Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
161 $
151 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
292 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

100 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

100 $
97 $
Priceline
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
314 $
Expedia.com
Bewertet 2. Februar 2016

Das Hotel befindet sich unweit des Hauptbahnhofes und fußläufig zur Einkaufszone und zum Banken- und Geschäftsviertel. Das Zimmer war sehr ruhig, nach hinten raus gelegen
Die Kaffee-Kapselmaschine, mit der man auch Tee brühen kann, ist sehr angenehm. Ich habe so etwas schon im Nahen Osten erlebt. Das Badezimmer ist schön, aber etwas kalt.
Sonst war das Zimmer recht geräumig und praktisch.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, inesv148!
Bewertet 16. Januar 2016

Schon der Eingangsbereich ist an Tristesse nicht zu überbieten, aber der anschliessende Frühstücksraum schafft es dennoch. Auf der gleichen Ebene sind die Zimmer 101-103. Eines davon "durfte" ich bewohnen. Die Einrichtung: zwei Einzelbetten, ein schwammiger Spannteppich und ein versifftes Sofa. Als Einzelreisender hätte ich mir ein grösseres Bett gewünscht, der Spannteppich hat seine beste Zeit definitiv hinter sich, aber das Sofa aus Velourleder ist absolut grässlich. Möchte gar nicht wissen woher die Flecken her kommen.
Die Réception freundlich aber nicht besonders engagiert. Einzig die Qualität der Matratzen ist in Ordnung.
Der Rest entspricht nicht einem Mercure Standard. Das Hotel gehört richtig saniert.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, jeepee81!
Bewertet 4. Januar 2016

Das Mercure Hotel Frankfurt City Messe ist ein kleines Hotel, sehr zentral am Hbf von Frankfurt gelegen. Trotz Doppelzimmer wurde ein Bett mit zwei Einzelbetten gestellt (dafür durfte die Minibar benutzt werden). Das Zimmer war normal groß, jedoch der Teppichboden dreckig. Das Bad alt aber sauber. Die Betten ok.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabrinasH3220DZ!
Bewertet 3. Januar 2016

Für eine Nacht war es genügend. Das Zimmer war im 7. Stock. An sich kein Problem, aber der Lift geht nur bis zum 6. Stock. Darüber kann man nur schmunzeln. Die Infrastruktur war ausreichend, aber nicht extra-schön. Ein Plus war die gute Matratze.
Das Frühstück war gut. Im Frühstücksraum war das Personal unfreundlich, ohne ein Lächeln.
Der Parkplatz ist nur für geübte Fahrer vorgesehen. Er ist extrem eng und ohne Erfahrung geht man mit einer Erinnerung vom Hotel nach Hause.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, jp_barraza!
Bewertet 3. Januar 2016

War alles entsprechend meinen Erwartungen. Zwei sachen gibt es dennoch die mir die nicht so optimal waren. Da wäre der für nachliche verhältnise laute Kühlschrank, oky dem könnte man noch den Stecker ziehen. Aber die Parkmöglichkeit und auch Ihre Garage gegen 15 Ekuro ist nicht Optimal.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
1  Danke, D6354SGmichaels!