Google
Bewertungen (6.328)
6.328 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle historische Fachwerk-Fassaden direkt am Römer und auch gegenüber, mitten drin ein schöner Brunnen, man fühlt sich direkt in eine andere Zeit versetzt...

Danke, PaulAnJo!
Bewertet am 12. Juli 2020

Justitia ist wieder da .
Nach langer Zeit der Restaurierung ist Justitia wieder auf dem Römer.
Man fragt sich allerdings , warum die Frankfurter Justitia keine Augenbinde trägt.
Egal... es ist ein sehr schöner Platz und die Verbindung zur neuen historischen Altstadt sollte man nutzen.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 968gunthern!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich bin täglich dort und würde nie wieder im Café Kunstverein essen! Die Dame ist dermaßen unfreundlich. Und das grundlos und jedes Mal. Es reicht einfach.

Danke, nao967!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

War sehr schön, Spaziergang durch die Gegend, man ist gleich am Main Ufer,sehr viele Restaurants in der Umgebung

Danke, AMorell0505!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich schön und eine tolle Atmosphäre auf dem Platz
Der rote Sandstein strahlt wunderbar und es gibt auch einige Fassaden, die vom Wiederaufbau zeugen und nicht so ganz ins Bild passen, das gehört aber ja auch dazu.
Am Römer war es für uns ruhiger und weniger City Life

1  Danke, Fam-Mountain!