“Wunderschöner Garten”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Palmengarten ist ein Besuch wird. Dort sind u. a. verschiedene schöne Pflanzen zu sehen, z. B. Rosen, etc. Im Sommer gibt's diverse Konzerte.

In der Nähe von dem Palmengarten gibt's ein schönes Café, was auch ein Besuch wert ist.

Danke, Sportgirl4!
Bewertung schreibenBewertungen (1.739)

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Palmengarten ist super und wir kommen immer wieder gerne. Nur leider muss ich drei Punkte abziehen wegen den unverschämten Preisen im Palmengarten Cafe. Kleine Kuchen mit drei lausigen Heidelbeeren a 6 Euro das Stück. Dazu lausige Quallität. Einfach nur sehr schade.

Man stelle sich mal vor man kommt mit einer Gaze Familie + Kinder, ist ja unbezahlbar.

Leider kann ich das Café nicht einzeln bewerten, daher muss das jetzt der ganze Garten ausbaden.

Danke, The-Qual1ty!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns diesen Sonntag ein wenig bewegen und beschlossen den Palmengarten zu besuchen. Es war ein toller Tag. Wir konnten abschalten und zwischen den liebenswert angelegten Grünanlagen entspannen (Urlaubs-Feeling)und abschalten. Gerne wieder.

Danke, belise1991!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort zum verweilen und träumen. Ich geh gerne dorthin. Wenn jemand noch nie da war: unbedingt hin und selbst erleben.

Danke, Ev A!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. September 2017

Beim schöner wetter ist Palmengarten ideal.sauber,kein mob,oder viel publikum.noch kleine park drin ist der hammer.

Danke, amon862!

Reisende, die sich Palmengarten und Botanischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Palmengarten und Botanischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!