“eigentlich gut”

Fleming's Hotel Frankfurt-Messe
Bewertet am 26. Dezember 2013

das zimmer ist nett eingerichtet, tolle dusche und badgestaltung, nur eins ist etwas, was ich persönlich nicht gut finde, wenn man auf die toilette nachts muß, schaltet man das licht im gesamte bad auch an und somit ist es im zimmer glockenhell.
ich finde auch die auswahl der fernsehprogramme sehr klein gehalten und der kühlschrank von der minibar war nicht kalt, das bier, das ich mir gerne genommen hätte war leider warm, die sonst da liegende äpfel haben auch gefehlt und eine nachttischlampe war kaputt. saunabereich gab es leider nur 2 liegen, weder eine umkleide noch irgendwie eine ablage für die kleidung.
ich war schon mehrmals bei flemings hotel, ich war auch immer sehr zufrieden aber diesmal war das nix besonderes.
aber das personal war sehr sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: ich finde die zimmer zum hof, sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen S!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Carmen S.,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu berichten.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Ihre Anregungen haben wir aus Ihrem Feedback genommen und werden diesen soweit es uns
möglich ist, nachgehen und Verbesserungen anstreben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder begrüßen dürfen!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Übernachtung mit Frühstück gebucht und ich muss sagen es war alles top.

Parkmöglichkeiten an der Straße sind zwar wenig, aber man hat genügend Parkplätze im Parkhaus des Hotels. Vor dem Hotel fährt auch die Straßenbahn, damit kommt man schnell und gut in die Innenstadt, das Hotel liegt nämlich etwas außerhalb, also nicht direkt in der City.

Hotel, sowie Zimmer sind gut ausgestattet, wunderschön und sauber.

Das Frühstück umfangreich und sehr lecker.

Der Service einwandfrei. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Das kann man sich gönnen.

Fazit: Kommen gerne wieder, aber länger wäre mir persönlich zu teuer.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, NicolePP!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau NicolePP,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Feedback
werde ich gerne mit meinen Kollegen teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder zu uns kommen und verbleiben in Erwartung Ihres nächsten Besuches

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. September 2013

Bin schon mehrmals in Fleming's gewesen.
Ich finde die Zimmer nett eingerichtet, die gläserne Dusche lässt das Zimmer größer wirken.
Frühstück ist überscheubar aber von guter Qualität, lecker.

Nun zu den (-):
- wenn man Pech hat, kann es laut sein, die Zimmer zur Straße sind schlecht! Ich mag lieber ein Zimmer mit schlechter Aussicht zum Hof, aber ruhig.
- Personal bei Frühstück ist manchmal gestresst oder schlampig, merkt gar nicht, dass neue Gäste da sind, man muss die herbeirufen...
- Empfang kann auch schlampig sein. War überbucht, ich sollte in ein anderes Hotel gehen, zurück zum Hbf. Ich wurde im Voraus nicht darüber informiert, keine Mail, kein Anruf. Vom Hbf zum Hotel, dort die Order wieder zurück zum Hbf...

Zimmertipp: Nur kein Zimmer zur Straße!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Taaku!

Sehr geehrter Herr Taaku,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass wir Sie schon öfters in unserem Hause begrüßen durften und Ihnen unsere Zimmer sowie das Frühstücksbuffet gefallen.

Ihre Anregungen zu unserem Frühstücksservice nehme ich gerne auf und werde im Team darüber sprechen, wie wir hier eine Verbesserung erzielen können.

Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrer letzten Buchung auf Grund eines internen Fehlers ausquartieren mussten. Ich hoffe sehr, dass Sie in unserem Schwesternhotel einen ebenso angenehmen Aufenthalt hatten. Sie haben sicherlich Recht, dass wir Sie hätten im Vorfeld kontaktieren können, um Ihnen den Weg zu ersparen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin
in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. September 2013

ich war einige tag anlässlich der messe in diesem hotel....es gibt nicht viel mehr anzufügen als das was meine vorgängigen bewerter geschrieben haben.....hotel laut (baustelle im hinterhof), abgewohnt und in keinem verhältnis zu dem preis...teppich schmuddlig und ecklig....
nach all den bewertungen frag ich mich schon wieviele 2.chancen will denn dieser betrieb noch bekommen?
von mir definitiv keine 2. chance!

Zimmertipp: nicht in dem haus!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomas h!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Herr Thomas H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten
und die offenen Worte an uns zu richten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen
hat und unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat.

Wir möchten auch Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und alles
uns mögliche in die Wege leiten, um Missstände zu beseitigen und an der Qualität
unseres Hauses zu arbeiten.

Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie eine 2. Chance für unser Haus
ausschließen und wir Sie als Gast verloren haben. Es würde uns natürlich sehr
freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und uns wieder besuchen!

Bewertet am 2. September 2013

Die Fleming’s Hotels sind vor allem aufgrund ihrer klaren Einrichtung immer wieder ein angenehmer Wohnort. Das Fleming’s an der Frankfurter Messe gehört leider nicht wirklich dazu. Das Frühstücksbuffet ist schön und umfangreich, alles frisch und lecker. Die Zimmer, die ich bisher gesehen habe sind geräumig.

So viel zu den positiven Punkten.

Nachdem man seinen Koffer die Stufen in die Eingangshalle hoch gewuchtet hat, kommt man in einen recht übersichtlichen Multifunktionsraum. Lobby, Bar, Restaurant und Rezeption in einem.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar gewillt, aber werden im Augenblick noch eingelernt. Was total okay ist, schließlich muss jeder lernen.

Dann kommt man ins Zimmer. Der Aufzug schleicht sich die wenigen Etagen hoch, der Flur ist dunkel. Die Zimmer sind geräumig – und sonst?!? Auf dem Teppich möchte man keinen Fuß setzen, ich war also dankbar für die Frotteepuschen. Mein Zimmer gab mir das Gefühl einer Straßenbahnhaltestelle, leider war die irgendwo zwischen Dusche und Bett, also mitten im Zimmer. Jedenfalls hat es sich so angehört. Der Badebereich war durchaus sauber, aber Teppich und Polstermöbel waren nicht in einem annehmbaren Zustand. Glücklicherweise gibt es genug Handtücher zum Abdecken, so dass man sich doch setzen kann.

Die Matratze … eigentlich ist der Begriff „Matratze“ eine Beleidung für alle anderen Matratzen, auf denen ich bisher gelegen habe. Ich will überhaupt nicht alles wissen ... Sehr durchgelegen wäre eine starke Untertreibung. Alles in allem also unbequem.

Man kann nicht direkt auf dem Zimmer angerufen (muss immer über das front desk gehen) werden und die Festnetztarife sind gelinde ausgedrückt saftig. Außerdem wurde jedenfalls in meinem Zimmer der Hörer sicher noch nie gereinigt.

Und wenn man Äpfel auf dem Zimmer auslegt – und sei es nur zum Zweck der Dekoration, sollten sie nicht schon faule Stellen haben.

Wenn nix anderes frei ist in Frankfurt, ist das Fleming’s okay, aber es ist eben schade, dass alles so gut gedacht ist - und es dann an so kleinen Sachen hapert. Dann lieber die Äpfel weglassen - und dafür mal über den Telefonhörer wischen. Naja und die Matratzen austauschen. Die unzureichende Schallisolierung ist ja zugegeben ein größerer Aufwand.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein ruhiges Zimmer zu bekommen, nicht zur Hauptstraße gelegen. Die Schallisolierung is ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HannahVau!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrte Frau HannahVau,

wir danken Ihnen für Ihre offene und ehrliche Bewertung unseres Hauses auf
Tripadvisor sowie Ihre ausführliche Schilderung zu unserem Haus. Durch diese
offenen und konstruktiven Feedbacks können wir Missstände erkennen und
an diesen arbeiten.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zusagt und Sie die Auswahl sowie die
Frische am Morgen genießen.

Ihre Anmerkungen zu unseren Matratzen und zum Teppichboden haben wir mit Aufmerksamkeit
gelesen und werden diesen selbstverständlich nachgehen. Sie haben ebenfalls recht, dass Sie
natürlich keine Äpfel mit faulen Stellen im Zimmer vorfinden sollten. Wir bedauern sehr, dass
uns dieses Detail entgangen ist und nehmen Ihre Kritik zum Anlass die Sensibilität der Kollegen
für dieses Detail erneut zu wecken.

Bitte entschuldigen Sie ebenfalls, dass Ihnen bezüglich der Durchwahl auf das Zimmer eine falsche
Information gegeben wurde. Eine direkte Durchwahl ist selbstverständlich möglich. Wir werden
die Kollegen an unserer Rezeption diesbezüglich nochmals informieren.

Sehr geehrte Frau HannahVau, wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Bewertung und sichern
Ihnen zu, dass wir die erforderlichen Schritte umgehend einleiten werden, um den Missständen, welche
wir direkt beheben können nachzugehen.

Mit freundlichen Grüße

Stellv. Direktorin

Bewertet am 10. Juli 2013

An diesem Hotel stimmt fast nichts. Der Empfang an der Rezeption war sehr einsilbig. Am Folgetag war allein ein neuer Rezeptionist da, der sich nicht auskannte. Für Anfänger hat man natürlich Verständnis, aber dann müsste das Hotel gewährleisten, dass noch jemand vor Ort ist, der Bescheid weiß. So habe ich wegen des langen Check-outs fast meinen Zug verpasst.
Das Zimmer war echt nicht schön. Auf dem Boden ein dunkelgrüner Teppich (80er-Jahre-Style), der mehrere schwarze Stellen aufwies. Die Wände waren in einem hellen Ton gestrichen, man sah aber eine Vielzahl von dunklen Flecken. Auch die Vorhänge waren schmutzig. Die Möbel waren an einigen Stellen sehr ramponiert. Eigentlich gut war das Bad, das war aber leider sehr schlecht geputzt. Im WC waren z.B. mehrere Haare auf dem Fußboden. Nicht virtuos, allerdings zufriedenstellend war lediglich das Früstück. Schließlich wurde der Schlaf durch den lauten Kühlschrank (der übrigens mäßig ausgestattet war) und den Verkehrslärm von der anliegenden Straße gestört.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph S!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Herr Christoph S.,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause auf Tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen im Zimmer nachgehen und umgehend entsprechende Arbeiten in die Wege leiten, um die Mängel zu beheben.

Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zu unserer Dienstleistung am Empfang. Sie haben natürlich vollkommen Recht, dass ein Mitarbeiter noch keine Dienste alleine übernehmen sollte, der noch Defizite in der Arbeitsweise aufweist. Hier hat sich wohl unser Eindruck der Arbeitsweise des Kollegen nicht bestätigt, so dass wir natürlich weitere Einarbeitungsschritte vornehmen werden.

Wir möchten uns vielmals entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erfahren mussten in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unser Angebot aus der persönlichen E-Mail an Sie annehmen und uns eine zweite Chance geben, diesen Eindruck in einen positiven Eindruck zu wandeln.

Bewertet am 13. Juni 2013

Die Zimmer waren schön. Frühstück frisch, es gab alles was das Herz verlangt. Der Service sehr freundlich und bemüht. Es gab hier absolut nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder. Wenn man Aussteller oder Besucher der Messe ist, kann es eigentlich nicht besser sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ulrich k!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Ulrich K.,

wir danken Ihnen recht herzlich für die äußerst positive Bewertung unseres Hauses.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich als unser Gast wohlgefühlt hatten und wir Ihnen so
einen angenehmen Business-Tripp bereiten konnten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder unser Gast sind!

Stellv. Direktorin

Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City
Fleming's Selection Hotel Frankf ...
Nr. 84 von 271 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 58 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt-Messe

Anschrift: Mainzer Landstraße 87-89, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 85€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt-Messe 4*
Nur 10 Gehminuten von der Frankfurter Messe entfernt und in direkter Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof, bietet Ihnen das Fleming's Hotel Frankfurt-Messe für geschäftliche und private Aufenthalte den perfekten Rahmen. Freuen Sie sich auf großartiges Design, einladenden Komfort und kulinarische Raffinessen wie unsere beliebten Grill- und Seafoodspezialitäten. Der moderne Look im typischen Fleming's-Stil erwartet Sie in jedem unserer Zimmer. Schöne Stoffe in Grün und Creme kombiniert mit edlen, dunklen Hölzer verleihen dem Raum eine schlichte Eleganz. Ein weiterer Hingucker ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Auch im voll verglasten Bad überzeugen moderne Materialien vom kühlen Granit bis hin zum glänzenden Edelstahl. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Messe Frankfurt
Flemings Hotel Frankfurt Messe