“Immer wieder gerne!”

Küche: Spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bornheim
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im Bodega El Amigo und waren begeistert. Das wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir dort waren zum Essen.
Alles war super lecker und der Service sehr freundlich.

Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, LeonieM1210!

Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist super, die Bedienung sehr freundlich und die Location ist auch sehr schön. Daher 5/5 - absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, LucasLinden!
Bewertet 15. September 2020

Wir waren jetzt des öfteren mit Freunden und Kindern in dieser wunderbaren Bodega. Unser Spanienurlaub ist dieses Jahr durch die bekannten Ereignisse ausgefallen, normalerweise wären wir traurig gewesen aber die Bodega El Amigo hat es geschafft das wir uns wie im Urlaub fühlten! Durch die wahnsinnig freundlich und aufmerksame Bedienung wurde das exakt authentische Spanische Essen abgerundet. Die kompletten Speisen egal ob Tapas oder Hauptgerichte waren jedesmal auf höchstem Niveau und wurden frisch zubereitet. Deshalb kann ich die Negativsprecher hier gar nicht verstehen. Mein Bekannter ist Halbspanier und sagte das dieses Essen sogar in Spanien schwierig zu finden sei. Wir kommen wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Reservierung wird empfohlen

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 293ramseyh!
Bewertet 20. August 2020

Hervorragend. Wir sind fast jeden Woche da. Das Essen schmeckt, Personal sehr nett, was will mann mehr.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 673dejans!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Noch nie so schlecht spanisch gegessen ! Unsere rot und auch die weiß Wein waren sowas von warm so dass wir mehrere mal Eis Würfel bestellte :) der Schinken ( iberico bellotta )war so was von schlecht...wirklich trocken und veraltet...so was gehört sich längst entsorgt... Calamari und Gambas auch nicht besser...Tiefkühl Ware , lieblos in die Fritteuse bzw in Backofen geschoben...das einzige Positive war die nette und bemüht Personal:) leider nicht zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, FrancoxA!
Bodega_el_Amigo, Inhaber von Bodega el Amigo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Guten Tag, es tut uns Leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir schneiden den Bellotta Schinken immer frisch auf, sorry das dieser so zu Ihnen kam.
Der Weißwein ist bei uns auf 5,5 Grad und der Rotwein bei 18 Grad gelagert, man kann ihn bei uns auch als 0,1 liter bestellen dann wird er bei den heißen Außentemperatur nicht son schnell warm.
Mit besten Grüßen
Ihr Bodega El Amigo Team.