“Super freundlich & erholsam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Germany
“Super freundlich & erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Das Personal ist super freundlich und versucht einem wahrlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Für den Zimmerpreis (Business, Vertragshotel) gibt es freien Zugang zum Spa-Bereich - also nicht vergessen den Badeanzug einzupacken!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Lydia B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Die Anwesenheit von vielen Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Ländern macht dieses Hotel besonders. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Blick (ich war in der 11. Etage) ist beeindruckend!

Das Restaurant hat aufmerksames Service-Personal, wobei etwas zu wenig auf Menschen mit vegetarischer oder veganer Lebensweise Rücksicht genommen wird. Der Kellner kommt und seine Tagesempfehlung: ein Steak. Und das bei drei Veganern! Hmm. Da könnte man vorher den Bedarf klären. Oder? :)

An der Rezeption gibt es auch noch Handlungsbedarf, ich habe schon mal 12 Minuten !!! gewartet, bevor ich etwas fragen konnte (1 Dame an der Front-Rezeption, zwei weitere Mitarbeiter im Hintergrund suuuuuper beschäftigt...). So was geht gar nicht.

Die Bar ist nett eingerichtet, jedoch haben wir festgestellt, dass es Tagesform des Service-Personals ist, wie auf unsere Wünsche eingegangen wird.

Durch regelmäßig wiederkehrende Business-Treffen in diesem Hotel führt unser Weg zwangsläufig in die Bar. Von der Rezeption hatten wir bereits erfahren, dass ein Barkeeper DJ-Qualitäten hat und die Bar fast schon Club-Charakter hat.

Einmal in einer schönen Ecke angekommen, bestellten wir unsere Getränke (wir waren zu sechst) und fragten freundlich, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen, da wir noch etwas zu besprechen hatten. Bei der vorgefundenen Lautstärke war höchstens ein Gespräch mit dem direkten Nachbarn - und das auch nur schreienderweise - möglich. Wir fragten unsere Bedienung und die versicherte uns (mit leicht gequältem Gesichtsausdruck), er werde dies an die entsprechende Person weiter leiten.

Nach 3 Minuten war immer noch nichts passiert, so dass ich selber höflich an der Bar nachfragte, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen. Sorry, aber der leicht arrogante Blick des DJs und seine Antwort: im Restaurant wäre es ruhiger, das hier ist eine Bar - ließen mich für einen kurzen Moment meine gute Kinderstube vergessen.

Erst der Gang an die Rezeption mit dem Wunsch, die Geschäftsleitung zu sprechen, ließ es in der Bar ruhiger werden.

Für ein 4-Sterne Hotel kein freundliches und kundenorientiertes Personal!
Wir kommen wieder, regelmäßig und werden berichten. ;))

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, mybestbio!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter mybestbio,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wiederholt das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Ihren Aufenthalt in der Mainmetropole ausgewählt haben.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus und die internationale Atmosphäre gefallen. Die Aussicht von den höheren Stockwerken ist in der Tat etwas Besonderes.
Jedoch tut es mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht optimal verliefen. Wir würden uns sehr freuen mit Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich über Ihre Beobachtungen zu sprechen. Wir sind natürlich sehr daran interessiert aus Ihrem Feedback zu lernen und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne können wir vorab einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie.
DotCom Manager
Büttelborn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Top Hotel mit tollem Team, und toller Ausstattung! Die Zimmer sind sehr ruhig, und das allerbeste: Es gibt zwei Stockwerke für Raucher!!! Im Restaurant Gaia kann man sehr gut essen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Katja M!
Sehr geehrte Katja M,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.
DotCom Manager
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Reines Business-Hotel mit guter Sicht über Frankfurt. Zimmerpreis relativ günstig (88,.. € über Trivago) mit ansprechender Ausstattung. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Auswahl im Restaurant abends ebenfalls gut und den Preis wert. Die Außenarchitektur in Form eines hoch gestellten Rades ist interessant.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, PuzzelKarlsruhe!
Sehr geehrter PuzzelKarlsruhe,
„interessant“ ist sicherlich ein gutes Wort um das Radisson Blu Hotel, Frankfurt mit seiner außergewöhnlichen Architektur und seinem Design zu beschreiben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal.
MUC
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Eigentlich bleibe ich ja äusserst selten für mehr als 1Nacht in einem Hotel. Vielleicht auch einmal 2... egal, ob privat oder fürs Business....
Check-in um 23 Uhr in Jeans, legerem Oberteil und Daunenjacke. Daunenjacke in den Schrank: voll. Outfit für den folgenden Business Tag: dafür gibt es mitten im Zimmer, neben dem TV Monitor, mit Blick aus dem Bett eine Art Hängevorrichtung. Grosses Glück, dass die Kleiderbügel im Schrank zahlreich und ungesichert sind. Gut mitgedacht, ich will diese ja nicht klauen sondern mehr als nur den Daunenmantel aufhängen.

Das Zimmer ist nur für eine Person konzipiert. Ein zweiter Mantel plus Kleidung für meinen Mann hätte hier nicht reingepasst. Musste auch nicht, aber ich fühlte mich etwas eingeschränkt. Queen- oder Kingsize-Bed, egal, aber aich hier konnte ich mich nicht ausbreiten, da zwischen den beiden Matrazen eine grosse "Besucherritze" liegt.

Um mich vor dem Kosmetikspiegel zu schminken musste ich mich zum S formen, leider nicht optimal für die durchschnittsgrosse Frau. Minibar ohne Piccolo, dafür mit Pils. Okay, ist halt zweite Wahl.

Die Bedienung des Aufzugs ist umständlich. Es muss die Zimmerkarte verwendet werden, was durchaus positiv ist... aber: wenn der Zimmerkartenleser im Aufzug nur akzeptiert, dass die Zimmerkarte in einer ganz bestimmten Richtung zugeführt werden muss, dann wird der Gast mit bis zu drei Fehlversuchen genervt.

Frühstück ... ok... Zeitung wäre schön! Für meinen Geschmack zu wenig Auswahl und zu viele Tische, die nicht abgeräumt sind.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, MucAntje!
Daenikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typischen Business Hotel. Unter den Gästen sind sehr viele Mitarbeitende von Airlines.
Zimmer (Business-Class) war sehr gross, angenehm und sauber.
Tragisch war allerdings die Schlange beim auschecken am Morgen. Ich habe noch in keinem Business Hotel erlebt, dass ich in einer Schlange von rund 10m anstehen muss, um meine Rechnung zu bezahlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, cgausd!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

nicht geeignet für längere Aufenthalte, da nicht genügend Platz im Schrank ist für Garderobe, man müßte dann aus dem Koffer leben. Für kurze Städtetrips ideal. Gute Verkehrsanbindung zur city, 15 Mi. mit Tram. Tolle Sicht über die Stadt. Ich war im 17.Stock. Prima reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt