“Ordentliche Qualität für günstiges Geld”

Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Nr. 172 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
“Ordentliche Qualität für günstiges Geld”
Bewertet am 15. August 2011

Sauere-Gurken-Zeit in Frankfurt, somit 3 Nächte für den Preis für 2. Ordentliche Einzelzimmer mit bequemem Bett, kleinem Fernseher, Klimaanlage, sauberem Bad, Minibar. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Wurst/Käse/Eier/Marmelade/Müsli - nichts zu meckern.
Lage ideal: 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, HolliBerlin!

Midlum
Bewertet am 17. Januar 2011

Die Matratzen waren angeblichneu,aber viel zu hart,ich würde auf keinen Fall das Hotel emphehlen.Die Toilettenbrille in Zimmer 123 war lose und das Kopfteil des Bettes war mit irgendetwas beschmiert.
Das Schlimmste aber waren die Matratzen.
Tipp:Weiche Auflagen für die Matratzen anschaffen und jeden Gast vorab informieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, RalfHinz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 30. September 2010

Die Lage ist natürlich gut. Allerdings gibt es ja um die Ecke hier überall Hotels. Die Internetseite verspricht allerdings auch nicht zuviel: "Die Zimmer sind funktional und in türkis gehalten." Gut, meins ist jetzt "mint". Auch nicht besser. Man mag sich im Zimmer einfach nicht aufhalten, nicht nur wenn man die frühen 90ziger einfach hinter sich lassen will. Die paar Quadratmeter reichen auch nicht aus um sich anständig zu bewegen. Die Einzelbetten sind echt klein, nach hinten raus ist ein störendes Brummen und Tönen von irgendwelchen Klimamaschinen oder sonstwas zu hören, also: Fenster zu. Und das bedeutet schnell: Stickig. Also: Schlafqualität ganz mies. Frühstück ist ok, aber 4 von 4 Malen überfüllt. Die mädels sind dann überfordert und das Geschirr wird dann laut geklappert und als Morgenmuffel sich mit ebenso genervten an einen Tisch zu setzten und alles ist laut und so, naja eben auch kein Luxus. Meilen gutschreiben konnte man am Empfang nicht (weiß nich wie das geht...), naja wie gesagt. Sucht lieber was anderes...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Salamano!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Reisende, die nur zum Flughafen wollen oder nur auf Durchreise sind, kann ich dieses Hotel empfehlen, denn es hat einen ansprechenden Preis, ist sauber und die Zimmer haben alles, was man für eine Nacht braucht.

Das Frühstück ist gut, auf Wunsch wird es sogar vor 06.00 Uhr zubereitet.

Reisende, die ein Romantik-Wochenende oder einen längeren Aufenthalt planen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Bjoernhelmer!
Renningen, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten entfernt vom Hauptbahnhof, direkt an der Hauptstrasse. Wenn man ein Zimmer nur zum Schlafen braucht, unbedingt in der City bzw. Messenähe wohnen möchte und mit geschlossenen Fenstern schlafen kann damit es einigermassen ruhig ist, dann ist das Hotel richtig. Ich lege aber eher Wert auf geräumige Zimmer, in denen man auch bequem arbeiten kann, ohne überlegen zu müssen wo lege ich was ab. Ich gebe zu es ist schwer zu Messezeiten in Frankfurt Hotels zu finden, die qualitativ gut sind und noch zu akzeptablen Preisen zu buchen sind. Aber lieber gebe ich beim nächsten Mal mehr Geld aus und habe dafür ein geräumiges Zimmer mit schönen Bad, einem Bett mit guter Matratze, so dass man am nächsten Morgen ausgeruht aufwacht und fit in den Tag gehen kann. Bei den Hotelbetten bin ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die Matratze war einfach zu weich und zu durchgelegen.
Das Personal war wirklich freundlich, aber es gehört einfach nicht zu den Hotels, in denen ich gut arbeiten kann und in der Nacht die Ruhe finde, die ich brauche um in den nächsten Tag zu gehen.
Wenn ich jünger wäre würde es mir vielleicht auch nicht soviel ausmachen, aber jenseits der 40 fordert mein Körper gewisse Annehmlichkeiten, damit er mich durch den nächsten Tag bringt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, kiwiproduction!
Stuttgart
Bewertet am 3. Dezember 2009

Enttäuschendes Hotel Nähe Bahnhof, Service schlecht, kaltes Zimmer im November, 1 Handtuch auf dem Zimmer, spartanisch, lieblos, gibt sicher bessere Hotels im Umkreis.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Onetravelfish!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 126 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel Kaiserhof Frankfur ...
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 77 von 269 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 55 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 216 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Mercure Hotel Frankfurt City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Frankfurt City Messe

Unternehmen: Mercure Hotel Frankfurt City Messe
Anschrift: Duesseldorfer Str. 20, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 76 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 139€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Frankfurt City Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Frankfurt City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Frankfurt City Messe Frankfurt Am Main