“Mein "Kiez"”
Bewertung zu Bergerstraße

Bergerstraße
Platz Nr. 23 von 435 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Dezember 2013

Kleine interessante Boutiquen, Café mit Leuten jeder Colour, gute Restaurants und Bistros – mal chic mal léger. Hier ist der lässige Life-Style. Und oben das lustige Dorf mit seiner Zwiebelturmkirche.
Hier gibt es Äppler und Handkäs. Ob im Garten oder drinnen – einfach gemütlich

1  Danke, Wickede!

Bewertet am 10. August 2013

Frankfurts Szene str. nr. 1. gehe gerne dort spazieren sowohl abends als auch mittags. viele bars und boutiquen. es macht spass mit freunden dort zeit zu vertreiben.

Danke, Sarah mercedes M!
Bewertet am 5. August 2013

Wenn man egal in welche Richtung was Essen oder einfach nur gemütlich was Trinken gehen, will findet jeder hier das passende Restaurant oder die passende Bar!

Danke, fladh!
Bewertet am 27. Juli 2013

Hier findet man alles: Leckere Frühstückskneipen, tolle Klamottenläden, gute Restaurants und natürlich Kaffee Wacker mit dem besten selbstgerösteten Frankfurter Kaffee. Uns schmeckt der Espresso als Latte Macchiato am besten.

Danke, David K!
Bewertet am 19. Juli 2013

Immer wieder nett BENEM ! Tolle Cafés und auch Läden. Bornheim ist immer belebt und beliebt. Hier trifft alt und jung auf einander.

Danke, Wineandtoast!