Im Voraus buchen

Bewertungen (5.938)
5.938 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2019

Dieser Römerberg hat uns alle sehr stark an unsere Altstadt in Esslingen erinnert. Sehr malerisch, schön zum Schlendern.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, Irislein!
Bewertet am 2. April 2019

Mit den Fachwerkbauten am Römer zeigt sich Frankfurt von der schönsten Seite als Kontrast zu den zwar von der Größe beeindruckenden, aber doch seelenlosen Hochhäusern in der Umgebung.

Danke, Stokers24!
Bewertet am 30. März 2019

Einer der schönsten Plätze für mich in Deutschland. Es lohnt sich auch die Seitenstraßen drum herum zu erkunden. Oder einfach mal stehen zu bleiben und die vielen verschiedenen Menschen um dich herum zu beobachten.

Danke, B2167EDmartins!
Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

Ein schöner touristischer Platz. Alte Gebäude, schöne wiederaugebaute Altstadt. Es lohnt sich wirklich! Sehr gut mit der U Bahn zu ereichen. Station ist gleich inmitten der Altstadt. Fussweg zum Main der in ungefähr 5 Minuten von der Altstadt zu erreichen ist. Frankfurts berühmte Einkaufsstrasse Zeil und Fressgass sind ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Auf dem Römerberg befinden sich einige Frankfurter Restaurants die aufgrund ihrer touristischen Lage eher hochpreisig sind. Einfach ein paar Meter in die Stadt laufen und dirt essen. Spart auf jeden Fall Geld.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, Tjay Y!
Bewertet am 28. März 2019

Die Besichtigung des Römerberges und der dahinter befindlichen Neubebauung der Frankfurter Altstadt war sehr interessant. Die neue Altstadt ist sehr gelungen, da sehr viele, schöne Fachwerkhäuser entstanden sind mit schönen Innenhöfen und Plätzen mit Brunnen. Nachdem dort jahrelang ein tristes Viertel zwischen Römer und Dom existierte, hat man jetzt einen Hingucker für Frankfurter und Touristen geschaffen. Wir haben Jahrzehnte in FRA gearbeitet und sind dann nach Norden gezogen. Ein Firmentreffen bot Gelegenheit dieses neue Highlight zu sehen.

Danke, jsham!