Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (547)
Bewertungen filtern
547 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
53
136
192
99
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
53
136
192
99
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
125 - 130 von 547 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2012

Das Atlantic-Hotel Frankfurt hat mit der gleichnamigen norddeutschen Komfort-Hotelkette nichts zu tun. Auch die Bilder der Außenansicht, die man vielfach (in Hotelportalen, nicht auf der Homepage) in der Weise fotografiert sieht, dass man meinen könnte, in einem Hochhaushotel zu logieren, entsprechen nicht der Realität. Die abgebildeten Türme gehören zur Frankfurter Skyline, nicht aber zum Hotel selbst. Das Hotel sieht auf Bildern neuer aus als es ist und ist neuer, als man bei direkter Inaugenscheinnahme vermuten könnte (Baujahr 1991, renoviert 2008). Es liegt in sehr verkehrsgünstiger Lage gegenüber dem Hauptbahnhof - für ruhige Zimmer sollte man deshalb welche zum Hof buchen. Das Hotel sieht innen - sowohl in Lobby,wie den Räumen - abgewohnt aus. Die Zimmer sind recht groß, sicherlich keine Wohlfühl-Räume, aber immerhin ok. Voll gut ist das Frühstück, dass es auch schon recht früh gibt. Zum Normalpreis gibt es sicherlich eine Reihe besserer und wesentlich besserer Unterkünfte in Frankfurt. Erwischt man hingegen einen Sonderpreis und will auch nur übernachten, ist das Hotel ganz passabel.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. August 2011

Sauere-Gurken-Zeit in Frankfurt, somit 3 Nächte für den Preis für 2. Ordentliche Einzelzimmer mit bequemem Bett, kleinem Fernseher, Klimaanlage, sauberem Bad, Minibar. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Wurst/Käse/Eier/Marmelade/Müsli - nichts zu meckern.
Lage ideal: 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HolliBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Januar 2011

Die Matratzen waren angeblichneu,aber viel zu hart,ich würde auf keinen Fall das Hotel emphehlen.Die Toilettenbrille in Zimmer 123 war lose und das Kopfteil des Bettes war mit irgendetwas beschmiert.
Das Schlimmste aber waren die Matratzen.
Tipp:Weiche Auflagen für die Matratzen anschaffen und jeden Gast vorab informieren.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RalfHinz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. September 2010

Die Lage ist natürlich gut. Allerdings gibt es ja um die Ecke hier überall Hotels. Die Internetseite verspricht allerdings auch nicht zuviel: "Die Zimmer sind funktional und in türkis gehalten." Gut, meins ist jetzt "mint". Auch nicht besser. Man mag sich im Zimmer einfach nicht aufhalten, nicht nur wenn man die frühen 90ziger einfach hinter sich lassen will. Die paar Quadratmeter reichen auch nicht aus um sich anständig zu bewegen. Die Einzelbetten sind echt klein, nach hinten raus ist ein störendes Brummen und Tönen von irgendwelchen Klimamaschinen oder sonstwas zu hören, also: Fenster zu. Und das bedeutet schnell: Stickig. Also: Schlafqualität ganz mies. Frühstück ist ok, aber 4 von 4 Malen überfüllt. Die mädels sind dann überfordert und das Geschirr wird dann laut geklappert und als Morgenmuffel sich mit ebenso genervten an einen Tisch zu setzten und alles ist laut und so, naja eben auch kein Luxus. Meilen gutschreiben konnte man am Empfang nicht (weiß nich wie das geht...), naja wie gesagt. Sucht lieber was anderes...

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Salamano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. August 2010

Reisende, die nur zum Flughafen wollen oder nur auf Durchreise sind, kann ich dieses Hotel empfehlen, denn es hat einen ansprechenden Preis, ist sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Nacht braucht.

Das Frühstück ist gut, auf Wunsch wird es sogar vor 06.00 Uhr zubereitet.

Reisende, die ein Romantik-Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bjoernhelmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen