“Für eine Nacht völlig in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rossija

Hotel Rossija
Nr. 205 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“Für eine Nacht völlig in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Rossija befindet sich direkt im Rotlichtviertel in der Nähe des Bahnhofs. Es liegt in einem ruhigen Hinterhof in dem man nichts von dem Treiben auf der doch ungemütlichen Straße mitbekommt. Die Zimmer sind sind klein aber sauber. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Pipo P!

Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Für Durchreisende die in Bahnhofsnähe so wenig wie möglich ausgeben aber in kein Hostel wollen ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Günstige Unterkunft in Bahnhofsnähe. Frühstücksbüfett sehr gut. Zimmer und Bad sauber.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Lorenz1989!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das nette Hotel liegt leider in einer schlechten Gegend (nur ein paar Straßen weiter wird es besser). Sehr nahe dem Bahnhof. Die Leute sind sehr freundlich im Hotel. Die Dame sprach Englisch mit deutschen Wörtern beim Erklären der Sehenswürdigkeiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Marcelo A!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt im Rotlichtviertel, und wir fühlten uns in den Straßen nachts auf der Suche nach dem Hotel nicht sicher. Die Dame, die uns begrüßte, war sehr aufgebracht und lehnte die Geschäftskreditkarte ab, die ich zur Online-Buchung verwendet hatte. Wir betraten unsere Zimmer, die nicht vorbereitet waren, sodass wir selbst unsere Betten machen mussten. Das Frühstück war in Ordnung, ebenso wie das Personal.

2 Danke, Natasha V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Falls Sie ein billiges, sauberes und ruhiges Hotel nahe dem Hauptbahnhof suchen, nehmen Sie dieses! Selbst wenn Sie sich mitten im Rotlichtviertel befinden, ist es dort sicherer als sonst wo. Uns war das wirklich egal, da sich das Gebäude in einem Hinterhof befand, in den man nach Klingeln an der Tür gelangt. Das Einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist das schreckliche Frühstück, aber was kann man auch von einem so tollen Preis erwarten? Man sollte das Frühstück wirklich vom Preis ausnehmen, da man leicht welches am Bahnhof bekommt, wo es in Frankfurt wie in Deutschland überall hervorragende Bäckereien und italienische Kaffeebars gibt, wo man morgens zu guten Preisen speisen kann.

1 Danke, EU-FansMadrid!
Schwalmstadt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Habe einmal dort übernachtet, wenn mann nicht viel erwartet ist es ok. Das Zimmer war ok, Bad soweit auch bis auf verkalkten Duschkopf, ansonsten relativ sauber. Frühstück war auch soweit ok. Die Lage ist natürlich direkt neben einem Laufhaus und mitten im tiefsten Rotlichtmilieu. Es ist relativ laut, aber auszuhalten. Mein Fazit für 1-2 Nächte als Aussendienstler kann man es aushalten für länger wäre es nicht mein Ding und für Familien wegen des Mileus nicht geeignet. Der Preis da zu Messezeiten natürlich höher denke für 80Euro pro Ü/F bekommt man sonst etwas viel besseres.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Columbus Hotel
Nr. 158 von 274 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 53 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Rossija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rossija

Unternehmen: Hotel Rossija
Anschrift: Moselstr. 46 - 48, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 205 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rossija 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rossija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rossija Frankfurt Am Main
Rossija Hotel Frankfurt