“Hatten uns mehr erwartet”
Bewertung zu Bergerstraße

Bergerstraße
Platz Nr. 21 von 435 Aktivitäten in Frankfurt am Main
wien
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Hatten uns mehr erwartet”
Bewertet am 18. März 2013

Die Straße ist im Sommer, mit seinen Lokalen sicher ganz nett. Die Geschäfte, wegen denen wir hergekommen sind konnten wir leider nicht finden.

Aufenthalt März 2013

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Muß man erlebt haben.”
Bewertet am 25. Februar 2013

Mit der Zeil in Frankfurt hat die Berger Straße wirklich nichts zu tun und das ist auch gut so. Hier lernt man noch das echte Frankfurt mit seinen freundlichen Bewohnern kennen.
Mit all seinen kleinen Geschäften, netten Geschäftsleuten, aber auch mit Döner Buden, Markttagen und eine Menge Cafes zum Wohlfühlen und relaxen. Und das Gute daran. Es ist für jeden Geldbeutel was dabei. Man kann hier Stunden verbringen, ohne zu merken, wie die Zeit vergeht. Wer danach etwas Ruhe sucht. Von der Berger Straße/Saalburgallee 3 min zu Fuß grenzt Frankfurts größter Park an. Vor allem für Kinder eine Erholung.Mit Spielplätzen und besten Auslaufmöglichkeiten. Natürlich fehlt auch nicht der Biergarten direkt am Eingang. Hier trinken die Eltern ihr Schöppchen und sehen den Kindern auf dem davor liegenden Spielplatz beim Spielen zu. Die Berger Straße ist mit U-S-und Straßenbahn zu erreichen. Einfach genial. Kommen und genießen!! Wir machen das auch im Winter, und haben uns noch nie gelangweilt.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, frankfurtdubai!
Beitragender der Stufe 6
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“schönste Strasse Frankkfurt`s!”
Bewertet am 16. Februar 2013

Bummeln, geniessen, feiern, essen, trinken, Leute treffen, Wochenmarkt. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt!

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, flofra77!
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolle Flaniermeile”
Bewertet am 13. Januar 2013

Wunderschöne Flaniermeile sehr gross und für jeden Geschmack etwas. Ideal mal um einen Samstag zu relaxen. Absolut lohnenswerter Besuch.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, TausS!
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Immer viel los!”
Bewertet am 9. Januar 2013

Schön zum Shoppen! Kleine Läden mit toller, modernen Mode für Junf & Alt. Man findet hier auch viele Biogeschäfte für die, die gesund leben. Ich mag die Strasse sehr!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, 708DG!