“Beste Unterkunft in Nähe der Frankfurter Messe”

Motel One Frankfurt-Messe
Köln, Deutschland
“Beste Unterkunft in Nähe der Frankfurter Messe”
Bewertet am 3. April 2014

Ich wohne seit Januar 2014 im Motel One und bin begeistert.
Die Zimmer haben eine gemütliche Größe und sind sehr stylisch eingerichtet. Das Bad ist klein, aber durch seine durchdachte Bauweise gibt es keine Probleme beim duschen usw.
Das Hotel ist auch ein Neubau der erst Anfang Januar 2014 eröffnet wurde, entsprechend wertig ist alles dort.
Das Personal könnte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein, habe schon in vielen Hotels gewohnt und dort fühle ich mich heimisch, was zu 85% an den stehts freundlichen Mitarbeiter liegt.

Zimmertipp: Sehr schöne Zimmer mit skyline Ausblick gibt es im 7. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, IggyPi!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die durchweg positive Bewertung Ihrerseits.
Wir freuen uns , dass Sie so begeistert sind, und gleich über einen längeren Zeitraum in unserem Haus übernachten.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt Messe

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Direkt gegenüber Messe. 20 Minuten zu Fuß ins Bankenviertel. Alles neu. Preis/Leistungsverhältniss ok. Die Zimmer sind recht klein aber ordentlich. Frühstück hat alles was man braucht. Personal noch neu und teils ein wenig planlos, aber immer nett und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Woodsto!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Da wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, werden bei uns fortlaufend Schulungen durchgeführt, um die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der nächsten Gelegenheit die Chance geben, dies unter Beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe
Barcelona
Bewertet am 6. März 2014

Hotel ist noch sehr neu. Dementsprechend riecht es im Hotel noch sehr stark. Auch gab es bei mir ein Problem mit der Rechnung. Und hier gibt es beim Service-Personal noch room for improvement. Ich musste dreimal nach einer vernuenftigen Rechnung fragen und dann wurde diese mir "aus Kulanz" versprochen. Erhalten habe ich diese aber immer noch nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, svenmu!
Sehr geehrter Sven Mu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Bezüglich des Neubaugeruches setzten wir nach wie vor alles daran, diesen schnellstmöglich zu entfernen.
Um das Problem mit Ihrer Rechnung lösen zu können, habe ich Ihnen bereits eine Email gesendet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt - Messe
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Motel One ist oft meine Wahl wenn ich nur einen zentralen Ort zum Schlafen mit gutem Frühstück benötige. Aber hier ist zudem noch die Lage genial! Das Hotel, das erst vor wenigen Tagen eröffnet hat, liegt direkt vor dem Eingang zu Halle 3 und neben dem neuen Einkaufszentrum mit Restaurants.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, SpecialTimesVerlag!
mshanif, Guest Relations Manager von Motel One Frankfurt-Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für den sehr positiven Kommentar Ihrerseits.
Es freut uns, das Sie gerade in den Bereichen Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Sauberkeit so zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Motel One begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Messe

Unternehmen: Motel One Frankfurt-Messe
Anschrift: Europa-Allee 25, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, Otel, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Messe Frankfurt Am Main