Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
292 $*
267 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
376 $*
306 $*
Booking.com
270 $*
224 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
293 $*
228 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
315 $*
Orbitz.com
133 $*
Booking.com
Bewertungen (2.126)
2.126 Ergebnisse
Bewertet 4. Dezember 2013

Eigentlich bleibe ich ja äusserst selten für mehr als 1Nacht in einem Hotel. Vielleicht auch einmal 2... egal, ob privat oder fürs Business....
Check-in um 23 Uhr in Jeans, legerem Oberteil und Daunenjacke. Daunenjacke in den Schrank: voll. Outfit für den folgenden Business Tag: dafür gibt es mitten im Zimmer, neben dem TV Monitor, mit Blick aus dem Bett eine Art Hängevorrichtung. Grosses Glück, dass die Kleiderbügel im Schrank zahlreich und ungesichert sind. Gut mitgedacht, ich will diese ja nicht klauen sondern mehr als nur den Daunenmantel aufhängen.

Das Zimmer ist nur für eine Person konzipiert. Ein zweiter Mantel plus Kleidung für meinen Mann hätte hier nicht reingepasst. Musste auch nicht, aber ich fühlte mich etwas eingeschränkt. Queen- oder Kingsize-Bed, egal, aber aich hier konnte ich mich nicht ausbreiten, da zwischen den beiden Matrazen eine grosse "Besucherritze" liegt.

Um mich vor dem Kosmetikspiegel zu schminken musste ich mich zum S formen, leider nicht optimal für die durchschnittsgrosse Frau. Minibar ohne Piccolo, dafür mit Pils. Okay, ist halt zweite Wahl.

Die Bedienung des Aufzugs ist umständlich. Es muss die Zimmerkarte verwendet werden, was durchaus positiv ist... aber: wenn der Zimmerkartenleser im Aufzug nur akzeptiert, dass die Zimmerkarte in einer ganz bestimmten Richtung zugeführt werden muss, dann wird der Gast mit bis zu drei Fehlversuchen genervt.

Frühstück ... ok... Zeitung wäre schön! Für meinen Geschmack zu wenig Auswahl und zu viele Tische, die nicht abgeräumt sind.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MucAntje!
Bewertet 26. November 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typischen Business Hotel. Unter den Gästen sind sehr viele Mitarbeitende von Airlines.
Zimmer (Business-Class) war sehr gross, angenehm und sauber.
Tragisch war allerdings die Schlange beim auschecken am Morgen. Ich habe noch in keinem Business Hotel erlebt, dass ich in einer Schlange von rund 10m anstehen muss, um meine Rechnung zu bezahlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, cgausd!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Straubenhardt, Deutschland
Bewertet 3. November 2013

nicht geeignet für längere Aufenthalte, da nicht genügend Platz im Schrank ist für Garderobe, man müßte dann aus dem Koffer leben. Für kurze Städtetrips ideal. Gute Verkehrsanbindung zur city, 15 Mi. mit Tram. Tolle Sicht über die Stadt. Ich war im 17.Stock. Prima reichhaltiges Frühstücksbüffet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Oktober 2013

War zum zweiten Mal mal Im Radisson Blu in Frankfurt, sehr freundliches aufmerksames Personal, Restaurantservice und Küche gut das Frühstücksbüffet überaus reichhaltig und gut Sortiert. Das Zimmer sehr sauber. Schöner Blick aus den 13.ten Stock Komme gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, dieters335!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr geehrter dieters335,

vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen im Radisson Blu Hotel, Frankfurt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Ganz herzlichen Dank dafür und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Svenja Rehbein
DotCom Manager

Bewertet 4. Oktober 2013

Ich war vom 29.09-3.10.2013 bei ihnen Gast.

Ich bin total überzeugt von diesem Hotel! Die Freundlichkeit, nette bedienung beim Frühstückessen einfach alles TOP! Das Zimmer war immer sauber und frisch. Danke auch an die netten Frauen und Männer der Reinigung. Beim Frühschtückbuffet hatte es jede Menge auswahl und es fehlte an gar nichts!! Nachts konnte man gut schlafen von der gegenüberliegenden Baustelle höhrte man nichts bis sehr wenig. Auch bei Fragen konnte man mir gut helfen und bemühte sich jeden wunsch zu erfüllen. Ich werde auf jeden fall wieder zu Ihnen ins Radison Blu Hotel nach Frankfurt kommen schon alleine wegen deren tollen sicht die ich vom 17. Stock aus hatte ;)

Danke, Lars R!

Sehr geehrter Lars R.,

auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Sie sind hier jederzeit wieder willkommen.
Herzliche Grüße,
Svenja Rehbein