“Preis-Leistung für Schweizer sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
“Preis-Leistung für Schweizer sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Auswahl an zwei Menüs mit möglicher Weinbegleitung für einen Aufpreis.
Das Menu war sehr lecker, wobei beim einten immer grössere Portionen serviert wurden als beim anderen. Kam mir aber ganz recht, da mein Freund die grösseren bekam.
Die Wein Empfehlungen sind super, sehr leckerer Riesling usw. schade dass durch den Fisch-Gang so lange Weisswein serviert wurde und nur ein Glas Rotwein zuletzt. (Lachs, Lamm, Fisch, Kalb, Dessert)
Die Athmosphäre ist sehr schön, wobei wir in einer Ecke mit sehr kühler Beleuchtung sassen, schade dass nicht überall gleich beleuchtet wird und es somit überall gleich gemütlich ist. Man muss aber noch hinzufügen, wir haben uns trotz Hinweis des Chef de Service da hingesetzt um direkt am Fenster zu sitzen was uns dann doch wichtiger war.

Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
Gießen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Faszinierenden Ausblicke auf FfM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

MAIN TOWER:
200 m (mit Antenne 240 m)
61 Geschosse
Relativ schnell zu überwinden mit dem Aufzug und dann über ein paar Treppenstufen raus auf die Besucherplattform.
Sehr zu emfehlen bei gutem Wetter (= gute Sicht).
Faszinierende Ausblicke auf Frankfurt sowie sein Umland.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, UrlaubsAnja!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Must See in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Nach der Security Kontrolle gehts hoch auf die Terrasse, es lohnt sich auf jeden Fall! Die anderen Wolkenkratzer zu bestaunen oder Frankfurt zu Füssen, das ist der Eintrittspreis auf jeden Fall wert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Osterhaas!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

In luftiger Höhe sehr gut Essen und Trinken ist hier kein Problem. Die Küche ist hervorragend und auch die Getränkeauswahl ist Klasse. Sehr Empfehlenswert, vor allem am Abend.

Aufenthalt September 2013
Danke, Michael E!
Oberursel (Taunus), Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 179 "Hilfreich"-
“Seltene Gelegenheit Frankfurt von Oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren gegen Abend hatten noch einen tollen Blick bis in den Odenwald oder auf den Feldberg, hatten einen schönen Sonnenuntergang, dann Abends, wenn die Stadt mit tausend Lichtern glitzert und das Nachtleben beginnt, ist es einfach was ganz anderes sich alles von oben anzusehen! Ein tolles Erlebnis
Anschließend noch einen Stock tiefer bei angenehmer Musik ein Glas Wein genießen schon toll !
Wir waren mit unseren Kindern und einer Austauschschülerin da, schon ein Erlebnis, die Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, der schnelle Aufzug nach oben, wir hatten Familienkarte zu fünft gelöst, 19,50€

Aufenthalt November 2013
Danke, ARTE01!