Bewertet am 15. August 2011

Sauere-Gurken-Zeit in Frankfurt, somit 3 Nächte für den Preis für 2. Ordentliche Einzelzimmer mit bequemem Bett, kleinem Fernseher, Klimaanlage, sauberem Bad, Minibar. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Wurst/Käse/Eier/Marmelade/Müsli - nichts zu meckern.
Lage ideal: 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, HolliBerlin!
Bewertet am 17. Januar 2011

Die Matratzen waren angeblichneu,aber viel zu hart,ich würde auf keinen Fall das Hotel emphehlen.Die Toilettenbrille in Zimmer 123 war lose und das Kopfteil des Bettes war mit irgendetwas beschmiert.
Das Schlimmste aber waren die Matratzen.
Tipp:Weiche Auflagen für die Matratzen anschaffen und jeden Gast vorab informieren.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, RalfHinz!
Bewertet am 30. September 2010

Die Lage ist natürlich gut. Allerdings gibt es ja um die Ecke hier überall Hotels. Die Internetseite verspricht allerdings auch nicht zuviel: "Die Zimmer sind funktional und in türkis gehalten." Gut, meins ist jetzt "mint". Auch nicht besser. Man mag sich im Zimmer einfach nicht aufhalten, nicht nur wenn man die frühen 90ziger einfach hinter sich lassen will. Die paar Quadratmeter reichen auch nicht aus um sich anständig zu bewegen. Die Einzelbetten sind echt klein, nach hinten raus ist ein störendes Brummen und Tönen von irgendwelchen Klimamaschinen oder sonstwas zu hören, also: Fenster zu. Und das bedeutet schnell: Stickig. Also: Schlafqualität ganz mies. Frühstück ist ok, aber 4 von 4 Malen überfüllt. Die mädels sind dann überfordert und das Geschirr wird dann laut geklappert und als Morgenmuffel sich mit ebenso genervten an einen Tisch zu setzten und alles ist laut und so, naja eben auch kein Luxus. Meilen gutschreiben konnte man am Empfang nicht (weiß nich wie das geht...), naja wie gesagt. Sucht lieber was anderes...

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, Salamano!
Bewertet am 11. August 2010

Reisende, die nur zum Flughafen wollen oder nur auf Durchreise sind, kann ich dieses Hotel empfehlen, denn es hat einen ansprechenden Preis, ist sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Nacht braucht.

Das Frühstück ist gut, auf Wunsch wird es sogar vor 06.00 Uhr zubereitet.

Reisende, die ein Romantik-Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Bjoernhelmer!
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof, direkt an der Hauptstrasse. Wenn man ein Zimmer nur zum Schlafen braucht, unbedingt in der City bzw. Messenähe wohnen möchte und mit geschlossenen Fenstern schlafen kann damit es einigermassen ruhig ist, dann ist das Hotel richtig. Ich lege aber eher Wert auf geräumige Zimmer, in denen man auch bequem arbeiten kann, ohne überlegen zu müssen wo lege ich was ab. Ich gebe zu es ist schwer zu Messezeiten in Frankfurt Hotels zu finden, die qualitativ gut sind und noch zu akzeptablen Preisen zu buchen sind. Aber lieber gebe ich beim nächsten Mal mehr Geld aus und habe dafür ein geräumiges Zimmer mit schönen Bad, einem Bett mit guter Matratze, so dass man am nächsten Morgen ausgeruht aufwacht und fit in den Tag gehen kann. Bei den Hotelbetten bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die Matratze war einfach zu weich und zu durchgelegen.
Das Personal war wirklich freundlich, aber es gehört einfach nicht zu den Hotels, in denen ich gut arbeiten kann und in der Nacht die Ruhe finde, die ich brauche um in den nächsten Tag zu gehen.
Wenn ich jünger wäre würde es mir vielleicht auch nicht soviel ausmachen, aber jenseits der 40 fordert mein Körper gewisse Annehmlichkeiten, damit er mich durch den nächsten Tag bringt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
1  Danke, kiwiproduction!