“Nicht so sehr zu empfehlen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ormond Beach
“Nicht so sehr zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Kurzreise über das Wochenende. Das Hotel sieht von aussen wunderbar aus, innen rein sachlich. die Rezeption gleicht einem Bahnhofsschalter. Die Zimmer sind relativ klein, die Schränke in den Zimmern sind einfach unmöglich... muss man gesehen haben, da kann man nichts verstauen, sind winzig wie ein Nachttisch. Wo haben die nur 4 sterne bekommen? Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, mike0360!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wirklich Solides Businesshotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen die der Hotelkategorie typischen "amenities" nicht vermissen. Insbesondere zu empfehlen ist das Radisson Frühstück via Room Service. Lediglich die Entfernung zum Stadtkern und die erhebliche Größe des Hotels wären negativ zu beurteilen, so dass insbesondere auch der Empfang einen unpersönlichen Eindruck vermittelt.
Tip: um das Hotel herum befinden sich viele kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, chateaulecave!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Radisson Blu in Frankfurt liegt in unmittelbarer Nähe der Frankfurter Messe. Die Zimmer sind schön und komplett ausgestattet. Die Betten sind bequem und auch die gesamte Badtechnik ist ausgesporchen modern und technisch in sehr guten Zustand. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Preise sind für diese Austattung ausgesprochen fair.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Reisfried!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Auch von innen hält das Hotel was das äußere Erscheinungsbild verspricht.
Sehr schön gestaltete Zimmer und ein großzügiges Bad.
Lediglich die Lage des Hotels im Hinblick auf die Anbindung an Öffentliche Verkehrmittel könnte als störend empfunden werden.
Persönlich empfand ich die Entfernung von etwa 800 Meter zur Straßenbahn als nicht problematisch.
Hotelpersonal vorbildlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Kemal220022!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der Tram in ca. 10 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel an der Straße kostenfrei verfügbar.
Das Hotel wird seinen Sternen sehr gerecht, herzliche nette Begrüßung und Betreuung.
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Zimmerservice war hervorragend, auch das sich das Personal telefonisch kurz nach der Lieferung meldete ob alles in Ordnung sei fand ich sehr nett und super.
Das Frühstück ist auch sehr umfangreich und lecker, das Personal aufmerksam.
Der Pool im obersten Stock wurde von mir nicht ausprobiert aber es ist zumindest einer vorhanden.
Auschecken war auch ebenfalls zügig und freundlich.
Dieses Hotel kann ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, vielflieger25!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren als Paar mit einem Gutschein über Daily Deal über´s Wochenende in Frankfurt und hatten das Glück, dieses tolle Hotel genießen zu können. Auch mit GUtschein wurden wir erstklassig behandelt. Das Zimmer war eine BUsiness Suite, geräumig und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ich empfehle die Sauna auf dem Dach!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, there-she-is!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Die Spalttablette ! Die gute Nachricht, dieses Hotel kann man nicht verfehlen. Eine aufgestellte Tablette fällt immer auf. Die schlechte Nachricht : Die Gegend, in die man dafür muss, ist echt düster. Wenn Sie wert auf Abendspatziergänge legen... lieber nicht hier absteigen. Aber im Ernst, sobald das Hotel betreten hat, ist das gewöhnungsbedürftige Drumherum Geschichte. Die Rezeption habe ich bisher noch nie so gesehen, lauter, teils hinter einander angeordnete Schalter. Eigentlich super clever und morgens um 8:30Uhr, beim kollektiven Aus-Checken der Schlips-Brigade ein wahrer Segen. Das Hotel bietet alles, was man sich von einem soliden 4einhalb - Sterne-Gasthaus wünscht. Nobles Ambiente im ganzen Haus, tolle lobby, Bar, modern und großzügig eingerichtete Zimmer und freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte Glück und konnte quasi direkt vor der Tür kostenlos Parken, vermutlich hat man dieses Glück aber nicht immer. Leider weiss ich nicht ob es eine Tiefgarage gab und falls ja, was sie gekostet hat. Das allgemeine Preisniveau in diesem Hause vor Augen, würde ich aber vermuten, dass Parken hier kein Schnäppchen ist. Alles in Allem ist das Radisson Blue ein tolles haus mit sehr gutem Service. ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, FalkS!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung unseres Hotels sowie unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Wir freuen uns bereits heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

MIt freundlichen Gruss
Sachsenhausen-Nord
Lindner Main Plaza
Lindner Main Plaza
Nr. 45 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.032 Bewertungen
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 16 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 26 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt