“Zum Schlemmen auf die Berger”
Bewertung zu Bergerstraße

Bergerstraße
Platz Nr. 24 von 440 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Bewertet am 5. August 2013

Wenn man egal in welche Richtung was Essen oder einfach nur gemütlich was Trinken gehen, will findet jeder hier das passende Restaurant oder die passende Bar!

Danke, fladh!

Bewertet am 27. Juli 2013

Hier findet man alles: Leckere Frühstückskneipen, tolle Klamottenläden, gute Restaurants und natürlich Kaffee Wacker mit dem besten selbstgerösteten Frankfurter Kaffee. Uns schmeckt der Espresso als Latte Macchiato am besten.

Danke, David K!
Bewertet am 19. Juli 2013

Immer wieder nett BENEM ! Tolle Cafés und auch Läden. Bornheim ist immer belebt und beliebt. Hier trifft alt und jung auf einander.

Danke, Wineandtoast!
Bewertet am 8. April 2013

tolle Lokale, war da Freunde besuchen....oke jetzt so Shopping wie auf der Zeil ist hier nicht, dafür findet man hier kleine feine Lokale

gern wieder

war hier 1999 und 2012 und immer wieder begeistert

2  Danke, Rosa L!
Bewertet am 18. März 2013

Die Straße ist im Sommer, mit seinen Lokalen sicher ganz nett. Die Geschäfte, wegen denen wir hergekommen sind konnten wir leider nicht finden.

Danke, redrac!