergrund suuuuuper beschäftigt...). So was geht gar nicht.

Die Bar ist nett eingerichtet, jedoch haben wir festgestellt, dass es Tagesform des Service-Personals ist, wie auf unsere Wünsche eingegangen wird.

Durch regelmäßig wiederkehrende Business-Treffen in diesem Hotel führt unser Weg zwangsläufig in die Bar. Von der Rezeption hatten wir bereits erfahren, dass ein Barkeeper DJ-Qualitäten hat und die Bar fast schon Club-Charakter hat.

Einmal in einer schönen Ecke angekommen, bestellten wir unsere Getränke (wir waren zu sechst) und fragten freundlich, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen, da wir noch etwas zu besprechen hatten. Bei der vorgefundenen Lautstärke war höchstens ein Gespräch mit dem direkten Nachbarn - und das auch nur schreienderweise - möglich. Wir fragten unsere Bedienung und die versicherte uns (mit leicht gequältem Gesichtsausdruck), er werde dies an die entsprechende Person weiter leiten.

Nach 3 Minuten war immer noch nichts passiert, so dass ich selber höflich an der Bar nachfragte, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen. Sorry, aber der leicht arrogante Blick des DJs und seine Antwort: im Restaurant wäre es ruhiger, das hier ist eine Bar - ließen mich für einen kurzen Moment meine gute Kinderstube vergessen.

Erst der Gang an die Rezeption mit dem Wunsch, die Geschäftsleitung zu sprechen, ließ es in der Bar ruhiger werden.

Für ein 4-Sterne Hotel kein freundliches und kundenorientiertes Personal!
Wir kommen wieder, regelmäßig und werden berichten. ;))

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mybestbio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter mybestbio,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wiederholt das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Ihren Aufenthalt in der Mainmetropole ausgewählt haben.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus und die internationale Atmosphäre gefallen. Die Aussicht von den höheren Stockwerken ist in der Tat etwas Besonderes.
Jedoch tut es mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht optimal verliefen. Wir würden uns sehr freuen mit Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich über Ihre Beobachtungen zu sprechen. Wir sind natürlich sehr daran interessiert aus Ihrem Feedback zu lernen und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne können wir vorab einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Rehbein
DotCom Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Büttelborn, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Top Hotel mit tollem Team, und toller Ausstattung! Die Zimmer sind sehr ruhig, und das allerbeste: Es gibt zwei Stockwerke für Raucher!!! Im Restaurant Gaia kann man sehr gut essen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Katja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Katja M,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Rehbein
DotCom Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 11 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 651 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 33 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.660 Bewertungen
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 303 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 947 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 376 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Rezidor, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen