“Schlendern ..” 5 von fünf Punkten

Bergerstraße
Platz Nr. 19 von 392 Aktivitäten in Frankfurt am Main
“Schlendern ..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Immer wieder nett BENEM ! Tolle Cafés und auch Läden. Bornheim ist immer belebt und beliebt. Hier trifft alt und jung auf einander.

Aufenthalt Juni 2013

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“schönes Altbauviertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

tolle Lokale, war da Freunde besuchen....oke jetzt so Shopping wie auf der Zeil ist hier nicht, dafür findet man hier kleine feine Lokale

gern wieder

war hier 1999 und 2012 und immer wieder begeistert

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Rosa L!
wien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Hatten uns mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die Straße ist im Sommer, mit seinen Lokalen sicher ganz nett. Die Geschäfte, wegen denen wir hergekommen sind konnten wir leider nicht finden.

Aufenthalt März 2013
Danke, redrac!
Frankfurt
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Muß man erlebt haben.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Mit der Zeil in Frankfurt hat die Berger Straße wirklich nichts zu tun und das ist auch gut so. Hier lernt man noch das echte Frankfurt mit seinen freundlichen Bewohnern kennen.
Mit all seinen kleinen Geschäften, netten Geschäftsleuten, aber auch mit Döner Buden, Markttagen und eine Menge Cafes zum Wohlfühlen und relaxen. Und das Gute daran. Es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Man kann hier Stunden verbringen, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Wer danach etwas Ruhe sucht. Von der Berger Straße/Saalburgallee 3 min zu Fuß grenzt Frankfurts größter Park an. Vor allem für Kinder eine Erholung.Mit Spielplätzen und besten Auslaufmöglichkeiten. Natürlich fehlt auch nicht der Biergarten direkt am Eingang. Hier trinken die Eltern ihr Schöppchen und sehen den Kindern auf dem davor liegenden Spielplatz beim Spielen zu. Die Berger Straße ist mit U-S-und Straßenbahn zu erreichen. Einfach genial. Kommen und genießen!! Wir machen das auch im Winter, und haben uns noch nie gelangweilt.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, frankfurtdubai!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“schönste Strasse Frankkfurt`s!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Bummeln, geniessen, feiern, essen, trinken, Leute treffen, Wochenmarkt. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt!

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, flofra77!