“super Frühstück, aber Service eher durchschnittlich”

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 2. August 2011

Die Ankunft im Hotel war leider nicht so schön. Offensichtlich handelt es sich um ein Crew Hotel. Jedenfalls waren lediglich 2 Mitarbeiter an der Rezeption vorhanden, die zuerst eine Unmenge von Crew Mitgliedern (ca. 30 Stück) einchecken wollten, verbunden mit ewig langen Wartezeiten. Beim Check-In war mein Status Account (Club Carlson) leider nicht mit der Reservierung verlinkt, so dass die entsprechenden "Vorteile" (Upgrade, Willkommensgeschenk, ...) nicht berücksichtigt wurden. Erst später auf Nachfrage wurde dieses nachgeholt (bis auf das Upgrade). Das gebuchte Business Package sollte u.a. auch kostenfreies Pay TV enthalten. Leider schaffte es keiner vom Personal dies auch einzuschalten. Offensichtlich sollten die Mitarbeiter mal geschult werden. Parken in der Hotelgarage kostet täglich 25,00 Euro. Zuerst sollte man aber sein Glück vor der Haustür versuchen, wo es einige Plätze umsonst gibt. Das Beste an dem Hotel aber ist das Frühstück. Da ich im Jahr ca. 180-200 Hotelübernachtungen in diversen Ketten etc. tätige, kann ich sagen, dass von der Auswahl und Qualität dies hier sicherlich eines der besseren Frühstückbuffets ist. Internetzugang ist hier gratis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, diles!
Bewertung schreibenBewertungen (1.988)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2011

Kurzreise über das Wochenende. Das Hotel sieht von aussen wunderbar aus, innen rein sachlich. die Rezeption gleicht einem Bahnhofsschalter. Die Zimmer sind relativ klein, die Schränke in den Zimmern sind einfach unmöglich... muss man gesehen haben, da kann man nichts verstauen, sind winzig wie ein Nachttisch. Wo haben die nur 4 sterne bekommen? Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, mike0360!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wirklich Solides Businesshotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen die der Hotelkategorie typischen "amenities" nicht vermissen. Insbesondere zu empfehlen ist das Radisson Frühstück via Room Service. Lediglich die Entfernung zum Stadtkern und die erhebliche Größe des Hotels wären negativ zu beurteilen, so dass insbesondere auch der Empfang einen unpersönlichen Eindruck vermittelt.
Tip: um das Hotel herum befinden sich viele kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, chateaulecave!
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Radisson Blu in Frankfurt liegt in unmittelbarer Nähe der Frankfurter Messe. Die Zimmer sind schön und komplett ausgestattet. Die Betten sind bequem und auch die gesamte Badtechnik ist ausgesporchen modern und technisch in sehr guten Zustand. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Preise sind für diese Austattung ausgesprochen fair.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisfried!
Bewertet am 16. Juli 2011

Auch von innen hält das Hotel was das äußere Erscheinungsbild verspricht.
Sehr schön gestaltete Zimmer und ein großzügiges Bad.
Lediglich die Lage des Hotels im Hinblick auf die Anbindung an Öffentliche Verkehrmittel könnte als störend empfunden werden.
Persönlich empfand ich die Entfernung von etwa 800 Meter zur Straßenbahn als nicht problematisch.
Hotelpersonal vorbildlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kemal220022!
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der Tram in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel an der Straße kostenfrei verfügbar.
Das Hotel wird seinen Sternen sehr gerecht, herzliche nette Begrüßung und Betreuung.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Zimmerservice war hervorragend, auch das sich das Personal telefonisch kurz nach der Lieferung meldete ob alles in Ordnung sei fand ich sehr nett und super.
Das Frühstück ist auch sehr umfangreich und lecker, das Personal aufmerksam.
Der Pool im obersten Stock wurde von mir nicht ausprobiert aber es ist zumindest einer vorhanden.
Auschecken war auch ebenfalls zügig und freundlich.
Dieses Hotel kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, vielflieger25!
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren als Paar mit einem Gutschein über Daily Deal über´s Wochenende in Frankfurt und hatten das Glück, dieses tolle Hotel genießen zu können. Auch mit GUtschein wurden wir erstklassig behandelt. Das Zimmer war eine BUsiness Suite, geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich empfehle die Sauna auf dem Dach!

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 24 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstr. 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 45 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 75€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt