Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich übernachte sehr häufig in Motel One Häusern. Das Frankfurt Messe ist relativ neu, typisch Ausgestattet und zentral gelegen. Die Zimmergrösse ist völlig ausreichend, sehr praktisch eingerichtet, eine super Matratze, sowie ein helles Badezimmer.
Gegenüber findet man das Skyline Plaza Einkaufszentrum.
Top Adresse....!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim S!
Bewertet 7. Februar 2018

Das Hotel war sauber. Personal sehr nett, Bett sehr komfortabel und der Preis ist angemessen. Frühstück war sehr lecker. Bin zufrieden und kann es empfehlen. Gerne werde ich das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maja S!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gewohnter und liebgewonnener MotelOne Standart. Freundliches Personal und eine adäquate Auswahl an der Bar runden den Besuch ab. Messe und Festhalle sind in Sichtweite und das Shopping Center gegenüber bietet genug Möglichkeiten sich zu versorgen. Parken in der Tiefgarage gestaltet sich teilweise schwierig, im Umkreis gibt es jedoch genug Ausweichmöglichkeiten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven D!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir nächtigen jedes Jahr zur Paperworld im Motel one. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und zweckmässig....man ist ja eh den ganzen tag unterwegs. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Die Lage zur Messe ist perfekt, da man in ca. 10 Minuten dort ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Jedes Jahr wieder gerne.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus K!
Bewertet 26. Januar 2018

Ich war im September fast 2 Wochen dort wegen der IAA.
Die Lage ist echt super, man kann fußläufig gut zur Messe rüber gehen und wenn es regnet geht man einfach durch das Skyline Plaza Frankfurt.

In der Gegend gibt es auch das ein oder andere Restaurant um Abends fix noch was zu essen.

Aufgrund des neueren Baujahres des Hotels ist es sehr gepflegt und kann man deshalb wirklich empfehlen, ein sehr guter Motel One Standard.

Lediglich mit dem Parken ist das immer so ein Thema dort, aber ein freundlicher Mitarbeiter hat mir seinen Parkplatz angeboten, da die Tiefgarage voll war. Sehr sehr freundlich!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan W!