“Faszinierenden Ausblicke auf FfM”
Bewertung zu Main Tower

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 18. Februar 2014

MAIN TOWER:
200 m (mit Antenne 240 m)
61 Geschosse
Relativ schnell zu überwinden mit dem Aufzug und dann über ein paar Treppenstufen raus auf die Besucherplattform.
Sehr zu emfehlen bei gutem Wetter (= gute Sicht).
Faszinierende Ausblicke auf Frankfurt sowie sein Umland.

Danke, UrlaubsAnja!
Bewertungen (2.808)

Bewertet am 5. Februar 2014

Nach der Security Kontrolle gehts hoch auf die Terrasse, es lohnt sich auf jeden Fall! Die anderen Wolkenkratzer zu bestaunen oder Frankfurt zu Füssen, das ist der Eintrittspreis auf jeden Fall wert.

Danke, Osterhaas!
Bewertet am 29. Januar 2014

In luftiger Höhe sehr gut Essen und Trinken ist hier kein Problem. Die Küche ist hervorragend und auch die Getränkeauswahl ist Klasse. Sehr Empfehlenswert, vor allem am Abend.

Danke, Michael E!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren gegen Abend hatten noch einen tollen Blick bis in den Odenwald oder auf den Feldberg, hatten einen schönen Sonnenuntergang, dann Abends, wenn die Stadt mit tausend Lichtern glitzert und das Nachtleben beginnt, ist es einfach was ganz anderes sich alles von oben anzusehen! Ein tolles Erlebnis
Anschließend noch einen Stock tiefer bei angenehmer Musik ein Glas Wein genießen schon toll !
Wir waren mit unseren Kindern und einer Austauschschülerin da, schon ein Erlebnis, die Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, der schnelle Aufzug nach oben, wir hatten Familienkarte zu fünft gelöst, 19,50€

Danke, ARTE01!
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich kann nur jedem Empfehlen das zu erleben. Eine Wunderschöne Aussicht. Alles kann man sehen und das Personal sehr freundlich.

Danke, HeiCar!