Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel-mässiges Restaurant”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
257 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 211 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel-mässiges Restaurant”
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Radisson Blu ist ähnlich wie das Schwester-Hotel in Bukarest sehr durchgestylt und wenn man mit der Lage 10-15 Minuten vom Zentrum leben kann macht man keinen Fehler dort abzusteigen. Nettes Personal, gute Konferenzinfrastruktur-allerdings ist der Bankett Service und das Restaurant bestenfalls durchschnittlich! Ich empfehle definitiv dort nicht zu essen. Ich hatte mehrere Tapas und einen bemühten Hauptgang. Alles extrem ungewürzt und Salzarm, Kräuter? Fehlanzeige ....

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.870 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    668
    772
    284
    94
    52
Bewertungen für
211
502
147
851
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (157)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Februar 2012

Habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht, es handelt sich um ein optisch sehr ansprechendes Gebäude, welches jedoch etwas abseits des Zentrums von Frankfurt a.M. liegt. Positiv sind Zimmer- und Hotelausstattung inkl. Sauberkeit zu erwähnen, beim Frühstück kann es zu den Stoßzeiten schon einmal zu einem Stau kommen.

Je nach Saison kann das Hotel günstig aber auch teuer sein, daher besser langfristig planen bzw. buchen. Während meines Aufenthaltes im November 2011 war das Hotel annähernd ausgebucht (Seminare, Flugpersonal, Touristen aus Asien).

Grundsätzlich werde ich das Hotel bei einem nächsten Aufenthalt in die engere Auswahl ziehen und auch empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas_NEUSIEDLER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2011

Der Empfang war professionell und freundlich. Das Business-Class-Zimmer war sehr geräumig, aber recht leer. Ein Sofa hätte noch Platz und wäre sicher eine tolle Ergänzung. Ansonsten war alles gut. Herausragend war das Frühstück. Alle Speisen waren von überragender Qualität, der frischgebackene Gugelhupf war ein Traum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, hanbaobei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
48 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Radisson Blu in Frankfurt ist architektonisch ein Hingucker, wenngleich darunter auch der Ablauf zu leiden hat. Offenbar ging es mehr um die Originalität und das Ausleben von Ideen, weniger um die praktischen Möglichkeiten, die ein Hotel bieten sollte.

Ähnlich einem Riesenrad, also rund, schmal und hoch, sticht das Gebäude von der Umgebung zwar wie ein Fremdkörper ab, doch ist es interessant und schön anzuschauen. Die gesamten Außenfassaden sind verglast. Die Räume sehr hell. Die Anordnung der Zimmer und Suiten, bedingt durch die runde Bauweise, verschiebt sich faktisch in diesem „Rad“ und in einem der höchsten Stockwerke befindet sich der Sparbereich mit Pool, der einen sensationellen Blick über Frankfurt bietet. Die breiteste Fläche befindet sich im Erdgeschoss, wo das Rad faktisch auf einem länglichen Block positioniert ist. Hier befindet sich mittig die Rezeption, hell, farblich den 70er und 80er Jahren zuzuordnen, schön anzusehen, aber zugleich sehr kleinzügig. Man kommt sich vor, wie in einer Post-Zweigstelle, wo man an hintereinander aufgestellten gelben Boxen eincheckt, soweit man das System auch gleich versteht oder vom Personal zum Nachrücken oder Durchkommen aufgerufen wird.

Neben der Halle findet sich auch das sehr originell und schön gestaltete Restaurant, am anderen Ende wiederum eine Bar oder ein Club-Zimmer, wo ein Großbildschirm zu bestimmten Anlässen den Raum beherrscht. Alles ist natürlich länglich angeordnet, hintereinander weg, da in der Tiefe keine räumlichen Möglichkeiten bestehen. Diese Originalität hat ihren Preis. So ist der Weg von der Küche z.B. in den vorderen Bereich des Restaurants recht lang. Noch viel schlimmer wird es für das Personal, wenn Gäste in der Bar auf die Idee kommen, Speisen zu bestellen und dort essen zu wollen. Faktisch kann bedingt durch die Strecken nichts heiß geliefert werden, schon im Restaurant kommen die Speisen mit einem Film an, müssen sie ja recht lange warmgehalten werden, bis die Strecke vom Personal zurückgelegt ist und dann umgekehrt alles zum Gast gebracht wird. Das kann schon mal einige Minuten dauern. Die Mitarbeiter leiden unter dem Umstand. Die Speisen auch. Zuletzt dann natürlich der Geschmack. Alle Speisen sind sehr ansehnlich, kleine Gerichte jedoch zu füllig auf viel zu kleinen Tellern dekoriert, so dass man nicht umhinkommt, den Tisch beim Essen mit einzubeziehen. Es lässt sich kein wirklicher Standard erkennen. Manchmal ist alles zu kalt, manchmal zu abgestanden, dann wieder gut, zuviel, zu wenig durch etc. Man wird satt, die Preise dagegen sind nicht gerechtfertigt, wie eigentlich alle Zusatzleistungen.

Bestellt man nachts ein alkoholisches Getränk, wird einem die Auskunft gegeben, dass man das in der Bar einnehmen solle oder es sich von dort selbst beschaffen möge. Auf Unverständnis stoßend erklärt sich dann der Service bereit, das Getränk zu liefern. Auch merkwürdig ist, dass die Zimmer nur einer kleinen „Reinigung“ unterzogen werden, wenn überhaupt. Nachdem mein Zimmer nicht aufgeräumt wurde, bat ich darum. Es wurde mitgeteilt, dass das nur auf Anforderung geschehen würde. Später entschuldigte man sich jedoch und teilte mit, dass das ein Versehen sei. Nach Nachfrage kommt dann aber doch heraus, dass ohnehin nur ein „kleines Auffrischen“ im Preis beinhaltet sei.

Die Standard-Zimmer sind nicht großartig, wenngleich ungewöhnlich möbliert. Eigentlich eignen sich die Materialien (z.B. Blatt-Metall auf Stühlen und Tischchen) Dafür leidet die Originalität durch Abnutzung und man bekommt schon den Eindruck, dass alles einmal bessere Zeiten gesehen hat, aber auf keinen Fall eine laufende Überprüfung oder Reparatur durchgeführt wird. Die Bäder sind für heutige Möglichkeiten spartanisch eingerichtet.

Das Hotel bietet Konferenzräume, Internet, Bar und Restaurant, natürlich auch eine Mini-Bar, Flach-TV etc., dennoch bleibt es am Anfang jener Möglichkeiten stecken, die ein 4 Sterne-Haus zu einem solchen machen, insbesondere wenn man Leistungen in Anspruch nimmt und dafür anschließend die Rechnung präsentiert bekommt. Es eignet sich ohnehin eher als Tagungshotel und ist wohl auch so ausgelegt.

Scheußlich ist die Terrasse, die faktisch gegenüber dem Eingang auf der anderen Seite des Gebäudes an einem kleinen Teich endet. Dort befinden sich sehr lieblos gestellte Tische und Stühle. Hier kann auch – z.B. in eisiger Kälte – geraucht werden. Die Flächen, Tische und Stühle sind sehr schmuddelig. Die Aschenbecher überfüllt und nur noch der Wind versucht, Abhilfe zu schaffen. Ein sehr unschöner Anblick, ein noch unschöneres Gefühl für Raucher.

Alles in allem ist das Radisson blu Frankfurt nicht dringend zu empfehlen. In der Preisklasse existieren in Frankfurt andere und schönere Hotels, zumindest welche, bei denen das Konzept ebenso rund läuft, wie hier die Architektur des Gebäudes.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, FrancoisMaherPresley!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Dezember 2011

das Zimmer hat einen schönen Ausblick über FFM-West
Service und Sauberkeit waren gut
verhältnismäßig ruhig trotz voller Belegung
Erreichbarkeit mit Straßenbahn war gut
Frühstück war in Ordnung, leider war das Rührei immer zu kalt

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cairns, Australien
Beitragender der Stufe 5
75 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. November 2011

Man kann hier wirklich super italienisch essen. Alles interessant dekoriert. Zimmer gut ausgestattet. Dieses Haus erfuellt auch Sonderwuensche. Serviceteam sehr zuvorkommend! Vielleicht das beste Hotel in Frankfurt. Handtuecher super soft .. grosse und kleine. Gute Weine aus Europa! Weinpreise nicht zu hoch. Leckere Salate!

  • Aufenthalt November 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SUPERWINO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 6
170 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. November 2011

Man sollte die Suite auf der obersten Etage buchen. Superschönen Ausblick auf die Frankfurter Innenstadt.. Das Frühstück entspricht nicht dem Hilton Standard. Die Lage ist fußläufig zu den Messehallen. Also ideal für Messebesucher. Man kann zwar direkt vor dem Hotel parken (Achtung von der Autobahn kommend direkt rechts abfahren und dann in dem Kreisel nach links fahren.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Turboliner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main
836 Bewertungen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
1.358 Bewertungen
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
1.137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
310 Bewertungen
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
666 Bewertungen
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
2.005 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo, Rezidor, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen