“Schöne Aussicht bei Nacht”
Bewertung zu Main Tower

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 6. November 2013

Der Besuch des Towers lohnt auch nachts, wenn es dunkel ist. Die vielen Lichter sind beeindruckend. Für Studenten kostet der Eintritt 4,50€, aber wir haben oben viele Bilder geschossen und waren fast eine Stunde oben, deswegen hat es sich auf jeden Fall gelohnt :)

Danke, Sandra C!
Bewertung schreibenBewertungen (2.957)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

War mit Kindern ein Erlebnis, die Sicherheitskontrolle wie am Flughafen, der schnelle Aufzug nach oben, der grandiose Ausblick auf der Plattform. Familienkarte zu fünft gelöst, 19,50€
(für die halbe Stunde, die man verweilt, auch nicht wenig, aber ok)

1  Danke, Alexandra R!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn ich etwas von der Skyline Frankfurts und das Panorama genießen will, dann ist der Maintower zu empfehlen

Danke, ottilieo!
Bewertet am 18. September 2013

Schneller Lift und perfekte Rundumsicht, ink. Aufsicht auf aktuelle Baustellen. Genug Platz auf der Plattform.

Danke, Unlk!
Bewertet am 26. August 2013

Der Maintower ist der einzige öffentlich zugängliche Turm in der Innenstadt. Die Aussicht lohnt sich. Mann kann die gesamte Innenstadt einschließlich Bahnhof überblicken. Mit dem in der Nähe befindlichen Commerzbanktower ist man auf Augenhöhe.

Danke, Luburger!