Im Voraus buchen

Bewertungen (5.938)
5.938 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2019 über Mobile-Apps

Ja, was soll man sagen. Der Römer ist bekannt und daher stark überlaufen. Man muss leider auch sehr aufpassen,wo man sich versorgt. Ein Geheimtipp ist der Kunstverein.

Danke, puenky!
Bewertet am 26. April 2019

Der Römer ist das Zentrum der neu aufgebauten Frankfurter Altstadt und somit ein Pflichtbesuch für jeden Frankfurt-Urlauber. Der Platz ist von vielen Cafés und Restaurants umgeben, in denen man bei schöner Kulisse etwas essen bzw. trinken kann.

Danke, OGTS02!
Bewertet am 24. April 2019 über Mobile-Apps

Die neue Altstadt in Frankfurt rund um den Römer ist wirklich ein Träumchen geworden und lädt zum Spazierengehen ein! Es wertet Frankfurt um ein Vielfaches auf!!!!

Danke, Pollyswelt44!
Bewertet am 24. April 2019

Dieser Römerberg hat uns alle sehr stark an unsere Altstadt in Esslingen erinnert. Sehr malerisch, schön zum Schlendern.

Danke, Irislein!
Bewertet am 2. April 2019

Mit den Fachwerkbauten am Römer zeigt sich Frankfurt von der schönsten Seite als Kontrast zu den zwar von der Größe beeindruckenden, aber doch seelenlosen Hochhäusern in der Umgebung.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Stokers24!