Hotel Adler
130 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
313 $*
267 $*
  • Restaurant
Hotel Europa Life(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Inklusive Frühstück
Grandhotel Hessischer Hof(Frankfurt am Main)
276 $*
207 $*
  • Restaurant
Victoria Hotel(Frankfurt am Main)
156 $*
130 $*
116 $*
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
89 $*
83 $*
Travelocity
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2013

Der erste Kontakt an der Rezeption war äusserst freundlich: Schnelles unkompliziertes Check-In und Beratung, wie ich am besten zum Büro komme mit persönlich ausgedruckter Wegbeschreibung! So etwas gibt es heute nur noch selten. Ich buchte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und erhielt ein grosses Zimmer mit Balkon. Auch wenn Teppich und Vorhang etwas altmodisch sind und der Arbeitstisch etwas klein ist, verfügt das Zimmer über viele Vorzüge: Es gibt ein bequemes Bett, ist lichtdurchflutet und extrem ruhig. Der Kühlschrank lässt sich gut für eigene Getränke nutzen. Zudem ist das WLan wirklich schnell und der Fernseher biete über 300 Kanäle.
Das Hotel ist sehr einfach zu finden und durch die Bahnhofsnähe super verkehrstechnisch angebunden. Die Umgebung ist tatsächlich etwas unangenehm, aber dies ist man von Frankfurt um den Bahnhof gewohnt. Und da es ruhig ist, merkt man im Hotel nichts von der Bahnhofsviertellage. Auch der Preis stimmt beim reichhaltigen Frühstück und der guten Lage!

Zimmertipp: 6. Stock Innenhof!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Martin A!
Bewertet 31. August 2012

Nicht von der Anfahrt durchs bunte Milieu Frankfurts irritieren lassen! Auto in der Haus eigenen TG abstellen, eintreten und das Hotel entpuppt sich als sehr angenehm!
Waren für einen Abend und eine kurze Nacht zu Gast und vom wirklich sehr freundlichen Empfang an der Rezeption und der Zimmerqualität positiv überrascht. Da wir noch vor dem Frühstücksbeginn (um 06.30 Uhr) aufbrechen mussten, wurden uns am Abend noch passable Lunch-Pakete überreicht.
Auch die Lage (in unmittelbarer Bahnhofsnähe, 20 Gehminuten bis zum Römer und weitere 10min bis ins Kneipenviertel Sachsenhausen) bietet durchaus Vorteile.
Wer eine einfache, aber akzeptable Unterkunft in Bahnhofsnähe für 1-2 Nächte sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bassbratscher1!
Bewertet 1. August 2012

War kurzfristig beruflich in Frankfurt, leider war Messezeit und die meisten Hotels bereits ausgebucht. Im Hotel Adler gab es zu einem annehmbaren Preis noch ein Zimmer.

Das Taxi vom Flughafen war allerding erstmal im falschen Teil der Straße angekommen, diese ist nämlich durch eine Hauptstraße zweigeteilt.

Das Zimmer vor Ort war schlauchförmig, hatte zwei relativ neue Betten, nüchtern eingerichtet aber absolut funktional.
Einziges Manko am Hotel waren die Drogenjunkies, die Nachts vor der Tür auf der Straße herumlungern.

Für mich eine sehr gute Alternative, wnen die Standard-Hotel in FFM ausgebucht sind. Ruhig, direkt am BHF und sauber.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SvenCGN!
Bewertet 3. März 2012

Das Hotel Adler liegt in einer Seitenstraße der Nähe des Hauptbahnhofes (5 min zu Fuß) und bietet einfache, aber gepflegte Zimmer.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagendusche/-WC gebucht. Rezeption ist im ersten Obergeschoss und die Zimmer darüber. Aufzug ist vorhanden. Die Aussattung des Zimmers war für den günstigen Preis in Ordnung.
Gefallen haben mir vor allem die "Kleinigkeiten". Bei Ankunft bekam ich eine kostenlose Flasche Wasser in die Minibar gestellt, im Aufenthaltsraum kann man sich jederzeit Tee oder Kaffee zubereiten, WLan ist vorhanden und der Fernseher hat über 200 verschiedene Kanäle in unterschiedlichsten Sprachen. Check out geht bis 12 Uhr. Da ich erst gegen Mittag abreiste, habe ich den Vormittag noch auf dem Zimmer verbringen können. Koffer hätte ich sonst auch im Hotel deponieren können.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, FlorianWilhelm!
Bewertet 13. Januar 2012

Das ist echt eine Option, wenn man kein überteuertes Zimmer in der Nähe der Messe haben will. Auch zum HBF braucht man nur kurz. Die Zimmer sind sehr sauber und passend eingerichtet. Das Internet ist schnell. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles. Die Parkplätze sind gesichert und geräumig im Gebäude. Den Laden kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anton S!