“Bin als gebürtiger Bornheimer sicher befangen ...”
Bewertung zu Bergerstraße

Bergerstraße
Platz Nr. 24 von 440 Aktivitäten in Frankfurt am Main
Bewertet am 5. Januar 2013

.. aber auf der Bergerstraße trifft man das echte Frankfurt.
Nicht mondän ist diese Straße. Zwischen Habsburger Alles und Saalburgstraße eine Fußgängerzone mit vielen kleinen und wenig großen Geschäften. Hier trifft man die Bornheimer Mischung, mit und ohne Migrationshintergrund.
Weiter stadtauswärts kommen dann die Kneipen aller Art, zum Glück sind auch noch einige der besten Apfelweinlokale in Frankfurt hier übrig geblieben.

1  Danke, Hans E!

Bewertet am 22. Dezember 2012

Sollte man sich ansehen, bevor man die überteuerten touristischen Hochburgen erkundet. Nett das rustikale Bistro "Cladi Vari" mit französischen Spezialitäten und französischem KOCH:

Danke, Birgit67655!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Bin selten dort, es ist mir einfach zu voll, zu laut und gefällt mir nicht. Der Weg vom anderen Ende der Stadt hierher lohn sich für mich nicht. Guten Apfelwein und gutes Essen gibt es auch woanders.

Danke, Gerlinde J!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Nette Shoppingmeie, angenehme Atmosphäre etwas abseits vom Zentrum. Auch zum Ausgehen immer ein gutes Ziel.

Danke, Sven V!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Diese Straße wurde uns empfohlen. Am Samstagmorgen war gerade Markt und deshalb war es sehr lebendig. In Richtung Zeil kamen dann noch viele nette Geschäfte. Es hat Spaß gemacht, da entlang zu bummeln.

Danke, steff758!