“ok aber verwohntes Durchreisehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ok aber verwohntes Durchreisehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Personal ist zwar sehr freundlich aber irgendwie wird das Hotel scheinbar lieblos geführt:
- Lautsprecher im Bad hin runter
- Im Waschbecken läuft Wasser kaum ab
- Schweißtreibende Gummiunterlage im Bett
- Nur eine Tasse im Doppelzimmer
- Teppich und neue überzogene Stühle im Speiseraum wirken total versifft
- Reis in der Saltmühle
- Reichhaltiges Buffe aber leider mit miesem Kaffe und des Essen wird – warum auch immer – auf den Tellern sehr schnell kalt

Bauartbedingt lassen sich die Fenster leider nicht öffnen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus und vor allem die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Gerne nehme ich jedoch auch Stellung zu denen von Ihnen beschriebenen Kritikpunkten.
Bezüglich der Lautsprecher im Bad und dem mangelhaften Ablauf im Waschbecken, kann ich mich nur für die Umstände entschuldigen. Dies sind technische Mängel, denen wir auf jeden Fall nachgehen werden. Natürlich sind wir bemüht unsere Zimmer in einem tadellosen Zustand an unsere Gäste zu vermieten. Wir bessern hier auf jeden Fall nach.
Neben den üblichen Matratzenschonbezügen haben wir keine weitere Gummiunterlage auf den Matratzen. Es tut mir leid, wenn diese nicht komfortabel für Sie war.
Der Teppich und die Stuhlüberzüge im Restaurant werden regelmäßig gereinigt. Wir werden auf Ihren Kommentar hin die Sauberkeit sicherlich noch mal überprüfen.
Lediglich unsere Salzstreuer werden, wie in der Gastronomie allgemein üblich, auch mit Reis gefüllt, damit das Salz im Salzstreuer nicht klumpt. In den Salzmühlen befindet sich Kristallsalz und daher wird hier kein Reis benötigt. Ich gebe Ihre Anmerkung aber an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiter.
Schön, dass wir Sie mit unserem Buffet überzeugen konnten. Bezüglich des Kaffees möchte ich mich entschuldigen, auch hier werden wir die Qualität überprüfen.
Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit immer ein Stückchen besser zu werden und unsere hohen Qualitätsansprüche zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist einfach traumhaft schön. Es beeindruckt zunächst äußerlich durch die Architektur. Der Empfang durch das Personal ist persönlich und freundlich.Insbesondere die Zimmer der 17. Etage bieten einen gigantischen Ausblick auf die Sky Line der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

zum wiederholten Mal war ich da und es war ein toller Service, ein sehr gutes Zimmer, ein exzellenter Preis. Freundliches Personal, alles sauber. Wenn man, wie ich kein Problem hat, ein wenig weiter ausserhalb zu wohnen, ist das die beste Adresse. Das Frühstück ist auch sensationell. Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Chrival4!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Tolles Hotel, gute Verkehrsanbindung an die Autobahn, aber auch an öffentliche Verkehrsmittel mit denen man die Innenstadt erreichen kann. Zimmer groß und sauber, modern eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr umfangreich

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Daniela W!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Daniela W,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Interessantes Hotel-Design von außen und innen. Sehr gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sehr originell geschnitten, hervorragende Sicht auf Taunus oder City, Frühstücksbuffet gut. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln abends etwas schwierig

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Design und die Ausstattung so zusagen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Radisson Blu ist ohne Zweifel ein interessantes Hotel in Frankfurt. Es liegt nahe der Autobahnausfahrt und circa 10 min vom Zentrum entfernt. Die Architektur des Hotel ist sehr imposant. Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Es gibt Raucherzimmer, der Handyempfang ist mässig, in den oberen Etagen teilweise schlecht. WIFI wird kostenfrei angeboten, die Verbindung ist jedoch nicht unbedingt schnell. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und flexibel. Das Hotel hat ein Restaurant, welches gute Speisen anbietet und eine akzeptable Weinkarte hat. Die Bar ist nicht unbedingt extrem interessant, aber ok. Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig und gut, leider aber nicht so günstig.
Gerade die Wochenendraten sind sehr günstig. Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Sven S!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Rezeption: gemacht wie ein Check-In-Schalter am Flughafen, sehr freundliche Dame bei der Anreise!
Zimmer: Ein Eckzimmer mit zwei Glasfronten - einfach grandios! Der Ausblick war wirklich atemberaubend (und erst bei Nacht) und es war einfach klasse, dass wir ein Zimmer mit Blick Richtung Flughafen hatten (denn mein Freund ist ein riesen Flughafen-Fan!) Er hätte stundenlang vor den bodentiefen Panoramafenster sitzen können und hätte mich dabei beinahe vergessen ;-) Sauberkeit war auch top!
Das 3-Gänge-Menü war wirklich richtig lecker! Vorspeise Salat - top - Hauptgang - Schweinenackensteak (zwar durchwachsen aber hat man gar nicht so gemerkt! Rand war knusprig und der Geschmack des Fleisches war 1a!) - Nachspeise Kugel Vanilleeis mit roter Grütze - besser geht es kaum! Die Kellner waren auch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Morgens beim Frühstücksbuffet hat es wirklich an nichts gefehlt!

Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr modern und ansprechend! Die verschiedenen Auszeichnungen, bzw. Bescheinigungen über Aktionen des Hotels waren auch sehr interessant und haben meinen persönlichen sehr guten Eindruck nochmal gefestigt.

Das Hotel kann man nicht verfehlen. Auf der Hinreise über die Autobahn winkte es schon mit seiner außergewöhnlichen Architektur. Es war dort eine super angenehme Atmosphäre, man fühlte sich gleich angekommen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel - die vier Sterne sind zurecht verdient!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lindner Main Plaza
Nr. 55 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Rezidor, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt