“Vorsicht vor dem ...”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Palmengarten ist super und wir kommen immer wieder gerne. Nur leider muss ich drei Punkte abziehen wegen den unverschämten Preisen im Palmengarten Cafe. Kleine Kuchen mit drei lausigen Heidelbeeren a 6 Euro das Stück. Dazu lausige Quallität. Einfach nur sehr schade.

Man stelle sich mal vor man kommt mit einer Gaze Familie + Kinder, ist ja unbezahlbar.

Leider kann ich das Café nicht einzeln bewerten, daher muss das jetzt der ganze Garten ausbaden.

Danke, The-Qual1ty!
Bewertung schreibenBewertungen (1.701)

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns diesen Sonntag ein wenig bewegen und beschlossen den Palmengarten zu besuchen. Es war ein toller Tag. Wir konnten abschalten und zwischen den liebenswert angelegten Grünanlagen entspannen (Urlaubs-Feeling)und abschalten. Gerne wieder.

Danke, belise1991!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort zum verweilen und träumen. Ich geh gerne dorthin. Wenn jemand noch nie da war: unbedingt hin und selbst erleben.

Danke, Ev A!
Bewertet 20. September 2017

Beim schöner wetter ist Palmengarten ideal.sauber,kein mob,oder viel publikum.noch kleine park drin ist der hammer.

Danke, amon862!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. September 2017

......eine Ruheoase inmitten Frankfurts.

Belangloses vorweg, schöner Lindensommergarten zu fairen Preisen, läd zum verweilen ein.
Sehr schnell und einfach vom HbF erreichbar.
Hunde dürfen nicht mit rein.
Ein schön angelegter, sehr sauberer Kinderspielplatz & Wickelmöglichkeit ist vorhanden.

Der Palmengarten : spazieren, schauen, "Wohnzimmergestrüpp" in richtig groß sehen, wunderbare Ruhe, neues entdecken, Jahreszeiten bewundern, ein (sollte es sein) MUß für Jeden Frankfurter, open air Konzerte, wildes Getier ...Schwäne, Enten.., im Hintergrund die Frankfurter Skyline, Papagenotheater.....Seele baumeln lassen, chillen, Picknick inmitten von wunderbaren Dahlien....

Wir wollen nicht mal die heftige Artenvielfalt erwähnen, die erklärt sich sich im Palmengarten von selbst.
Einfach nur wunderbar, beim nächsten Frankfurtbesuch steht der Palmengarten mit auf dem must have !

Jahreskarte ! Empfehlenswert !

3  Danke, Eylles!

Reisende, die sich Palmengarten und Botanischer Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Palmengarten und Botanischer Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!