Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (560)
Bewertungen filtern
560 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
55
140
194
104
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
55
140
194
104
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 560 Bewertungen
Bewertet am 25. Mai 2017

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. April 2017

Das Service bemüht sich aber leider schlecht war ich trotz PLATINUM kein Upgrade bekommen habe. Nur ein GRATIS Getränk. Frühstück könnte besser organisiert werden. Jeder Tag hat was anderes gefehlt und der Preis 17Euro fide ich hier sehr hoch eingesetzt für diese angebotene Qualität.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 823pawelk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vjekoslav L, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter 823pawlek,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihren Hinweis bezüglich dem Frühstück wahrgenommen und werden gemeinsam mit unserem Team an einer Verbesserung der Organisation arbeiten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. April 2017

Hotelanfahrt ganz schlecht gekennzeichnet. Parkplatzhinweis nur im Hotelschaufenster, das man von der Straße auch nicht sieht. Die Garage erweist sich dann als ein ausgebauter Keller, in die man kaum reinkommt. Millimeterarbeit. Zum Ein- und Ausparken mus man zigmal hin und her fahren. Eigentlich müsste man für diese Garage keine 15 Euro bezahlen, sondern diese als Gefahrenzulage erhalten

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Klaus-dieter V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vjekoslav L, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2017

Sehr geehrter Klaus-Dieter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng, aber mit Euro 15,00 pro Tag sehr günstig für einen Parkplatz in der Innenstadt.

Eine bessere Beschilderung ist aufgrund der Vorgaben der Stadt Frankfurt leider nicht möglich, ist jedoch auf einer sehr großen Fensterfront angebracht.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2017

Duschen mit Verbrühgefahr!

Gerne würde ich die Meinung des Hoteldirektors hören, nachdem er in einem dieser Zimmer (Beispiel 405) eine Dusche genommen hat.

Bei einem Zimmerpreis von rund € 200,-/Nacht - exklusive Frühstück erwarte ich mir eine Dusche, die funktionell ist!

Bitte die Armatur auf einen schlanken Thermostat oder einen Einhandmischer mit seitlichem Griff abändern!

Zimmertipp: Blick zum Innenhof, zwar nicht berauschend, dafür perfekt leise!
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Alex L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. März 2017

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vjekoslav L, General Manager von Mercure Hotel Frankfurt City Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen