“Die beste Aussicht in ganz Frankfurt!”
Bewertung zu Main Tower

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 19. August 2014

Die Aussichtsplattform ist sensationell. Für 6,50€ und einer anschließenden Sicherheitskontrolle á la Flughafen geht es im Aufzug hinauf in den 54. Stock. Dort hat man dann einen Traumhaften Blick über ganz Frankfurt und die Umgebung.

Danke, Friese1984!
Bewertung schreibenBewertungen (2.888)

Bewertet am 11. August 2014

Samstagabend kurz vor Sonnenuntergang fuhr ich auf den Main Tower. Die 6,50 EUR Eintritt (Erwachsene) waren gut angelegt. Warten musste ich nicht - ich konnte direkt zum Fahrstuhl und nach oben fahren. Die Aussicht vom Main Tower ist super. Man hat einen kompletten Rundblick über Frankfurt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man in Frankfurt ist.
Nach Sonnenuntergang wurde es dann allerdings etwas voller. Als ich wieder runter kam, wartete unten eine lange Besucherschlange.

2  Danke, JensBGL!
Bewertet am 5. August 2014

Alle Besucher führe ich auf diesen Turm, da es auch der einzige Aussichtsturm in der Stadt ist. Man hat einen herrlichen Rundblick! aBer die Auffahrt ist teuer. Unbedingt nach Famileinticket fragen. Nur bei gutem Wetter hoch fahren. Bei Blitz und Donner wird sofort gesperrt! Keine 5*, da zu teuer!

Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertet am 23. Juli 2014

Das ist wohl das Geld wert. Ein kleiner Eintrittspreis von 6,50 Uhr ist diese Aussicht auf jeden Fall wert!

Schaut es euch an!

1  Danke, ELKTHO!
Bewertet am 22. Juli 2014

Für relativ günstigen Eintrittspreis - 6,50€ - genießt man auf dem Dach des vierthöchsten Hochhauses in Deutschland tolle Ausblicke über die ganze Stadt (bei gutem Wetter auch über ferne Umgebung).

Danke, rbbrno!