“Die 2. Chance optimal genutzt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hessen
“Die 2. Chance optimal genutzt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Nachdem bei unserem letzten Besuch einige Schwächen zu bemängeln waren, hatten wir diesmal einen hervorragenden Aufenthalt. Das Personal war überaus freundlich und stets hilfsbereit. Das Zimmer (Business Class Room) war sehr groß, sauber und mit einem sehr schönen Ausblick ausgestattet. Das Frühstück war, wie beim letzten Mal schon, abwechslungsreich und lecker. Insgesamt gab es diesmal keinen Grund für ein negatives Feedback, daher Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, travix!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Travix,

ersteinmal, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Trip Advisor! Des Weiteren möchten ich Ihnen danken, dass Sie uns eine 2. Chance gegeben haben und wir Sie von unserem "Yes I Can Spirit" überzeugen durften. Natürlich ist die Gästezufriedenheit für uns maßgeblich und ich freue mich, dass Sie wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden! Wir freuen uns auf Sie.

General Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Rasisson Blu Frankfurt, nein danke. Das Personal an der Rezeption kennt die Lage seiner Zimmer nicht. Bei meiner Ankunft hatte ich um ein Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Dieses wurde mir fest zugesagt, auch wenn es noch nicht fertig war. Nachmittags konnte ich dann dieses Zimmer nicht beziehen. Man gab mir ein Zimmer in der 13. Etage. Oben angekommen hatte man lediglich einen Blick auf die Autobahn. Zurück zur Rezeption, jeweils mit entsprechender Wartezeit. Ich bekam dann ein Zimmer in der 16. Etage zwar mit Blick auf die Skyline von Frankfurt, aber der Teppich, die Lampenschirme und die Wände hatten fürchterliche Flecken. Soetwas darf in einem angeblichen 4Sterne Hotel nicht passieren. Leider fehlte mir die Energie um erneut nach einem anderen Zimmer Ausschau zu halten und zum Glück hatte ich nur 1 Nacht gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Anonymer!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Leider war Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Es tut mir sehr leid, dass es bei der Zimmervergabe zu Problemen kam, die anscheinend bis zur Abreise nicht behoben wurden.
Sicherlich bemühen wir uns den Wünschen der Gäste zu entsprechen und die Zimmer mit den angefragten Sonderwünschen auch dementsprechend zu vergeben. Es kommt jedoch vor, dass wir so gut gebucht sind, dass wir nicht auf alle Wünsche eingehen können. Natürlich sollte Ihnen aber an der Rezeption kein Zimmer versprochen werden, welches Sie dann nicht erhalten. Dafür möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Des Weiteren werden durchgängig kleinere Renovierungs- und Streicharbeiten im ganzen Haus vorgenommen, damit unsere Gäste saubere und tadellose Zimmer vorfinden. Leider haben Sie ein Zimmer zugewiesen bekommen, welches auch unseren Ansprüchen nicht genügt. Seien Sie versichert, dass wir uns diesem Defizit annehmen werden und einen stärkeren Fokus auf den Zustand unserer Zimmer legen werden.

Es tut mir leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten, jedoch hoffe ich, dass wir Sie als Gast wieder begrüßen dürfen und Ihnen eine andere Seite unserer Servicequalität und unseres Hauses zeigen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Eigentlich wurde nur was zum übernachten gesucht...doch dann das...ein Hotel was mit Luxus und profesionalität glänzt!

Die Zimmer sind einfach nur TOLL...zum einschlafen kann man sich versch. Körnerkissen kommen lassen, so schläft es sich noch besser...das Frühstück ist mehr als lecker und es fehlt an nichts...allein der Kaffee ist einfach nur lecker!!!!

Der Pool I'm obersten Stock mit Blick auf die Skyline von Frankfurt ist der krönende Abschluss eines jeden Tages!

Die Lage ist das einzige was ein bisschen abschrecken könnte...aber es gibt ja Taxen oder man nimmt mal die Fußwege :-)

Ich komme wieder...das steht fest!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Rolf H!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrter Herr Saihttam E,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Großartige Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre äußerst positive Erfahrung bei Trip Advisor zu teilen.
Es ist schön zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und mein Team und ich freuen uns sehr Sie bald wieder in Frankfurt und in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Andreas Stöckli,
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Ich habe mehrfach hier übernachtet und bin immer super zufirden gewesen.
Alleine das Frühstück ist ein Highlight für sich, in einem separaten Raum sind sehr liebevoll die Speisen angerichtet und es kommt wirklich "Stimmung" auf.

Bei einem Aufenthalt im Juni habe ich mein iPad an der Rezeption als verloren gemeldet, kurz darauf stellte sich heraus, dass mein Kollege es eingesteckt hat. Was mich wirklich begeistert hat: Eine Stunde später saß ich an der Hotelbar und ein Mitarbeiter des Hotels lief suchend durch den Raum. Auf die Frage hin, ob ich ihm helfen könne entgegnete er: "Ja, er suche ein iPad, dass ein Gast verloren hat und wolle schauen ob er es sieht". Sofort war klar, dass es um mein iPda ging und ich konnte die Suche beenden. Das nenne ich echten Service!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, SvenCGN!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter SvenCGN,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und immer wieder unser Haus für Ihre Übernachtungen in Frankfurt auswählen. Wenn Sie häufiger bei uns oder in anderen Radisson Blu Häusern übernachten, haben Sie vielleicht Interesse an einer Mitgliedschaft im ClubCarlson. Hier können Sie wirklich sparen bzw. sich Ihre Aufenthalte noch mit ein paar Extras versüßen.

Ich finde es toll, dass Sie unseren „Yes I Can“ Spirit live erleben konnten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bichelsee Balterswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die Lage des Hotels zwischen Flughafen und Stadt macht es zu einer guten Adresse in Frankfurt. Für ein Hotel mit einer sehr großen Anzahl an Gästen und Veranstaltungen ist der Empfang sehr freundlich und individuell. Die Zimmer sind vom Standard fair und gut gepflegt. Das Frühstück hat eine super Auswahl, wenngleich die Gestaltung (der zweite Teil des Buffets ist im seitlichen Nebenraum) ein wenig abenteuerlich anmutet. Die Konferenzräumlichkeiten sind modern gestaltet, aufgrund der offenen Architektur wirkt jedoch eine kleinere Gruppe schnell verloren, falls sonst keine Veranstaltung parallel stattfindet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, runsroundtheworld!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem runden Hotel bewertet haben.
Toll, dass Ihnen das Haus und die Lage so zusagen.
Besonders möchte ich mich für das Lob für den freundlichen und individuellen Empfang bedanken. Es ist mir wichtig, dass sich hier jeder einzelne Gast willkommen fühlt!

Ich hoffe, dass Sie uns wieder für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt auswählen.

Mit herzlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem modernen Hotel in Frankfurt. Es handelt sich um ein Tagungshotel, welches jedoch ein schönes Ambiente zu bieten hat. Das Restaurant bietet einen Innenbereich und einen Außenbereich, welcher schön hergerichtet ist. Das Essen ist als spitzenmäßig anzusehen, wobei anzumerken ist, dass das Hotel eine sehr gute eigene Patisserie besitzt. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten und bieten einen guten Comfort. Es gibt excellente Zimmer mit sagenhaften Aussichten auf die Skyline von Frankfurt. Im Zimmer hat man die Möglichkeit, sich Kaffee und Tee zuzubereiten, Bademäntel gehören mit zur Zimmerausstattung. Wir hatten einmal ein Zimmer mit Blick zum Taunus und das zweite Mal mit Blick auf die Skyline von Frankfurt. Beide Zimmer waren absolut super, auch wenn das Skyline-Zimmer etwas kleiner war, was jedoch durch den Blick absolut entschädigt wurde. Der Wellnessbereich befindet sich im 18ten Stock und beinhaltet: Wellness, Fitness, Massage, Dampfsauna und Sauna mit supertollem Ausblick. Ein relativ großes Schwimmbecken findet man ebenso auf diesem Stockwerk.
Wir waren nicht ganz zufrieden mit der Ausstattung der Sauna, haben dies auch beim Hotel anklingen lassen. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass demnächst der Wellnessbereich saniert und erneuert werden wird.
Wir lassen uns dann mal überraschen, wie schön dann der supertolle Ausblick vom Saunabereich ist, werden ihn persönlich ausprobieren und uns dort Ruhe gönnen.
Dieses Hotel werden wir garantiert wieder aufsuchen, denn die Leitung ist durchaus auch in der Lage, mit Kritik umzugehen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Man sollte sich nicht scheuen, immer wieder mal die festgestellten Kritikpunkte beim Manager / Managerin anzubringen. Nur so kann ein Hotel seinen Standard halten und verbessern.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, schwannenkoenig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

freundliches und hilfsbereites Personal, tolles und üppiges Frühstücks-Buffet, ausgefallenes Ambiente, sehr sauberes Bad.

Aber leider auch: eklig-fleckiger Teppich im Zimmer, Fernseher defekt und Bettdecke mit Flecken vom Vorgänger (Blut oder Schokolade?)... da gibt es noch einigen Verbesserungsbedarf - vor allem zu diesem Preis!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Ihnen unser Haus gefallen hat.
Jedoch ist es schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich werde die angegebenen Mängel an die entsprechende Abteilung weitergeben, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.

Ich hoffe, dass Sie dennoch bald wieder Gast in unserem Haus sein werden. Wir würden uns über einem erneuten Besuch sehr freuen.

Andreas Stöckli,
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 14 von 274 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 9 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt