“schönes Business Hotel unsweit der Messe.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Terminal3
“schönes Business Hotel unsweit der Messe.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Radisson Blu liegt im Frankfurter Rebstockviertel unweit der Messe. Mit der Straßenbahn erreicht man bequem Innenstadt un Hauptbahnhof. Mit dem Auto/Taxi benötigt man ca. 15min zum Flughafen.
Das moderne stilvoll eingerichtete Business-Hotel bietet neben Restaurant, Bar und Konfirenzräumen auch einen kleinen Wellnessbereich. Es gibt eine Saune und Dampfsauna sowie einen kleinen Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Terminal3!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Heaven Spa im Radisson Blu Hotel ist einfach himmlich. Im Pool mit Gegenstromanlage kann man mit Skylineblick schwimmen und den Flugzeugen aus der Sauna heraus beim Starten und Landen beobachten. Daneben gibt es noch ein Dampfbad und separate Behandlungsräume für Kosmetik und Massagen. Zum Abschluß lockt die "oyster bar" mit Sekt und frischen Austern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, naphtaliffm!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Radisson Blu in Frankfurt besticht nicht nur durch seine moderne Bauweise und Ausstattung. Der Service ist ausgezeichnet und meinen Wünschen wurde immer versucht zu entsprechen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet; habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück kostet ca. 26 €; nicht billig aber wirklich großzügig. Es gibt frisch gemachte Smoothies und frischen O-Saft. Nettes Personal auch im Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, matikobi!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Auch wenn dieses sehr modern gestaltete Hotel etwas abseits vom Stadtzentrum liegt, so ist ein Aufenthalt dort sehr angenehm. Sehr klares Design mit nicht sehr großen, aber sehr funktionalen Zimmern. Kostenfreies WLAN, in den oberen Stockwerke herrliche Ausblicke und das beste Duschgel, das man in einem Hotel findet (Anne Semonin, leider nirgends - auch im Hotel nicht - zu kaufen). Das Personal ist freundlich und sehr serviceorientiert. Alles in allem eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Stuggi!
RD_Frankfurt, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Empfehlung unseres Hotels. Ihr Lob betreffend unserer freundlichen Crew gebe ich mit Stolz an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf Ihr Wiederkehren und wünsche Ihnen einen schönen Sommeranfang.

mit freundlichen Grüssen
Radisson Blu Hotel Frankfurt
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Leider entspricht das Hotel nicht dem, was ich von anderen Radisson und Radisson Blue hotels gewohnt bin. Das Personal an der Rezeption war fast unfreundlich, auf meine Frage, ob es Behindertenparkplätze gebe, wurde reagiert, als wenn ich den Wunsch geäussert hätte, ob man vom Restaurant aus zum Mond fliegen könnte. Wie kann man nur behindert sein. Es gab keine Plätze, nur ein mit einer Kette abgesperrtes Gebiet am Eingang das dicken Limousinen vorbehalten war.
Das Zimmer war recht verwohnt, Farbe bei den Möbeln abgeblätter, der Teppich verfleckt. Die Badewanne enthielt noch Haare vom Gast zuvor, scheußlich!
Nie mehr wieder!!!! Meine Zimmernummer war 1230.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, sodachris!
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Sehr geehrter Gast

Wie am Telefon besprochen danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback.Es tut mir sehr leid, ich verstehe Ihren Ärger und entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.
Diese Unregelmässigkeiten ensprechen in keinster Weise unseren Standards und wurden sofort korrigiert.
Ihr konstruktives Feedback gibt uns die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu verbessern, um bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Ich würde mich freuen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Freundlichkeit, unserer hohen Servicebereitschaft und nicht zuletzt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Wie bereits telefonisch erwähnt, erhalten Sie, als Dank für das Feedback und als ernsthaftes Zeichen der Wiedergutmachung, ein Geschenk zugschickt.

mit freundlichen Grüssen
A.Stöckli
General Manager, Radisson Blu Frankfurt
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Radisson Blu in Frankfurt-West fällt durch seinen Zuschnitt als ein Hotel in Form einer überdimensionalen Kabeltrommel schon von Weitem auf. Im Foyer und im Restaurant sowie auf den Zimmern umfängt einen Designer-Hotel-Charme. Leider hat das Haus einen gravierenden Nachteil. Die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen, dadurch muss man sich entscheiden, entweder die Klimaanlage nachts anzulassen und das Geräusch in Kauf zu nehmen, oder die Klimaanlage aus zu schalten - dann kann es warm und muffig werden. Frühstück sehr gut, mit frisch gepresstem O-Saft und sehr schönem skandinavisch orientiertem Büffet. Lage etwas ohne besondere Urbanität, obwohl nahe dem S-Bahnhof Fft-West. Kleines, aber feines Fitness und Spa (Pool und Sauna) in der Dachetage mit Blick auf die City.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, TL1611!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Radisson Blu ist architektonisch von außen schon eine Augenweide - die Innenarchitektur ist aber genauso schön und beeindruckend.
Netter, schneller Service beim check-in. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, das ich auch bekam: im 14. Stock mit sehr schönem Blick über den Taunus. Die Fenster sind mehrfach isoliert, so dass man vom Auto- oder Fluglärm so gut wie nichts hört.

Das Zimmer war klein aber schön und funktionell eingerichtet mit Schreibtisch, Sessel, Hosenbügler, Kaffee-/ Heißwassergerät. Einzig der sehr kleine Schrank ist unpraktisch.

Schönes Badezimmer.

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kaffee wird an den Tisch gebracht, und wenn er - wie in meinem Fall - schon kalt sein sollte, gibt's umgehend einen frischen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lindner Main Plaza
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 12 von 274 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt