186 $
93 $
88 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
260 $
  • Zimmerservice
106 $
Booking.com
  • Pool
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad (Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
208 $
202 $
Hotwire.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
271 $
188 $
Otel.com
Bewertet 25. Mai 2017

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Bewertet 24. April 2017

Das Service bemüht sich aber leider schlecht war ich trotz PLATINUM kein Upgrade bekommen habe. Nur ein GRATIS Getränk. Frühstück könnte besser organisiert werden. Jeder Tag hat was anderes gefehlt und der Preis 17Euro fide ich hier sehr hoch eingesetzt für diese angebotene Qualität.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 823pawelk!
Vjekoslav L, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter 823pawlek,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihren Hinweis bezüglich dem Frühstück wahrgenommen und werden gemeinsam mit unserem Team an einer Verbesserung der Organisation arbeiten.

Bewertet 23. April 2017

Hotelanfahrt ganz schlecht gekennzeichnet. Parkplatzhinweis nur im Hotelschaufenster, das man von der Straße auch nicht sieht. Die Garage erweist sich dann als ein ausgebauter Keller, in die man kaum reinkommt. Millimeterarbeit. Zum Ein- und Ausparken mus man zigmal hin und her fahren. Eigentlich müsste man für diese Garage keine 15 Euro bezahlen, sondern diese als Gefahrenzulage erhalten

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus-dieter V!

Sehr geehrter Klaus-Dieter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng, aber mit Euro 15,00 pro Tag sehr günstig für einen Parkplatz in der Innenstadt.

Eine bessere Beschilderung ist aufgrund der Vorgaben der Stadt Frankfurt leider nicht möglich, ist jedoch auf einer sehr großen Fensterfront angebracht.

Bewertet 19. März 2017

Duschen mit Verbrühgefahr!

Gerne würde ich die Meinung des Hoteldirektors hören, nachdem er in einem dieser Zimmer (Beispiel 405) eine Dusche genommen hat.

Bei einem Zimmerpreis von rund € 200,-/Nacht - exklusive Frühstück erwarte ich mir eine Dusche, die funktionell ist!

Bitte die Armatur auf einen schlanken Thermostat oder einen Einhandmischer mit seitlichem Griff abändern!

Zimmertipp: Blick zum Innenhof, zwar nicht berauschend, dafür perfekt leise!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex L!
Bewertet 18. März 2017

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Vjekoslav L, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017