Motel One Frankfurt-Messe
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
317 $*
318 $*
238 $*
Hilton
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
331 $*
335 $*
237 $*
AdinaHotels.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
376 $*
210 $*
Agoda.com
133 $*
Bewertet 16. Juli 2014

Im Motel One Messe Frankfurt ist der ideale Ort, um als Geschäftsreisender abzusteigen. Leider ist die umliegende Infrastruktur noch nicht so, dass sie optimal ist. Gute Lokale in der Nähe fehlen noch. Aber die Europaallee wächst - jedes Mal ist merh da und auch mehr Angebot.

Zimmertipp: In den Hof nach hinten ist es entspannter :-)
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rotloph!
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv bewertet haben.
Gerade, dass Sie in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Sauberkeit und Frühstück so zufrieden waren, freut uns sehr.

Bewertet 10. Juni 2014

Für Shoppingbegeisterte ist dieses Hotel ideal: Es schont mit vergleichsweise günstigen Preisen das Budget und liegt ideal gegenüber der neuen Shopping Mall Skyline Plaza nahe des Messeturms. Vom Hbf aus ist es fussläufig in ca. 15 Min. erreichbar.
Gut gefallen hat mir die große Lobby, endlich gab es beim Frühstück ausreichend Sitzplätze für alle, auch zu Stoßzeiten. Am Frühstücksbuffet hat mir besonders gut die Brötchenauswahl gefallen (die Kürbiskernbrötchen waren ein Traum).
Sehr gut finde ich auch, dass man die Fenster ganz öffnen kann, wenngleich es nach hinten in den Innenhof nachts ein bisschen laut war.
Danke nochmals an die Rezeption, die es trotz Vollbelegung in der vorhergehenden Nacht und meiner frühen Anreise möglich gemacht hat, ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, weinbergschnecke2!
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Bewertet 31. Mai 2014

Das erste mal in Frankfurt und von Anfang an hat die Chemie gestimmt. Das Haus hat eine Top Lage (gegenüber die Skyline Plaza) ist sehr ruhig auch bei Zimmer zur Straße da kaum befahren.
Sehr freundlicher zuvorkommender Empfang . Sehr sauberes Zimmer . Nach der Frage um Hilfe bei der Orientierung wurde mir vom Personal mit Ausdruck der Lage und Sehenswürdigkeiten geholfen.

In diesem Sinne komme ich immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arnoldlars!
mshanif, Leiter Gästebetreuung von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Lars Arnold,

Bewertet 27. Mai 2014

Dieses Motel one ist wie andere auch ein preisgünstiges Hotel mit einem Wohlfühlfaktor eines guten Mittelklassehotels. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und in guter Qualität mit frischen Produkten.
Die Zimmer sind etwas klein aber völlig ausreichend und sauber. Betten groß und bequem.
Die 24-Stunden Hotelbar mit angeschlossener Terasse ist ein willkommener Treffpunkt.
Ein Parkhaus ist gleich nebenan verfügbar. Leider gibt es noch keinen permanenten Taxistand aber die Rezeption hilft auch da schnell weiter. Der Hauptbahnhof ist ca.10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TakeCarebear!

Lieber Olof,

Bewertet 23. Mai 2014

Bei großer Hitze eingecheckt - kein Wort dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Nach Rückfrage sagt man mir, dass diese seit drei Tagen nicht läuft, aber beim Einchecken verliert man darüber kein Wort. Dann wird ein Drink an der Bar als Kompensation angeboten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SamWilli!

Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Das unsere Kollegen an der Rezeption unfreundlich waren, gehört keineswegs zu unseren Standards.
Wir werden diesbezüglich vermehrt Schulungen durchführen und dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Den technischen Defekt unserer Klimaanlage haben wir zwischenzeitlich behoben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit nochmal eine Chance geben.