“Ein gelungener Aufenthalt”
Bewertung zu Villa Orchard

Villa Orchard
“Ein gelungener Aufenthalt”
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich suchten ein Hotel in Frankfurt. Die Preise der Hotels in der Innenstadt/Messe schienen nicht im Preis Leistungsverhältnis zu stehen, daher suchten wir nach einem B&B am Stadtrand von Frankfurt und fanden die "Villa Orchard" in Kriftel (was nicht mehr zu Frankfurt gehört, aber direkt an Frankfurt grenzt). Als wir in der sehr ordentlichen und ruhigen Anwohnerstraße des B&B ankamen waren genügend Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war groß und geräumig. Wir fühlten uns die ganze Zeit eher wie zu Hause als in einem Hotel. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.Durch die 10 Minuten entfernte SBahn Station ist man in ca 17 Minuten in der Frankfurter Innenstadt. Wenn wir wieder in Frankfurt sind oder vom Frankfurter Flughafen fliegen, werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten. Es sollte in Deutschland mehr von dieser Art B&B geben

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, BlueSun188!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2013

Meine Mutter und ich genossen die freundliche Betreuung und moderne Einrichtung der großzügigen Zimmer sowie der gesamten Villa Orchard, die verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist und doch sehr viel Ruhe in der Nacht und zu Tag bietet. Die Villa Orchard ist eingebettet in eine kleine und sehr ordentliche Siedlung von Villen und bietet auch genügend Parkmöglichkeiten. Wir buchten 3 Übernachtungen mit Frühstück und bekamen dies bei einem lauschigen, entspannten Gespräch mit der sehr weltoffenen und zuvorkommenden Cheffin des Hauses persönlich serviert, sodass wir gern noch länger geblieben wären. Wer es modern und gehoben mag und dazu noch das persönliche Flair liebt, für den ist die Villa Orchard mit ihrer netten Familie genau das richtige.
Monika & Hendrik ;)

Zimmertipp: Sie haben die Wahl zwischen einem rießigen Marmor- und einem modernen, stilvollen Badezimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Hendrik P!
Nussbaumen, Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2013

Einen Tag vor dem Abflug hat hier unser Urlaub begonnen.
Um es vorneweg zu nehmen es ist kein Hotel wie es die meisten denken.
Nein es ist eine Villa mit bestem Service.
Wir wurden ,obwohl wir Verspätung hatten, sehr freundlich in dem Haus in Empfang genommen.
Das Zimmer ist neuwertig ,sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Das zweite Bad ist modern und groß bemessen.
Die Villa befindet sich ca.15 Autominuten vom Flughafen entfernt.
Einen Service der besonderen Art ist der Hol und bring Service.
Das heißt das Auto kann Problemlos während des Urlaubs geparkt werden und man wird zum Flughafen gefahren und nach dem Urlaub abgeholt.
Gegen Aufpreis kann man ein sehr gutes Frühstück bekommen.
Die Gegend sehr ruhig.

Hier beginnt der Urlaub.
Wir kommen wieder zum nächsten Flug.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Libertine Lindenberg
Nr. 1 von 37 in Frankfurt am Main
Hotel Adler
Nr. 2 von 37 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Orchard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Orchard

Unternehmen: Villa Orchard
Anschrift: Im Engler 16, 65830 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 37 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Orchard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Orchard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Orchard Frankfurt Am Main