“Super Location”

Platz Nr. 1.933 von 2.743 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Einer der spektakulärsten ALEX Betriebe bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in einer atemberaubenden Atmosphäre! Ob zum Frühstück mit Blick auf die Frankfurter Skyline oder zum Sundowner über den Dächern Frankfurts - das ALEX Skyline Plaza bietet seinen Gästen von morgens bis abends nur das Beste!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Location. Hervorragende Terasse, gutes Essen und gutes Preisleistungsverhältnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, TorstenR987!

Bewertet 5. März 2018

Das Skyline Plaza ist in Fußnähe vom Hauptbahnhof/Ausgang Nord, ein Einkaufszentrum, in dem im Dachgeschoß das Restaurant Alex zu finden ist. Wir waren Samstags morgens dort. Obwohl wir keine Reservierung hatten, hat die Bedienung sich Mühe gegeben, einen Tisch für uns zu finden, der unseren Anforderungen entsprach. Die Auswahl der Speisen war sehr gut, die Örtlichkeit ausgefallen und die Bedienung sehr freundlich. Zwei Negativpunkte: der Kaffee ist zu teuer und es war sehr kalt in dem Speiseraum - beides hat uns von längerem Verweilen abgehalten.

Danke, 552rk!
DeinALEX, Gérant von ALEX Frankfurt Skyline Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Leider kam die Heizung vom Center bei den eisigen Temperaturen nicht hinterher, aber das geht mittlerweile wieder besser und es ist nicht mehr so kalt bei uns ;-) Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 3.3.18 4 Erwachsene 2 Kinder Abend essen. Das Essen war gut, das war aber auch schon alles. Der Service eine katastrophe. Wir hatten zwar reserviert aber keiner der Bedienung fand es nötig uns in empfang zunehmen und an unseren Tisch zu führen. Es dauerte 20 Min. bis einer kam die Bestellung aufzunehmen. Es wurden auch erst nur die Getränke sufgenommen. Um das Essen zu bestellen dauerte es auch nochmal eine Ewigkeit. Das Essen war relativ schnell da hat aber die Hälfte gefehlt. Selbst zum bezahlen kam ewig keiner. Bedienung total überfordert standen in Gruppen rum und hielten Schwätzchen anstatt ihrem Job nachzugehen. NIE WIEDER

Danke, Petra M!
DeinALEX, Gérant von ALEX Frankfurt Skyline Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Oje, da haben wir uns tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wir möchten uns hiermit vielmals für den unzureichenden Service entschuldigen. Wir geben das an unseren Betriebsleiter weiter und werden daran arbeiten! Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Bewertet 3. März 2018

Die Lage ist gut und der Preis ist fair! Es gibt eine Ecke für Kids soweit so gut leider meist extrem voll und laut und meist keine homogene Publikumsatmosphäre.
Im Sommer ist es hervorragend um sich auf die Dachterrasse zu setzen ansonsten gibt es bessere Alternativen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 929clemens!

Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße

Bewertet 25. Februar 2018

Das habe ich noch nicht erlebt: Für ein gezapftes Bier über 30 Minuten! Service war sehr unstrukturiert. Es wahr sehr gut besucht aber für Gruppen nicht zu empfehlen.
Dass Essen war ebenfalls nicht prickelnd und dafür zu teuer.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Hebet K!
DeinALEX, Gérant von ALEX Frankfurt Skyline Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Hallo Hebet!
Schade, dass es Dir bei uns im ALEX nicht so gut gefallen hat. Aber vielen Dank für Deine Bewertung, wir sind immer für Feedback unserer Gäste dankbar, nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße

Reisende, die sich ALEX Frankfurt Skyline Plaza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im ALEX Frankfurt Skyline Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!