Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Chaos mit unqualifizierten Personal - Absteigeniveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
3.0 von 5 B&B   |   Niddastr. 65, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Chaos mit unqualifizierten Personal - Absteigeniveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

CheckIn Abends bei Herrn Peta = Chaos hoch drei.
Nicht nur, dass er meinen Namen nicht verstanden hat und unsere Reservierung nicht lesen konnte, nein, er schickte uns auch noch in ein falsches Zimmer. Einzelzimmer statt bestellten Doppelzimmer und dass, obwohl wir zu Zweit vor ihm standen.
Deutsch scheint er nur sporadisch zu verstehen. Als wir reklamierten und das Doppelzimmer wollten kam keinerlei Entschuldigung. Er stellte nach langem Brüten über dem Reservierungsbuch und hektischem Blättern in irgendwelchen Papieren nur lapidar fest, dass er uns den falschen Schlüssel gegeben hätte und forderte, trotz kreditkartenbestätigter Reservierung meine Kreditkarte.
Als wir dann endlich im Doppelzimmer ankamen, stellten wir fest, dass dort auch nur für eine Person eingedeckt war. Wieder zur Rezeption und reklamiert. Da sagte er uns, dass das zweite Bettzeug im Schrank sei. Also bitte? Geht´s noch?

Das Zimmer war soweit - für eine Nacht - in Ordnung. Das Mobilar ist deutlich abgewohnt und hat den Gebrauchszenit schon vor Jahren überschritten. Teppich voller Flecken. Deutlicher Rauchgeruch - trotz Nichtraucherhotel. Vorhänge zum Teil zerrissen. Ein Uraltfernseher im Handtaschenformat mit zwei Fernbedienungen. Minibar mit zwei Fläschchen Wasser. Von drei
Handtuchhaken im Bad waren zwei abgebrochen, ein Licht funktionierte ebenso wie der Fön nicht - zumindest war es sauber im Bad.

Frühstück im Rezeptionsraum bei einer mürrischen Ausländerin. Kein guten Morgen, kein Lächeln. Frühstück an Uraltbistrotischen mit total durchgesessenen und abgewetzten Sesseln. Das Geschirr aus Billigporzellanersatz im Kinderformat. Frühstückbuffet mit nahezu ausschließlich abgepackter Fertigware. Dass die Frühstücksdame die Wurst und den Käse mit der blosen Hand auf Platten drappierte wundert da nicht.

CheckOut bei einer älteren, eindeutig überschminkten, älteren Frau. Natürlich sollten wir nochmals bezahlen. Wie sich herausstellte, hatte Herr Peta offensichtlich "vergessen" unsere Kreditkartenzahlung vom Vorabend zu vermerken. Glücklichweise hatte ich den Kreditkartenbeleg noch.

Wir hatten den relativ guten Bewertungen über das Hotel vertraut als wir buchten - das war offensichtlich ein Fehler.

Das Hotel rangiert am untersten Ende. Der Hotelier täte gut daran neben qualifizierten, freundlichem Personal auch für die Auflösung des existenten Renovierungsstaus zu sorgen.
Uraltmöbel, zerissen Vorhänge, defekte Technik, Röhren-Mini-TV, miserabler unfreundlicher Service bei Rezeption und Frühstück, Frühstücksangebot bescheiden und das Ganze für 79 € die Nacht - nein Danke! Nie wieder!

Daher auch keine Empfehlung!

Zimmertipp: Nehmen sie ein Opernglas mit - dann können sie wenigstens aus dem Bett das Bild auf dem Fernseher er ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    54
    28
    8
    2
Bewertungen für
12
23
27
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Einfaches, aber nach meinem Eindruck sehr gut geführtes Hotel. Die Lage in einer Seitenstraße zwischen Bahnhof und Messe ist perfekt. Das nahe Rotlicht-Viertel lässt sich problemlos umgehen.
Die Zimmer sind sicherlich etwas in die Jahr gekommen, aber Matratze, Kissen, Bettzeug und Handtücher waren neu und einwandfrei.
Frühstück nicht sehr umfangreich (Aufschnitt, Käse, Müsli, Marmeladen, Eier, Säfte), aber bei dem Preis völlig ausreichend.

Zimmertipp: Tip: die Zimmer zur Hinterseite sind leiser!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, besseresser73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Der Adler liegt gleich neben dem Hauptbahnhof und hat ein für Frankfurt unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig. Durch die Lage in einer Nebenstraße ist geht das. Das besondere Schmankerl ist dass bei der Hotelübernachtung der KFZ-Stellplatz im Innenhof gleich mit dabei ist, was in Frankfurt Gold wert ist. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Fahrtstuhl ist vorhanden, WLAN gibt es kostenfrei auf jedem Zimmer mit vernünftigen Bandbreiten. Das Frühstück ist ein kleines Buffet, wobei aber alles da ist was man sich so vorstellt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, trouble2k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uelzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof, ist dieses Hotel eine gute und günstige Unterkunft für 1-2 Tage. Der Mann an der Rezeption war überdurchschnittlich freundlich und hat an einer Stadtkarte interessante Anlaufstellen genannt. Das war sehr angenehm und hilfreich. Negativ war, das ich auf dem Zimmer kein Ton am TV hatte und die Rezeption über Nacht nicht besetzt war.
Das Zimmer und Bad machten einen sehr sauberen Eindruck.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marcus0872!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Weil meine neue Wohnung in Frankfurt noch nicht fertig renoviert war, hatte ich mich für zwei Übernachtungen im Hotel Adler eingecheckt. Natürlich wegen des Preises und, weil die Nähe des Hauptbahnhofes mir ideal erschien um erste Erkundungen in Frankfurt zu machen.

Als ich das Hotel betrat dachte ich schon, ich sei in einer Baustelle gelandet. Es wurde am Eingang eine Wand verputzt und das Treppengeländer gestrichen. Alles sehr ruhig. Es gab keinerlei Störung oder Lärm.

Der freundlich-herzliche Empfang im 1. Stock und das schnelle Check-in hat mich sehr gefreut. Da ich sehr früh (so gegen 12 Uhr) ankam, war mein Zimmer noch nicht fertig. Aber der grauharrige Mann von der Rezeption telefonierte mit dem Zimmermädchen und sorgte dafür dass mein Zimmer vorrangig gereinigt wurde. Die Wartezeit überbrückte ich in der Lobby bei einer kostenlosen Tasse Kaffee, die mir unaufgefordert gebracht wurde.

Der nette Herr von der Rezeption hatte schnell gemerkt, dass ich Frankfurter Neubürger bin und gab mir die ersten Tipps wo was stattfindet, zeigte mir auf einem Stadtplan, gute Locations für Essen, Trinken und Shopping und klärte mich über die besten Verkehrsanbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf. (Inzwischen hab ich einige seiner Empfehlungen befolgt und kann nur sagen: Hut ab. Alles wie beschrieben. Der Mann kennt sich wirklich gut aus)

Bemerkenswert war, dass er, obwohl eine chinesische Reisegruppe mehrere Großraumtaxis benötigte, das Telefon permanent klingelte und ständig Handwerker und Zimmermädchen etwas von ihm wollten, er nie den roten Faden verloren hat, und mir weiterhin ruhig und unaufgeregt den Stadtplan mit den Sehenswürdigkeiten erklärte. Das nenn ich mal multitasking-fähig.

Nach einer knappen halben Stunde war dann mein Zimmer fertig. Ein Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinbenutzung, wie gebucht, im 6.Stock.

Das Zimmer war top. Für den Preis (79 € inkl. Frühstück) wohl in Frankfurt auch einmalig.
Großer Raum mit großem Bett. Fernseher mit mehr als hundert Programmen (leider etwas klein). Minibar mit kostenlosem Wasser. Wirklich schnelles W-Lan, auch kostenlos.
Das Badezimmer ist offensichtlich neu renoviert gewesen. Tadellos sauber. Mit Fön und Dusche.

Das Frühstück gab auch keinen Anlass zur Beschwerde. Alles da, was man braucht. Ging mal etwas aus, wurde sofort nachgelegt. Das Einzige, was mir gefehlt hat, waren Rühreier. Die kann man auch nicht extra bestellen. Aber das ist Motzen auf hohen Niveau. Leider ist der Frühstücksraum direkt bei der Lobby und recht klein. Als ich da war, wurde es ziemlich voll. Am nächsten Tag hab ich einen Platz auf der anderen Seite am Fenster ergattert. Da konnte man es ohne viel Trubel recht gut aushalten.

Einen Kritikpunkt gibt es aber am Ende doch.
Der Check-out lief ziemlich chaotisch ab. Die blonde Dame hinter der Rezeption war zwar herzlich aber offensichtlich heillos überfordert. Sie telefonierte auf mehreren Leitungen gleichzeitig und kam dann mit den Rechnungen für die wartenden auscheckenden Gäste durcheinander. Als dann auch noch jemand eine Rechnungsposition ändern wollte, war sie nahe dem Zusammenbruch. Das wirkte alles ziemlich unproffessionell.
Insgesamt habe ich fast 45 Min. für mein Auschecken benötigt. Das ist eindeutig zuviel und hat meinen positiven Gesamteindruck dann doch etwas getrübt.

Da nun nach und nach alle meine Freunde aus der alten Heimat bei mir in Frankfurt vorbeikommen werden und das Hotel gerade einmal zwei Strassenbahnstationen von meinem neuen Zuhause weg ist, ist es erste Wahl für etwaige Übernachtungen meiner Freunde.

Einen Tip kann ich mir aber dann nicht verkneifen. Schon beim Einchecken zahlen! Dann kann man dem Auschecken gelassener entgegensehen.

Fazit:
Kostengünstig. Sehr zentral gelegen. Saubere Zimmer.
Was will man mehr?

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock haben wohl als Einzige einen Balkon. Da es sich um ein NIchtraucherhotel hand ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Johanna J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der erste Kontakt an der Rezeption war äusserst freundlich: Schnelles unkompliziertes Check-In und Beratung, wie ich am besten zum Büro komme mit persönlich ausgedruckter Wegbeschreibung! So etwas gibt es heute nur noch selten. Ich buchte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und erhielt ein grosses Zimmer mit Balkon. Auch wenn Teppich und Vorhang etwas altmodisch sind und der Arbeitstisch etwas klein ist, verfügt das Zimmer über viele Vorzüge: Es gibt ein bequemes Bett, ist lichtdurchflutet und extrem ruhig. Der Kühlschrank lässt sich gut für eigene Getränke nutzen. Zudem ist das WLan wirklich schnell und der Fernseher biete über 300 Kanäle.
Das Hotel ist sehr einfach zu finden und durch die Bahnhofsnähe super verkehrstechnisch angebunden. Die Umgebung ist tatsächlich etwas unangenehm, aber dies ist man von Frankfurt um den Bahnhof gewohnt. Und da es ruhig ist, merkt man im Hotel nichts von der Bahnhofsviertellage. Auch der Preis stimmt beim reichhaltigen Frühstück und der guten Lage!

Zimmertipp: 6. Stock Innenhof!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nicht von der Anfahrt durchs bunte Milieu Frankfurts irritieren lassen! Auto in der Haus eigenen TG abstellen, eintreten und das Hotel entpuppt sich als sehr angenehm!
Waren für einen Abend und eine kurze Nacht zu Gast und vom wirklich sehr freundlichen Empfang an der Rezeption und der Zimmerqualität positiv überrascht. Da wir noch vor dem Frühstücksbeginn (um 06.30 Uhr) aufbrechen mussten, wurden uns am Abend noch passable Lunch-Pakete überreicht.
Auch die Lage (in unmittelbarer Bahnhofsnähe, 20 Gehminuten bis zum Römer und weitere 10min bis ins Kneipenviertel Sachsenhausen) bietet durchaus Vorteile.
Wer eine einfache, aber akzeptable Unterkunft in Bahnhofsnähe für 1-2 Nächte sucht, ist hier richtig!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bassbratscher1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 437 Bewertungen
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Excelsior
Nr. 76 von 271 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.186 Bewertungen
Hamburger Hof Hotel
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 537 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Niddastr. 65, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 4 von 34 Pensionen in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adler Hotel Frankfurt
Hotel Adler Frankfurt Am Main
Hotel Adler Hotelbewertung
Adler Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen