“Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig - Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler
Leipzig, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig - Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nicht von der Anfahrt durchs bunte Milieu Frankfurts irritieren lassen! Auto in der Haus eigenen TG abstellen, eintreten und das Hotel entpuppt sich als sehr angenehm!
Waren für einen Abend und eine kurze Nacht zu Gast und vom wirklich sehr freundlichen Empfang an der Rezeption und der Zimmerqualität positiv überrascht. Da wir noch vor dem Frühstücksbeginn (um 06.30 Uhr) aufbrechen mussten, wurden uns am Abend noch passable Lunch-Pakete überreicht.
Auch die Lage (in unmittelbarer Bahnhofsnähe, 20 Gehminuten bis zum Römer und weitere 10min bis ins Kneipenviertel Sachsenhausen) bietet durchaus Vorteile.
Wer eine einfache, aber akzeptable Unterkunft in Bahnhofsnähe für 1-2 Nächte sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, bassbratscher1!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

War kurzfristig beruflich in Frankfurt, leider war Messezeit und die meisten Hotels bereits ausgebucht. Im Hotel Adler gab es zu einem annehmbaren Preis noch ein Zimmer.

Das Taxi vom Flughafen war allerding erstmal im falschen Teil der Straße angekommen, diese ist nämlich durch eine Hauptstraße zweigeteilt.

Das Zimmer vor Ort war schlauchförmig, hatte zwei relativ neue Betten, nüchtern eingerichtet aber absolut funktional.
Einziges Manko am Hotel waren die Drogenjunkies, die Nachts vor der Tür auf der Straße herumlungern.

Für mich eine sehr gute Alternative, wnen die Standard-Hotel in FFM ausgebucht sind. Ruhig, direkt am BHF und sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, SvenCGN!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel Adler liegt in einer Seitenstraße der Nähe des Hauptbahnhofes (5 min zu Fuß) und bietet einfache, aber gepflegte Zimmer.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Etagendusche/-WC gebucht. Rezeption ist im ersten Obergeschoss und die Zimmer darüber. Aufzug ist vorhanden. Die Aussattung des Zimmers war für den günstigen Preis in Ordnung.
Gefallen haben mir vor allem die "Kleinigkeiten". Bei Ankunft bekam ich eine kostenlose Flasche Wasser in die Minibar gestellt, im Aufenthaltsraum kann man sich jederzeit Tee oder Kaffee zubereiten, WLan ist vorhanden und der Fernseher hat über 200 verschiedene Kanäle in unterschiedlichsten Sprachen. Check out geht bis 12 Uhr. Da ich erst gegen Mittag abreiste, habe ich den Vormittag noch auf dem Zimmer verbringen können. Koffer hätte ich sonst auch im Hotel deponieren können.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 Danke, FlorianWilhelm!
Muensing
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das ist echt eine Option, wenn man kein überteuertes Zimmer in der Nähe der Messe haben will. Auch zum HBF braucht man nur kurz. Die Zimmer sind sehr sauber und passend eingerichtet. Das Internet ist schnell. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles. Die Parkplätze sind gesichert und geräumig im Gebäude. Den Laden kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Anton S!
Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Kleine Pension/Hotel in Frankfurt in der City. Grösster Pluspunkt ist die Nähe zum Bahnhof. Frühstück ist OK, ansonsten bescheiden ausgestattet aber für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Nichts für Luxusfreunde, wer aber schnell, unkompliziert und kurzfristig eine Bleibe sucht ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, mehmet7!
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir wollten ein Wochenende in Frankfurt verbringen und sind mit dem Zug angereist. Das Hotel ist fußläufig in fünf Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Empfehlenswert ist die Anreise am Tag, da es mit Einbruch der Dunkelheit recht gruselig zugeht. Die Straßen rund ums Hotel sind dann bevölkert von zwielichten Gestalten, die sich unweit vom Hotel auf offener Straße ihre Spritzen setzen und sich bewustlos saufen. Aufgrund der Sackgassen-Lage ist es recht ruhig, vor allem nachts.
Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick nicht sehr vertrauenswürdig. Das macht jedoch der freundliche Empfang an der Rezeption wieder gut. Wir hatten ein Nichtraucher-Doppelzimmer gebucht. Nachdem das erste Zimmer äußerst verqualmt roch, bekamen wir problemlos ein neues. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, der Teppich sehr siffig. Das Badezimmer ist klein, aber recht neu und sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und es wird immer alles aufgefüllt, bis auch der letzte Gast versorgt ist. Frühstücks- und Empfansbereich sind eins - eine etwas unglückliche Lösung. Auch sind definitiv zu wenig Tische für ein Hotel dieser Größe vorhanden. Am zweiten Morgen kamen wir um 7:45 bereits zu spät und ergatterten keinen Platz mehr. Wir mussten es eine halbe Stunde später erneut versuchen. - Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, DanivisitsFrankfurt!
Michelstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Badezimmer ist sehr sauber und ordentlich, das gesamte Zimmer macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, jedoch sind bei den Matratzen alle federn rausgesprungen, die Zimmer sind total heiß, man kriegt kaum Luft, es ist laut, keine Klima-Anlage, sondern nur ein Ventilator. Und es funktionieren bei weitem nicht alle Kanäle, wie angegeben. Der Preis von 75 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer finde ich sehr unangemessen. Das Hotel ist wirklich nur für Freier und ihre "Besucher" zu empfehlen, so hart wie das klingt. Die Nacht war so schlecht, dass wir noch nicht mal bis 6:30 bis zum Frühstück ausgehalten haben und das Hotel sehr früh verlassen hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 75 von 275 in Frankfurt am Main
Premier Inn Frankfurt Messe
Premier Inn Frankfurt Messe
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Niddastr. 65, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 36 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel Frankfurt
Hotel Adler Frankfurt Am Main