“Seltene Gelegenheit Frankfurt von Oben”
Bewertung zu Main Tower

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren gegen Abend hatten noch einen tollen Blick bis in den Odenwald oder auf den Feldberg, hatten einen schönen Sonnenuntergang, dann Abends, wenn die Stadt mit tausend Lichtern glitzert und das Nachtleben beginnt, ist es einfach was ganz anderes sich alles von oben anzusehen! Ein tolles Erlebnis
Anschließend noch einen Stock tiefer bei angenehmer Musik ein Glas Wein genießen schon toll !
Wir waren mit unseren Kindern und einer Austauschschülerin da, schon ein Erlebnis, die Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, der schnelle Aufzug nach oben, wir hatten Familienkarte zu fünft gelöst, 19,50€

Danke, ARTE01!
Bewertungen (2.808)

Bewertet am 2. Januar 2014

Ich kann nur jedem Empfehlen das zu erleben. Eine Wunderschöne Aussicht. Alles kann man sehen und das Personal sehr freundlich.

Danke, HeiCar!
Bewertet am 14. Dezember 2013

anstehen, Kontrolle, ähnlich der am Flughafen, dann ein rascher Fahrstuhl in die Höhe: ja, der Blick ist klasse….aber ob es das wert ist?

Danke, Miriam M!
Bewertet am 3. Dezember 2013

an klaren Tagen hat man hier einen super Rundumblick über die Stadt bis hin zu Taunus, Spessart und Odenwald,

Danke, ruffi65!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das einzige Hochhaus mit Aussichtsplattform in Ffm., Eintritt dürfte bei ca. 5 € liegen, und schon geht's mit dem Fahrstuhl in 200 m Höhe, Fernsicht bis in den Odenwald, Spessart und Taunus, mit die beste Rundumsicht - außer man ist Banker und arbeitet sowieso in einem Hochhaus *g*

Danke, Urlaubshesse!