“sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2013

zum wiederholten Mal war ich da und es war ein toller Service, ein sehr gutes Zimmer, ein exzellenter Preis. Freundliches Personal, alles sauber. Wenn man, wie ich kein Problem hat, ein wenig weiter ausserhalb zu wohnen, ist das die beste Adresse. Das Frühstück ist auch sensationell. Immer wieder gerne

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chrival4!
Bewertung schreibenBewertungen (2.070)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013

Tolles Hotel, gute Verkehrsanbindung an die Autobahn, aber auch an öffentliche Verkehrsmittel mit denen man die Innenstadt erreichen kann. Zimmer groß und sauber, modern eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr umfangreich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniela W!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2013

Liebe Daniela W,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße,
Svenja Rehbein
DotCom Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Hilden
Bewertet am 7. August 2013

Interessantes Hotel-Design von außen und innen. Sehr gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer sehr originell geschnitten, hervorragende Sicht auf Taunus oder City, Frühstücksbuffet gut. Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln abends etwas schwierig

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen das Design und die Ausstattung so zusagen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Svenja Rehbein
DotCom Manager

Bewertet am 24. Juli 2013

Das Radisson Blu ist ohne Zweifel ein interessantes Hotel in Frankfurt. Es liegt nahe der Autobahnausfahrt und circa 10 min vom Zentrum entfernt. Die Architektur des Hotel ist sehr imposant. Die Zimmer sind schön eingerichtet, leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Es gibt Raucherzimmer, der Handyempfang ist mässig, in den oberen Etagen teilweise schlecht. WIFI wird kostenfrei angeboten, die Verbindung ist jedoch nicht unbedingt schnell. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und flexibel. Das Hotel hat ein Restaurant, welches gute Speisen anbietet und eine akzeptable Weinkarte hat. Die Bar ist nicht unbedingt extrem interessant, aber ok. Das Frühstücksbuffet ist extrem reichhaltig und gut, leider aber nicht so günstig.
Gerade die Wochenendraten sind sehr günstig. Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Bewertet am 23. Juli 2013

Rezeption: gemacht wie ein Check-In-Schalter am Flughafen, sehr freundliche Dame bei der Anreise!
Zimmer: Ein Eckzimmer mit zwei Glasfronten - einfach grandios! Der Ausblick war wirklich atemberaubend (und erst bei Nacht) und es war einfach klasse, dass wir ein Zimmer mit Blick Richtung Flughafen hatten (denn mein Freund ist ein riesen Flughafen-Fan!) Er hätte stundenlang vor den bodentiefen Panoramafenster sitzen können und hätte mich dabei beinahe vergessen ;-) Sauberkeit war auch top!
Das 3-Gänge-Menü war wirklich richtig lecker! Vorspeise Salat - top - Hauptgang - Schweinenackensteak (zwar durchwachsen aber hat man gar nicht so gemerkt! Rand war knusprig und der Geschmack des Fleisches war 1a!) - Nachspeise Kugel Vanilleeis mit roter Grütze - besser geht es kaum! Die Kellner waren auch sehr aufmerksam und zuvorkommend. Morgens beim Frühstücksbuffet hat es wirklich an nichts gefehlt!

Die Einrichtung im gesamten Hotel ist sehr modern und ansprechend! Die verschiedenen Auszeichnungen, bzw. Bescheinigungen über Aktionen des Hotels waren auch sehr interessant und haben meinen persönlichen sehr guten Eindruck nochmal gefestigt.

Das Hotel kann man nicht verfehlen. Auf der Hinreise über die Autobahn winkte es schon mit seiner außergewöhnlichen Architektur. Es war dort eine super angenehme Atmosphäre, man fühlte sich gleich angekommen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit diesem Hotel - die vier Sterne sind zurecht verdient!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, keep1986!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel sticht einem schon von Weitem aufgrund der außergewöhnlichen Architektur, das Hotel hat die Form einer großen Glasscheibe, und seiner Größe ins Auge. Es ist sehr zentral zur Autobahn aber auch zum Flughafen gelegen. Das Hotel bietet für 4 € auch einen entsprechenden Shuttleservice an.
Die Zimmer sowie das gesamte Hotel samt Außenbereich verfügt über kostenloses WLan. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung für eine einzelne Person, für ein Paar wird es aber schon etwas eng. In meinem Zimmer gab es auch kein Doppelbett, sondern zwei einzelne Betten mit einer Lücke, was ebenfalls nicht für eine romantische Übernachtung spricht. Auch der Kleiderschrank war mehr als übersichtlich und selbst für eine einzelne Person zu klein. In dem Schrank war zudem die Minibar, der Safe und die Bügelmaschine untergebracht, was den verfügbaren Platz zusätzlich limitiert. Das Bad verfügt über ein Fenster welches dem Raum zugewandt ist, so dass Tageslicht einfallen konnte. Insgesamt waren sowohl das Zimmer als auch das Bad sehr sauber; das Bett war ebenfalls nicht durchgelegen und die Schlafqualität entsprechend gut.
Das Frühstück war mit einem Preis von 10,50 € als sehr gut zu bewerten. Warme und kalte Speisen, kalte Getränke, Kaffee oder Tee wurden frisch und in ausreichendem Maße schnell bereitgestellt. Zur Rush-Hour war der Platz im Frühstücksraum etwas limitiert, aber niemand musste warten.
Negativ ist aus meiner Sicht die mit 25 € doch sehr teure Parkgebühr; hier macht man sich zu Nutze, dass rund um das Hotel keine oder nur wenige freie öffentliche Parkplätze zur Verfügung stehen.
Das Restaurant ist gut, aber die Portionen sind übersichtlich und die Preise entsprechend. Auch hier denke kommt zum tragen, dass rund um das Hotel keine anderen Restaurants verfügbar sind und man schon in die Stadt selbst fahren muss, um weitere Restaurants zu finden.
Etwas unverschämt sind aus meiner Sicht die Preise für Getränke. Ein Weizenbier für satte 5,90 € ist schon mehr als grenzwertig.
Insgesamt macht das Hotel für Businesszwecke einen sehr gute Eindruck. Ich kann allerdings die Bewertungen anderer teilen, dass die Qualität insgesamt durch viele sehr kleine Dinge noch wesentlich verbessert werden könnte.
Während meines Aufenthaltes blieben drei meiner Kollegen mitten in der Nacht im Aufzug stecken. Da der Notknopf nicht funktionierte und das Handy keinen Empfang hatte, blieb nur der Notruf verbunden mit einem Einsatz der Feuerwehr. Dies ist jedoch eher als Schicksal zu bezeichnen und nicht auf mangelnde Qualität.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten H!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Radisson Blu in Frankfurt ist von der Optik her mit nichts vergleichbar! Das Hotel ist sozusagen ein "Glaspalast" und sieht aus wie eine aufgestellte Scheibe. Die Fenster gehen bis zum Boden und man hat einen herrlichen Blick auf die Frankfurter Skyline. Im 18. Stock befindet sich der Wellnessbereich, der denselben Ausblick bietet.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Irene und Hans M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Scandic Frankfurt Museumsufer
Scandic Frankfurt Museumsufer
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 73€ - 364€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt