“Gutes, empfehlenswertes, sauberes Hotel mit Mainblick.”
Bewertung zu Ibis Frankfurt Centrum

Ibis Frankfurt Centrum
Ein Accor Reisender
Feldatal
Bewertet am 18. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.929)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Januar 2011

•Das Zimmer ist viel zu klein!
•Das Zimmer war nicht richtig sauber: auf dem Regal lag Staub und in der Dusche Haare vom Vorgänger!
•Am Morgen einer Übernachtung wurden wir durch mehrfaches Klopfen der Zimmertür vom Putzpersonal geweckt (ca. 8:00 Uhr) - Warum ?!
•Frühstück ist super
•Freundlicher Empfang an der Rezeption

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lindii_04!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bamberg
Bewertet am 5. Januar 2011

Der Service war soweit gut, die meisten waren sehr nett und zuvorkommend. Einzigst ein Mitarbeiter war äußerst unfreundlich, unsympatisch und wohl überfordert bzw ahnungslos. Schade! Die Lage ist gut, da es nur wenige Minuten zum Bahnhof sind und auch nicht so weit bis in die Innenstadt. Gleich gegenüber ist das Mainufer. Die Zimmer sind ein bisschen blöd geschnitten bzw eng eingerichtet. Aber sie sind optisch gemütlich und auch sauber. Das Bad war auch ok, nur aus dem Klo kam immer ein seltsamer Geruch (schon vor der ersten Benutzung!) Soweit hat aber alles gepasst. Uns hat sonst alles gefallen. Besonders das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. Januar 2011

Durch die günsige Lage und den guten Service würde ich dieses Hotel bei meinem nächsten Besuch wieder wählen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Martin F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Erlangen
Bewertet am 30. Dezember 2010

Der Frühstückspreis war sehr hoch, der Übernachtungspreis gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Fangen wir doch mit dem positiven an:
Die Lage des Hotels ist sehr zentral zu Messe, Hauptbahnhof und zum Main gelegen.

Das war es aber dann leider schon.
Die Zimmer sind MINI klein, die Betten total durchgelegen und unbequem (und ich bin noch keine 45!), die Badezimmer haben vor 20 Jahren schon keinen Designpreis gewonnen und werden auch bei der Reinigung nur kläglich bedacht.
Vor kurzem wurde das Foyer "oberflächlich" renoviert, was auf den 1. Blick einen OK Eindruck nach außen macht. Die Zimmer blieben jedoch gleich.
Zu Messezeiten fährt das Hotel wirklich freche Preise auf, das bei diesem runtergekommen Billo-Hotel wirklich nicht gerechtfertigt ist.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und ein eindeutiges Raucherzimmer bekommen. Bei der Reklamation an der Rezeption wurden wir äußerst unprofessionnel und unfreundlich abgespeist.
Da zahlen wir lieber 10 € mehr und steigen gleich um die Ecke im stylishen Pearl Hotel ab, das nagelneu, sauber und modern ist.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich

NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 56 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Ibis Frankfurt Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Frankfurt Centrum

Anschrift: Speicherstrasse 4, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Frankfurt Friedensbruecke)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 56€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Frankfurt Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Frankfurt Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main
Ibis Frankfurt Centrum Frankfurt Am Main