Motel One Frankfurt-Messe
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
141 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
290 $*
Jumeirah.com
  • Restaurant
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
319 $*
Travelocity
Bewertet 5. April 2014

Das Motel One liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, gegenüber der Skyline Plaza, einem großen Einkaufszentrum. Die Lage ist also optimal für Messebesucher, aber auch die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein und funktional eingerichtet, aber dennoch stylisch. Sie sind sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tarja_Maaru!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe

Bewertet 3. April 2014

Ich wohne seit Januar 2014 im Motel One und bin begeistert.
Die Zimmer haben eine gemütliche Größe und sind sehr stylisch eingerichtet. Das Bad ist klein, aber durch seine durchdachte Bauweise gibt es keine Probleme beim duschen usw.
Das Hotel ist auch ein Neubau der erst Anfang Januar 2014 eröffnet wurde, entsprechend wertig ist alles dort.
Das Personal könnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein, habe schon in vielen Hotels gewohnt und dort fühle ich mich heimisch, was zu 85% an den stehts freundlichen Mitarbeiter liegt.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit skyline Ausblick gibt es im 7. Stock
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IggyPi!

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns , dass Sie so begeistert sind, und gleich über einen längeren Zeitraum in unserem Haus übernachten.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe

Bewertet 8. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber Messe. 20 Minuten zu Fuß ins Bankenviertel. Alles neu. Preis/Leistungsverhältniss ok. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich. Frühstück hat alles was man braucht. Personal noch neu und teils ein wenig planlos, aber immer nett und bemüht.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Woodsto!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, werden bei uns fortlaufend Schulungen durchgeführt, um die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit die Chance geben, dies unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe

Bewertet 6. März 2014

Hotel ist noch sehr neu. Dementsprechend riecht es im Hotel noch sehr stark. Auch gab es bei mir ein Problem mit der Rechnung. Und hier gibt es beim Service-Personal noch room for improvement. Ich musste dreimal nach einer vernuenftigen Rechnung fragen und dann wurde diese mir "aus Kulanz" versprochen. Erhalten habe ich diese aber immer noch nicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, svenmu!

Sehr geehrter Sven Mu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Bezüglich des Neubaugeruches setzten wir nach wie vor alles daran, diesen schnellstmöglich zu entfernen.
Um das Problem mit Ihrer Rechnung lösen zu können, habe ich Ihnen bereits eine Email gesendet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt - Messe

Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Motel One ist oft meine Wahl wenn ich nur einen zentralen Ort zum Schlafen mit gutem Frühstück benötige. Aber hier ist zudem noch die Lage genial! Das Hotel, das erst vor wenigen Tagen eröffnet hat, liegt direkt vor dem Eingang zu Halle 3 und neben dem neuen Einkaufszentrum mit Restaurants.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SpecialTimesVerlag!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für den sehr positiven Kommentar Ihrerseits.
Es freut uns, das Sie gerade in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Sauberkeit so zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Motel One begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe