Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in toller Lage!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Wyndham Grand Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel öffnete erst am 01.05.14 und ist somit noch nagelneu. Einige Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, so wird derzeit noch die Terrasse fertig gestellt. Das stelle ich mir noch als weiteres Highliight des Hotels vor.

Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ich benötigte z.B. glutenfreies Essen, kein Problem in diesem Hotel. Für mich wurde sogar extra Brot und ein kleiner Kuchen gebacken. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und vielfältig (da findet wirklich jeder etwas!). Sollte man zusätzlich Wünsche haben, so ist die Küche gerne bereit diese zu erfüllen. Es gibt auch frischen Smoothie und verschiedene Säfte. Am Kaffeeautomaten kann man sich jederzeit verschiedene Kaffearten holen. Übrigens, man kann an der Bar abends sehr gut essen oder leckere Cocktails trinken.

Mein Zimmer war ruhig, geräumig, sehr stylisch designed und hatte gute Betten (die Matratzen waren angenehm). Das Fenster lässt sich kippen und auch normal öffnen. Großer Falchbildschirm, viele verschiedene Lichtquellen und sogar eine Nespressomaschine am Zimmer (eine Auswahl an Nespressokapseln war vorbereitet). Nicht einmal ein Wasserkocher (Teebeutel vorhanden) und das Bügelbrett/Bügeleisen fehlt. Safe ist im Zimmer. Im Bad findet man auch einen sehr guten Fön, was nicht immer selbstverständlich ist. Ich persönlich fand das Bad sehr ansprechend, es fehlt vielleicht tatsächlich noch eine Aufhängemöglichkeit fürs Handtuch am Waschbecken. Für mich stellte das jedoch kein Problem dar.

Insgesamt war alles sehr gepflegt, sauber und hell sowie mit Liebe zum Detail und Materialien gestaltet.

Die Lobby ist hell und offen mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Bar und Frühstücksraum sind in einander übergehend.

Hervorheben möchte ich auch die hervorragende Lage des Hotels. Man ist in kürzester Zeit zu Fuß am Hauptbahnhof mit allen Möglichkeiten der öffentlichen Verkehrsanbindung. In 5 Minuten ist man am Main und gelangt über dern Holbeinsteig zum anderen Mainufer mit der Museumszeile und dem Stadtviertel Sachsenhausen. Die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar ebenso wie das Bankenviertel.

Ich persönlich kann dieses Hotel empfehlen und werde bestimmt bei meinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder im Wyndham Grand übernachten.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke haben natürlich auch die bessere Aussicht! Vielleicht um ein Zimmer bitten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrte Frau Petra W.,

vielen lieben Dank für die ehrlichen und überaus freundlichen Worten.

Ihr Lob hinsichtlich des Hotels, insbesondere der Gastfreundschaft der Mitarbeiter, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Natürlich haben wir diese Worte an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir möchten Sie auch in naher Zukunft wiederholt faszinieren und mit unseren Services und unserem Design begeistern.

Herzlichste Grüße,

Ihr Wyndham Grand Frankfurt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.462)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

717 - 723 von 1.462 Bewertungen

Bewertet am 8. Mai 2014

"Kein Ausgang!! No Output!" so steht es auf dem Schild, auf dem es wohl später mal auf eine Terrasse gehen soll, wenn das Hotel fertiggestellt ist.
Man gibt sich stolz und international, alles ist super-modern, offen, weiß und elegant - Dolce & Gabbana Brille des Personals inklusive. Geblendet von dem zur Schau gestellten modernen Design betrete ich mein Zimmer, nachdem ich mühsam die abstrakt gestaltete Zimmernummer entziffert habe.

Was dann im Zimmer auf mich wartet, ist etwas zu viel an Unzulänglichkeiten und so kommt es das ich mich dazu motiviert fühle, hier die erste Hotel-Rezension meines Lebens zu verfassen.

Ganz entschieden zu meiner schlechten Nacht hat die Saunatemperatur des Zimmers beigetragen. Draußen waren es ca.9 Grad, drinnen gefühlte 30. Kein Problem, das wird sich lösen lassen, denke ich und öffne In meinem kleinen Zimmer mit spartanischer Einrichtung (kleiner Tisch, Sessel, Sitzbank, Bett, Schrank) das extrem kleine Fenster neben der festen Glaswand, das sich aber leider nur ein wenig ankippen läßt. Nach 2 Stunden Warten ohne, dass es kälter geworden wäre, denn von irgendwoher (Fußboden?) kommt neue Wärme, untersuche ich die Klimaanlage um nachzuhelfen. Man muss sich das mal vorstellen: Bei unter 10 Grad Außentemperatur, versuche ich mir mit künstlich gekühlter Luft in meinem Sauna-Zimmer Linderung zu verschaffen. Die Klimaanlage bietet theoretisch diese Möglichkeit zu kühlen und so lasse ich sie erfolglos laufen, denn wie mir beim Check-Out bescheinigt wird, funktioniert das Kühlen noch nicht. Na bravo!
Also schlafe ich für einen stolzen 4****-Übernachtungs-Preis in der Sauna!
Beim Checkout die klassische Frage "War denn alles zu Ihrer Zufriedenheit"? Zum ersten mal nach weit über 1000 Hotel-Nächten beantworte ich diese Frage mit "Nein", aber eine Reaktion gibt es nicht -. mal abgesehen von dem Hinweis, dass die Klimaanlage eben noch nicht kühlen kann....

Das Bad ist sehr modern gestaltet - wenn auch auf minimalem Raum. Der Erfolg: Kein Haken oder Halter für das Handtuch am Waschbecken und das Toilettenpapier befindet sich schräg hinter dem Gast, weil sonst kein Platz dafür vorhanden war. Der Wasserdruck im Duschkopf ist schwach und trotzdem fließt das Wasser in meiner Dusche nur so langsam ab, dass ich schnell relativ tief im Seifen-Wasser stehe.

Der Baulärm selbst am Abend nach 20:00 Uhr bei den Installationen im Nachbarzimmer wurde behoben, nachdem ich einen Hinweis an die Rezeption gegeben habe.

Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung, wenn man den Stil eines großen offenen Raumes mit Designer-Stühle, Bar und Besteck aus der Papiertüte mag.

Fazit: Ich habe zum halben Preis schon signifikant besser geschlafen in Frankfurt und werde wohl um Wyndham Hotels in Zukunft einen Bogen machen! Es gibt ja gerade in Frankfurt viele Alternativen in jeder Preislage. Und in einer Frühstückspension kann man wenigstens das Fenster weit öffnen!!

Zimmertipp: Abwarten bis das Hotel wirklich fertig ist - wenn es denn das Wyndham Grand sein soll!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Volker G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Volker G.,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Wyndham Grand Frankfurt und Ihr ehrliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der vielen technischen Mängeln getrübt war und können Ihren Unmut diesbezüglich nachvollziehen.

Seien Sie versichert, dass wir an all diesen Punkten gearbeitet haben und durchgehend Verbesserungen erzielen konnten.

Gerne würden wir Ihnen dies beweisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich von unserer Leistung persönlich überzeugen und uns eine zweite Chance geben.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Ihr Wyndham Grand Frankfurt Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wyndham Hotel and Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WyndhamGrand-FRA2014, Manager von Wyndham Grand Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
1.722 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 20 von 270 in Frankfurt am Main
1.989 Bewertungen
InterContinental Frankfurt
Nr. 34 von 270 in Frankfurt am Main
1.690 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Roomers
Nr. 12 von 270 in Frankfurt am Main
955 Bewertungen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
1.992 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 270 in Frankfurt am Main
1.309 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Grand Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Grand Frankfurt

Anschrift: Wilhelm-Leuschner-Straße 32/34, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 94€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Grand Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 288
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Zentraler, urbaner und moderner kann man in Frankfurt nicht wohnen, behaupten wir. Stylishes Design, perfekte Lage am Mainufer, Panoramablick in die Frankfurter Skyline – das Wyndham Grand Frankfurt ist das optimale Hotel für Geschäftsreisende und Messebesucher. Für Besucher, die zum Sightseeing nach Frankfurt kommen. Für alle, die gerne mitten im Geschehen sind und die Frankfurt hautnah erleben möchten. Das moderne Hotel liegt in der Frankfurter City, mitten im Finanz- und Bankenviertel und nah an den wichtigsten Sightseeing Highlights der Stadt. Das innovative Design der Hotelzimmer ist erfrischend modern und gleichzeitig warm und freundlich – ideal für Gäste, die sich nach einem Jetlag erholen oder nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen möchten. Kostenfreies WLAN Internet, Arbeitsflächen , extra bequeme Matratzen – die Hotelzimmer sind perfekt ausgerichtet auf Hotelgäste, die abends gerne lange arbeiten oder in einen tiefen erholsamen Schlaf versinken möchten. Das Frankfurter Designhotel bietet nicht nur erstklassige Hotelzimmer und Top Services, sondern fasziniert mit einem atemberaubenden Blick in die Skyline von Mainhattan aus den Sky Deluxe Zimmern. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Grand Frankfurt Frankfurt Am Main

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen