Im Voraus buchen

ab 23,10 $
Bewertungen (1.778)
1.778 Ergebnisse
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns diesen Sonntag ein wenig bewegen und beschlossen den Palmengarten zu besuchen. Es war ein toller Tag. Wir konnten abschalten und zwischen den liebenswert angelegten Grünanlagen entspannen (Urlaubs-Feeling)und abschalten. Gerne wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, belise1991!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort zum verweilen und träumen. Ich geh gerne dorthin. Wenn jemand noch nie da war: unbedingt hin und selbst erleben.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Ev A!
Bewertet am 20. September 2017

Beim schöner wetter ist Palmengarten ideal.sauber,kein mob,oder viel publikum.noch kleine park drin ist der hammer.

Danke, amon862!
Bewertet am 6. September 2017

......eine Ruheoase inmitten Frankfurts.

Belangloses vorweg, schöner Lindensommergarten zu fairen Preisen, läd zum verweilen ein.
Sehr schnell und einfach vom HbF erreichbar.
Hunde dürfen nicht mit rein.
Ein schön angelegter, sehr sauberer Kinderspielplatz & Wickelmöglichkeit ist vorhanden.

Der Palmengarten : spazieren, schauen, "Wohnzimmergestrüpp" in richtig groß sehen, wunderbare Ruhe, neues entdecken, Jahreszeiten bewundern, ein (sollte es sein) MUß für Jeden Frankfurter, open air Konzerte, wildes Getier ...Schwäne, Enten.., im Hintergrund die Frankfurter Skyline, Papagenotheater.....Seele baumeln lassen, chillen, Picknick inmitten von wunderbaren Dahlien....

Wir wollen nicht mal die heftige Artenvielfalt erwähnen, die erklärt sich sich im Palmengarten von selbst.
Einfach nur wunderbar, beim nächsten Frankfurtbesuch steht der Palmengarten mit auf dem must have !

Jahreskarte ! Empfehlenswert !

3  Danke, Eylles!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Frankfurter Palmengartens ist absolut empfehlenswert, ob für Touristen oder Einheimische.
Eine wunderbare Vielfalt von Vegetation in Mitten der Finanzmetropole am Main wird den Besuchern hier geboten.
Bei schönem Wetter kann man auf dem Weiher eine Fahrt mit dem (Tret-) Boot machen ..,sehr schön!

Danke, Raffa0304!