“Solides Fastfood - mit relativ individuell gestaltbaren Sandwiches”
Bewertung zu Subway

Subway
Platz Nr. 1.088 von 2.686 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018

Bei Subway kann man die Sandwiches relativ individuell zusammenstellen, wobei das aber den Geschmack meiner Meinung nach nur in sehr engen Grenzen beeinflußt. Bedienung ist meistens okay. Und Subway ist halt einfach mal was anderes - also eine gute Alternative zu den üblichen Burgerbratereien.

Danke, Hocico!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Sandwiches. Am besten schmeckt der Philly Beef.
Nettes Personal. In einer sehr guten Lager.

Danke, Armin V!
Bewertet 19. Januar 2018

Heute habe ich mir ein sandwich gekauft, wollte zum Mitnehmen und die Tüte ist mir einfach zum selbereinpacken auf die Hände geschmissen und wollten noch 50 cent dafür! Ich gehe nie wieder. An der Leipziger Str. sind die Mitarbeiter freundlicher.

Danke, Vicky A!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Subway Laden mit dem entsprechenden Angebot an Sandwiches. Die Sandwiches werden bei Bestellung frisch belegt und sind eine nette Alternative zu anderen Fast Food Angeboten, wenn es mal schnell gehen muss.

Danke, Eric1408!
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war gestern wieder da und wurde diesesmal sehr enttäuscht!
Bei einem Turkey&Ham Foodlong bekommt man 3 Scheiben Schinken und 2 Pute!
Der Salat war schon leicht angegangen und Tomate und Gurke total matschig was man vorher nicht erkannt hat. Aber auch davon wurde fast garnichts auf das Sandwich gelegt.

Das Team arbeitet ja schon immer sehr desinteressiert, aber daran hab ich mich gewöhnt. Doch jetzt leiden auch die Subs drunter und das geht garnicht!

Sry aber da gehe ich lieber wo anders hin!

Danke, Wossi19!