“Überdurchschnittliches Budget Hotel in der Nähe des Bahnhofs”

Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Nr. 162 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Überdurchschnittliches Budget Hotel in der Nähe des Bahnhofs”
Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war überrascht, als ich all die negativen Bewertungen hier sah, denn mein Aufenthalt war großartig. Ich habe einen angemessenen Preis für ein gemütliches Zimmer bezahlt. Ich bin in letzter Zeit in vielen Hotels in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs abgestiegen und bin der Meinung, dass ich im Atlantic viel für mein Geld (55 €) bekommen habe. Das Einzelzimmer war klein, aber größer als andere in derselben Gegend für denselben Preis. Das Bad war großartig, mit einer leistungsstarken Dusche (und einem leuchtend roten Heizstrahler!). Die Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Der Herr, der Nachtschicht hatte, hat mir geholfen, als ich meine Bankkarte verloren hatte, wofür ich sehr dankbar bin. Die Dame in der Frühschicht war auch recht freundlich. Das Frühstück war sehr entspannt und lecker (typisches deutsches Frühstück). Ich gebe also fünf Sterne, weil es für den Preis deutlich besser ist als andere Hotels in der Gegend.

Danke, yrussell!

Putney, London
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war in der ersten Dezemberwoche 2012 anläßlich einer Messe im Messe Convention Centre in Frankfurt. Ich war spät dran mit der Hotelbuchung und alle bekannten Hotels waren schon ausgebucht.

Ich stieß durch das Reisebuchungssytem (Concur) unserer Firma auf dieses Hotel, war aber etwas beunruhigt wegen einiger Bewertungen auf Trip Advisor. Trotzdem fuhr ich mit der Buchung fort, weil das Hotel von der Messe zu Fuß zu erreichen ist - und da gab es nicht viele Alternativen :-)

Das Hotel stellte sich als sehr gut heraus. Ich habe ein Doppelzimmer im 6. Stock gebucht. Die Möbel waren altmodisch, aber alles funktionierte. Das Bett war bequem - obwohl es merkwürdig war, ein Doppelbett mit nur einem Kissen zu haben. Das Bad und die Dusche funktionierten ebenfalls gut.

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, aber mein Zimmer war sehr ruhig und hatte hervorragenden Schallschutz an den Außenfenstern. Ich war nahe am Aufzug, aber eine weitere Tür außerhalb des Zimmers schirmte mich gut von den Geräuschen von dort ab. Das Frühstück bot eine gute Auswahl an kontinentalem Frühstück, darunter einige warme Speisen - sehr schnell und einfach, so wie man es bei einer Geschäftsreise braucht. WLAN war inklusive, man loggte sich über The Cloud ein - man muss sich an der Rezeption einen Code besorgen.

Auf jeden Fall eine Option, wenn man etwas in Laufentfernung von der Messe sucht.

Danke, Steve F!
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Sicher kann man hier für eine Nacht absteigen, wenn man geschäftlich in Frankfurt zu tun hat oder die Messe besuchen will. Allzu viel Komfort, Service oder schnelles WLAN sollte man nicht erwarten. Funktional ohne Wohlfühlfaktor. Preis Leistung wahrscheinlich angemessen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Wobo1981!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach kaltem Rauch stinkendes Zimmer, Matratze war hart wie ein Brett, Preis für eine Nacht 260 Euro. Morgenessen ist keine 12 Euro wert. Lage sonst ideal. Erreichbarkeit zur Messe sehr gut. Ich werde jedoch nie mehr in dieses Hitel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Basel1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Atlantic Hotel hat eine sehr gute Lage. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit auch sehr zentral. Sowohl zur Messe als auch in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten. Das ist das große Plus dieses Hotels. Auch sind die Hotelzimmer preislich relativ günstig.

Der Lage und dem annehmbaren Preis stehen Zimmer mit geringem Komfort, verbesserungswürdiger Sauberkeit und überaltertem Mobiliar gegenüber. Noch dazu hatte ich den Eindruck, dass zumindest mein Zimmer früher auch ein Raucher-Zimmer war. Das Raumklima war alles andere als erholungsfördernd.

Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen. Dieses habe ich ausgelassen.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt bessere Hotels mit ähnlich guter Lage, auch wenn diese ein bisschen mehr Geld kosten mögen. Aber gute Erholung und etwas Komfort haben in Großstädten ihren Preis. In Frankfurt ist rechtzeitiges Buchen einfach sehr wichtig. Sonst landet man wie ich im Atlantic Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, VertigoTraveller!
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Atlantic-Hotel Frankfurt hat mit der gleichnamigen norddeutschen Komfort-Hotelkette nichts zu tun. Auch die Bilder der Außenansicht, die man vielfach (in Hotelportalen, nicht auf der Homepage) in der Weise fotografiert sieht, dass man meinen könnte, in einem Hochhaushotel zu logieren, entsprechen nicht der Realität. Die abgebildeten Türme gehören zur Frankfurter Skyline, nicht aber zum Hotel selbst. Das Hotel sieht auf Bildern neuer aus als es ist und ist neuer, als man bei direkter Inaugenscheinnahme vermuten könnte (Baujahr 1991, renoviert 2008). Es liegt in sehr verkehrsgünstiger Lage gegenüber dem Hauptbahnhof - für ruhige Zimmer sollte man deshalb welche zum Hof buchen. Das Hotel sieht innen - sowohl in Lobby,wie den Räumen - abgewohnt aus. Die Zimmer sind recht groß, sicherlich keine Wohlfühl-Räume, aber immerhin ok. Voll gut ist das Frühstück, dass es auch schon recht früh gibt. Zum Normalpreis gibt es sicherlich eine Reihe besserer und wesentlich besserer Unterkünfte in Frankfurt. Erwischt man hingegen einen Sonderpreis und will auch nur übernachten, ist das Hotel ganz passabel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Tobias B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2011

Sauere-Gurken-Zeit in Frankfurt, somit 3 Nächte für den Preis für 2. Ordentliche Einzelzimmer mit bequemem Bett, kleinem Fernseher, Klimaanlage, sauberem Bad, Minibar. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Wurst/Käse/Eier/Marmelade/Müsli - nichts zu meckern.
Lage ideal: 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, HolliBerlin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 128 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 87 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 210 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 77 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 16 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Duesseldorfer Str. 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 74 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main